51.Spieltag Lausitzer Füchse-Bietigheim Steelers

  • Letztes Hauptrunden Auswärtsspiel . Bei uns geht es um nichts mehr ausser um die Ehre. McKnight bekommt vermutlich das ganze WE frei als überzähliger Ausländer. Borzecki,Lukes und Cabana kurieren ihre Verletzungen aus. Prommersberger bekommt frei weil er Vater wird. Kahle und Scheveryin verstärken ein letztes Mal die Steelers.

  • Letztes Hauptrunden Auswärtsspiel . Bei uns geht es um nichts mehr ausser um die Ehre. McKnight bekommt vermutlich das ganze WE frei als überzähliger Ausländer. Borzecki,Lukes und Cabana kurieren ihre Verletzungen aus. Prommersberger bekommt frei weil er Vater wird. Kahle und Scheveryin verstärken ein letztes Mal die Steelers.

    Klingt mir eher nach easy win für die Lausitz.

  • Klingt mir eher nach easy win für die Lausitz.

    Easy wird es gegen BiBi nie. Die haben trotzdem noch genug Qualität im Kader. Schaut man sich sich den Saisonverlauf und die Ausfallliste der Steelers an, wird klar, dass die selbst mit halben Kader noch um die Meisterschaft spielen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhmi (3. März 2017 um 10:39)

  • Denk nicht das es hergeschenkt wird. Kelly,Wrigley,Rodman,Weller,Schoofs,Zientek,Kahle,Just, plus Alt,Schevyrin im Sturm kriegt man schon 3 gute Reihen zusammen.

  • Bei uns sieht es nicht anders aus. Bohac fehlt gesperrt. Geiseler und Svoboda werden noch geschont.

    Dazu kommt, dass Paule heute mal wieder dieses Duell pfeift. Damit ist klar, wie es ausgeht.

  • Für Bietigheim geht es darum die letzten 120 min Spielzeit dieser Hauptrunde fit zu überstehen.
    Alles andere ist scheiß egal!

    Steelers werden wohl defensiv stehen und Konter versuchen, den für offensiv Spektakel ist es jetzt nicht an der Zeit.
    Mein Tip ist ein 4 zu 1 für Weißwasser

  • Steelers werden wohl defensiv stehen und Konter versuchen, den für offensiv Spektakel ist es jetzt nicht an der Zeit.
    Mein Tip ist ein 4 zu 1 für Weißwasser

    Auf Konter lauern ja - doch das mit dem Spektakel und dem Ergebnis würde ich nochmal überdenken ..... :)

  • Olis Tipp war doch nicht schlecht, nur Seiten vertauscht und Faktor 0,5 :D
    Mir solls recht sein.

    Aber wirklich eine Gänsehautaktion der WW Fans. Sogar via Sprade. Ganz toll!

  • Ich fand den Dauersupport der gefühlt ganzen Halle genial. bei einem 2:8 Rückstand non-stop leidenschaftlich "Wir sind stolz auf unser Team" zu singen ist schon toll.
    Zumindest mich hat es bewegt.

  • Man hat ab ca. 8 Minuten vor Schluss nochmal toll Stimmung gemacht. Stadion stand nochmal, alle haben geklatscht und "Wir sind stolz auf unser Team" gesungen und so.

    Ansonsten Bibi einfach, wie so oft, extrem abgezockt. Egal welche Spieler dort fehlen, die holen die Meisterschaft gefühlt mit nur 12 Spielern. Da war einfach jedes Tor drin. Bei uns ging mal wieder einfach nix ins Tor. Trotzdem hat man sich nicht aufgegeben.

    Hoffentlich sind dann in den Playoffs wieder alle fit. Da sieht das dann sicher wieder anders aus. Am besten schon Sonntag.

  • Die Fans der Füchse waren toll, aber sie können doch auch zu recht mega stolz auf das Team sein. Klar war die Niederlage gestern alles andere als schön, aber das Team hat wie die Fans alles gegeben. Gerade in dieser Saison wo alle gesagt haben mit den Torhütern und der jungen Mannschaft geht es nur um den Klassenerhalten muss jetzt wirkliche zugeben: Die haben verdient mehr erreicht als alle gedacht haben! Dazu meinen größten Respekt nach Weißwasser.

    Und zum Spiel:
    So eiskalt in der Chancen Verwertung hab ich die Steelers lange nicht gesehen! Weil was wir in letzter Zeit an Chance haben liegen lassen war schon übel, daher hat mich das gestern sehr gefreut. Ich hoffe das bleibt in den Play-offs auch so!
    Mechel hat mal wieder sein Talent angedeutet und ein sehr gutes Spiel gemacht, ich hoffe er bekommt seine Chance auch am Sonntag.
    Verletzt hat sich wohl auch niemand, was nicht gerade unwichtig war auf beiden Seiten.
    Kahle und Shevyrin haben mächtig Spass gehabt, ist schon sehr schade das beide nicht in den Play-offs spielen können! Hätten uns beide eindeutig verstärkt, aber die Jungs sollen am Sonntag nochmal Spass haben und die Hauptrunden Meisterschaft mitfeiern!
    Tolle Füchse Fans die friedlich und trotz großem Rückstand ihre Mannschaft gefeiert haben! Hat mich an unser Frankfurt Spiel erinnert, und hat der jungen Mannschaft bestimmt auch sehr gut getan!

    Den Füchsen wünsche ich morgen noch viel Erfolg und erfolgreiche Play-offs ausser gegen uns :)

  • Ich fand den Dauersupport der gefühlt ganzen Halle genial. bei einem 2:8 Rückstand non-stop leidenschaftlich "Wir sind stolz auf unser Team" zu singen ist schon toll.

    "Iiim Finale, schießen wir euch ab"
    war doch auch nicht schlecht. :thumbsup: