Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018

  • ich wünsche es Ihm, das er gut dotiert ist.

    Formulieren wir es doch einfach so, es ist Keller zum jetzigen Zeitpunkt leichter gefallen, den hochdotierten DEL Vertrag anzunehmen, als bspw. vor einem Jahr.

    Ob ein Goalie in der DEL als 2. Goalie mehr verdient als 1. Goalie in der DEL 2?

  • Zitat

    Nochmal kurz zu Keller: Der hat allem Anschein nach einen DEL-Vertrag in seiner Geburtsstadt ergattern können. Aber er wäre natürlich unter einem anderen Trainer lieber in der Goldenen-Ananas-DEL2 geblieben ohne die Möglichkeit aufzusteigen etc.

    Und wechselt nun, statt bei nem Spitzenteam Nr 1 zu sein, in ne Liga,wo er schon wieder nicht aufsteigen kann, als Backup. :popcorn:

    Zu dem Spiel in Nauheim: da hat er ihn dann auch anschließend auf der PK "hingerichtet" und ich glaube sehr wohl, das an dem Tag ein Tischtuch zerschnitten wurde....

  • Im Kontext mit den Böcken in den Spielen davor, war die Auswechslung in Nauheim durchaus nachvollziehbar. Und wenn man auch mal ein Spiel live schaut und nicht nur über Sprade TV sind solche Situationen auch besser einzuschätzen. Im übrigen hat Rossi auch Pantkowski nach Fehlern vom Eis genommen. Daher stehe ich weiter zu meinem Unsinn.

  • Die Sommerpause war lang genug um einen Nr.1 Center zu suchen, aber was passiert man verpflichtet einen ausgemusterten McGrath, der vom Alter her und seiner allgemeinen Spielweise nicht den nötigen Biss hat und daher nicht ins System passt. Della Rovere bekommt den deutschen Pass, punktet anfangs sehr oft, wird allerdings im Reihenlotto hin und her geswitched und bleibt hinter dem zurück was er wohl kann bzw. besser kann. Koziol eigentlich ein Mann mit Potential wird ebenfalls in meinen Augen genau wie Klöpper nicht mit entsprechender Verantwortung versehen. Keller wird wie bereits erwähnt nach einem Fehler im Spiel aus dem Tor genommen und oftmals unnötig demoralisiert im Laufe der Saison und zum krönenden Höhepunkt in den Playoffs aufs Neue. Die Aktion mit Kuchejda und der Wartezeit auf den dt. Pass und ihn dann auch wieder abzugeben. Was die vergangene Saison alles ablief ist in meinen Augen teilweise unprofessionell abgelaufen. Ich fordere den Verbleib von Povo und auch Gron weil es in meinen Augen, zwei gute Jungs sind, die allerdings wohl glücklich zu uns gekommen sind und nicht durch gezielte Planungen eines RR oder Gibbs. Das Projekt Heilbronn2.0 geht somit weiter

  • Ich fordere den Verbleib von Povo und auch Gron weil es in meinen Augen, zwei gute Jungs sind, die allerdings wohl glücklich zu uns gekommen sind und nicht durch gezielte Planungen eines RR oder Gibbs. Das Projekt Heilbronn2.0 geht somit weiter

    Nochmals: Grons Vertrag aus Frankfurt wurde übernommen, er hat somit noch ein Jahr Laufzeit.

  • Nochmals: Grons Vertrag aus Frankfurt wurde übernommen, er hat somit noch ein Jahr Laufzeit.

    Steht wo?

    Habe dies aus den alten Pressemeldungen nicht raus lesen können.

    Bei eliteprospects hat er keinen Vertrag für 18/19.

    Gron, Meilleur und Povo sollten unbedingt gehalten werden.

  • Nochmals: Grons Vertrag aus Frankfurt wurde übernommen, er hat somit noch ein Jahr Laufzeit.

    Der Vertrag kann doch genauso von Ffm ausgezahlt worden sein. Das wird man nie wirklich erfahren, weil kein Verein das zu gibt, Geld verbrannt zu haben.

  • http://regionalsport.de/valentin-und-b…-im-doppelpack/

    Valentin und Busch oder besser Eric Valentin und Valentin Busch gehören ab sofort zum Kader der Grizzlys aus Wolfsburg.

    Somit werden die 2 wohl für uns (wenn die Koop zustande kommt) aufs Eis gehen.

    Zitat: Mit beiden Spielern verfolgen wir sowohl einen kurzfristigen Plan, der mehr auf die körperliche Fitness abzielt, sowie einen mittelfristigen Plan, bei dem sie sich durch möglichst viel Spielpraxis bei Kooperationspartnern im sportlichen Bereich weiterentwickeln sollen.

  • Mein Kadervorschlag für die neue Saison:

    Marcel Melichercik

    Leon Hungerecker

    Mirko Davi (FL)

    Marco Müller

    Alex Heinrich

    Andy Reiss

    Derek Dinger

    Mike Little

    Colton Jobke

    Florian Kraus

    Manuel Klinge

    Tyson Mulock

    Sam Povorozniouk / Justin Danforth / Caleb Herbert / Cody Wydo

    Matt Neal

    Tyler Gron

    Toni Ritter

    Alex Lambacher

    Jens Meilleur

    Michi Christ

    Mark Ledlin

    Adriano Carciola

    Alexander Karachun (FL)

    Valentin Busch (FL)

    Eric Valentin (FL)

    Tim Lucca Krüger

    Mulock ein Mann mit Erfahrung, gut für Über- und Unterzahl und auch dann enorm wichtig, wenn es bei Manu nicht mehr klappen sollte.

    Jobke eine gute Ergänzung für die Defensive und einer der mal ein Zeichen setzen kann, hat uns gefehlt.

  • zu 99% d´accord. :thumbsup:

    Bitte nicht Schirrmacher vergessen und die 3 Namen hinter Povo kannst du streichen.

    Lambi wünsche ich mir auch aber kann ich mir leider nicht vorstellen.

  • Mit diesem Kader könnte ich gut leben. :thumbsup:

    Auch wenn Alex Lambacher gerne bleiben dürfte, aber daran glauben kann ich noch nicht.