52.Spieltag ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse

  • Wow... Lieber würde ich den Szwez aus dem Kader schmeißen. Bei einem Spiel, wo es um nichts geht, so überhart ranzugehen, grenzt schon mehr als nach Dummheit. Hoffe nur, dass sich bei dem Spiel ernsthaft verletzt hat...

  • Wow... Lieber würde ich den Szwez aus dem Kader schmeißen. Bei einem Spiel, wo es um nichts geht, so überhart ranzugehen, grenzt schon mehr als nach Dummheit. Hoffe nur, dass sich bei dem Spiel ernsthaft verletzt hat...

    Warst du denn dabei? Du meinst warscheinlich den Spieler der grinsend auf die Bank gefahren ist. Lächerlich sorry, obwohl ich auch weiß, dass Szwez kein Unschuldslamm ist. In einem Spiel in dem es um "nichts" geht, ständig auf Gracel einzuhacken ist natürlich völlig ok. ;)

  • Warst du denn dabei? Du meinst warscheinlich den Spieler der grinsend auf die Bank gefahren ist. Lächerlich sorry, obwohl ich auch weiß, dass Szwez kein Unschuldslamm ist. In einem Spiel in dem es um "nichts" geht, ständig auf Gracel einzuhacken ist natürlich völlig ok. ;)

    Der Spieler (Schmidt) konnte nicht mehr weiter spielen. Das euer Szwez nach der Strafe noch mit dem Schläger nach unserem Co-Trainer geangelt hat war dann die Krönung. Der Typ ist für seine dreckige Spielweise bekannt, provozieren, schlägern, dreckig foulen. Auf den könnt Ihr echt stolz sein. Warum man in einem Spiel ohne Wert derartig auf die Knochen geht weiss auch keiner. Woitdke ständig am stänkern mit unsere Heyer. Und wenn ich das Geheule in eurem Forum über den Schiedsrichter lese weiss ich wieder was hier für Experten im Stadion sitzen.

  • Gott sei dank bist du auch kein Experte.. wie bereits geschrieben Gracel wurde die ganze Zeit mit stockschlägen "bearbeitet".. das wollte der Schiri leider nicht sehen

  • Gott sei dank bist du auch kein Experte.. wie bereits geschrieben Gracel wurde die ganze Zeit mit stockschlägen "bearbeitet".. das wollte der Schiri leider nicht sehen

    Aber du oder was? Mit dem Stock zu arbeiten ist immer erlaubt. Und verstehe nicht, wieso man so giftig spielen musste. Man hat doch gesehen, WSW hatte null Bock, da was zu reißen. Nein, da musste man jeden Check fahren. Hab jedes mal gebibbert, dass da keiner liegen bleibt. Und so hat es mit Schmidt doch einen erwischt. Und könnt froh sein, dass der Schiri so viel hat laufen lassen. Der war eigentlich ganz in Ordnung.

  • Für mich war dass kein Foul von Szwez da die Spieler über Kreuz gefahren sind und dann hats halt gerumpelt war einfach Pech. Strafe daher unberechtigt...

    Hoffe nur dass wir in den PO bessere Schiris bekommen... War wieder mal grenzwertig was die Herrn gepfiffen haben......

  • ... Hoffe nur dass wir in den PO bessere Schiris bekommen... War wieder mal grenzwertig was die Herrn gepfiffen haben......

    ... das hoffe ich auch. Es sind ja weniger zeitgleiche Spiele jetzt. Hoffentlich werden die Nieten in den Urlaub geschickt und nicht nach "Zufallsprinzip" eingeteilt.

  • Gott sei dank bist du auch kein Experte.. wie bereits geschrieben Gracel wurde die ganze Zeit mit stockschlägen "bearbeitet".. das wollte der Schiri leider nicht sehen

    Ja so ist das.

    Technisch überdurchschnittliche - und vor allem Schlüsselspieler - bekommen in jedem Spiel auf die Socken. Bei uns versucht auch jeder, dem Hayes und dem Swinnen die Arme abzuhacken. Bei euch ist es Gracel. woanders ist es wer anders. So lange es im fairen Bereich ist - kein Problem. Wenn es drüber hinausgeht, muss der Schiri halt eingreifen. Und da hätte sich WSW gestern über 2-3 zusätzliche Strafen kaum beschweren dürfen. Kaufbeuren im übrigen auch nicht.

    Wenn das die schlechteste Schirileistung bei euch diese Saison war, dann habt ihr aber richtig Glück gehabt. Ich erinnere mich an die Ulpi-Show vom letzten WE in Rosenheim. Da haben sogar die Starbulls den Schiri ausgepfiffen, nachdem er ne Strafe gegen Weißwasser verhängt hat.

    PS: Ich war auch ein wenig überrascht von der ziemlich harten Spielweise von Kaufbeuren (da es ja nicht mehr um all zu viel ging). Aber bis auf die Mine vom Szwez und der eine (leichte) Check von hinten, die entsprechend geahndet wurden, fand ich die Checks ok. Hart, aber nicht unfair. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass sich weißwasseraner Spieler drüber beschwert hätten.

  • Verfahren gegen Szwez wurde übrigens eingestellt. Komisch

    Was ist denn daran komisch?

    Für Strafen wegen Checks gegen Kopf und Nacken wird immer ein Verfahren eröffnet. Die ausgesprochene Strafe war vermutlich angemessen, eine weitere Bestrafung (längere Sperre) nicht notwendig. Also wird das Verfahren eingestellt. Das heißt jetzt nicht automatisch, dass der Szwesz unschuldig war.

    Leider konnte ich die Szene bisher noch nirgends in der Wiederholung sehen. Hat jemand evtl. einen Link?

  • Aber du oder was? Mit dem Stock zu arbeiten ist immer erlaubt. Und verstehe nicht, wieso man so giftig spielen musste. Man hat doch gesehen, WSW hatte null Bock, da was zu reißen. Nein, da musste man jeden Check fahren. Hab jedes mal gebibbert, dass da keiner liegen bleibt. Und so hat es mit Schmidt doch einen erwischt. Und könnt froh sein, dass der Schiri so viel hat laufen lassen. Der war eigentlich ganz in Ordnung.

    so kann man eine völlige Chancenlosigkeit natürlich auch versuchen zu erklären ..