Gerüchte Löwen Frankfurt 2017 / 2018

  • Da stehen aber die Zeichen auf Titelverteidigung im südlichen Hessen. Allerhöchsten Respekt, was die Löwen da für einen Kader gebaut haben bisher. Im Normalfall sollte dieses Team das Nonplusultra der Liga sein.

  • Wenn du mir das jetzt noch belegen kannst, ist das nominell eine starke Verpflichtung.

    Also bei Instagram ist ein Bild von ihm im DFB Trikot von der EM zu sehen....ob das für dich ausreicht weiß ich nicht, ansonsten warte einfach die offizielle Meldung ab :D

  • Also bei Instagram ist ein Bild von ihm im DFB Trikot von der EM zu sehen....ob das für dich ausreicht weiß ich nicht, ansonsten warte einfach die offizielle Meldung ab :D

    Danke für die Antwort. Dann warten wir mal darauf.

  • Naja, Kassel, mit einem Little und Collins - falls er kommt - und natürlich Bietigheim, die ja fast zusammenbleiben, werden sicher genauso harte Konkurrenz sein, wie zwei, drei andere Teams.

    Mir persönlich fehlt ein wenig Speed, ohne Müller und Laub. Und Gawlick ist auch nicht 1-1 zu ersetzen.

  • Stapelt mal nicht so tief... FfM wird für mich das Maß der Dinge sein. Man will Bibi auch weiterhin den Rang ablaufen und die Chancen dafür stehen bei weitem nicht schlecht! Natürlich werden Bibi und Kassel oben ein Wörtchen mitreden aber FfM ist mein Kandidat für den 1. Platz.

  • Puh, so sehr ich mich über die Vertragsverlängerungen von Stretch, Pistilli und Jarrett, sowie die Verpflichtung von MacLeod gefreut habe, fehlt mir einfach Tomassoni hinten.
    Ja, nach der Verletzung war er offensiv nicht mehr so auffällig, aber was ein Tomassoni hinten gearbeitet hat und mit welcher Ruhe und Gelassenheit er über das Eis gefahren ist, werde ich schmerzlich vermissen.
    Einen gleichwertigen Ersatz für Tomassoni sehe ich bei uns aktuell leider nicht!

    Ich finde da hat Kassel z.B. in der Defensive stärker aufgerüstet als wir....

  • @ExAmigo: Genau so siehts aus. Allein in den Spielen wo es an der Bande auch mal scheppern muss haben bisher weder Bietigheim noch Kassel im Kader etwas entgegen zu setzen.


  • Ich finde da hat Kassel z.B. in der Defensive stärker aufgerüstet als wir....

    .. das wird wieder ne heiße Saison denke ich. Euer Sturm sucht seines Gleichen, soviel steht fest. Bleibt die erste Reihe zusammen und spielt weiter auf dem Level, kannst Du hinten noch so ne gute Verteidigung ausfweisen - das wird nen hartes Brett. Dann als Joker noch die Möglichkeit die Rosenheimer zusammen zu stecken. Noch nen dickes Plus. Es heißt zwar "Offense wins Games, Defense wins Championships", aber ich sehe da bei Euch schon echte Luxusprobleme wer mit wem spielt und Euch am Ende der Saison bei 220 Goals oder mehr. Das ist einfach nen richtiges Pfund was Ihr vorne aufbietet - da muss bei allen anderen Vereinen schon wirklich alles passen, um dem was gegenzusetzen. Ich schließe mich ebenfalls @ExAmigo an und sage voraus, dass die Meisterschaft nur über Euer Team geht. Mal sehen was passiert.

    Bibi hat es in meinen Augen verpasst, den Kader extrem zu verjüngen. Das wird sich nächste Saison nochmal rächen. Unser Durchschnittsalter (bei KS und FFM) liegt derzeit um die 25,5 Jahren. Bei den Steelers 30,5 Jahre. Die 5 Jahre mehr in den Knochen machen es am Ende der Saison aus könnte ich mir denken.

  • Ich finde da hat Kassel z.B. in der Defensive stärker aufgerüstet als wir....

    Bitte? Guck dir unsere Defensive -Stand heute- bitte an, vergleich sie mit der unterirdisch schlechten letztes Jahr und denke über die Vokabel "aufrüsten" bitte noch einmal nach.

  • .. das wird wieder ne heiße Saison denke ich. Euer Sturm sucht seines Gleichen, soviel steht fest. Bleibt die erste Reihe zusammen und spielt weiter auf dem Level, kannst Du hinten noch so ne gute Verteidigung ausfweisen - das wird nen hartes Brett. Dann als Joker noch die Möglichkeit die Rosenheimer zusammen zu stecken. Noch nen dickes Plus. Es heißt zwar "Offense wins Games, Defense wins Championships", aber ich sehe da bei Euch schon echte Luxusprobleme wer mit wem spielt und Euch am Ende der Saison bei 220 Goals oder mehr. Das ist einfach nen richtiges Pfund was Ihr vorne aufbietet - da muss bei allen anderen Vereinen schon wirklich alles passen, um dem was gegenzusetzen. Ich schließe mich ebenfalls @ExAmigo an und sage voraus, dass die Meisterschaft nur über Euer Team geht. Mal sehen was passiert.
    Bibi hat es in meinen Augen verpasst, den Kader extrem zu verjüngen. Das wird sich nächste Saison nochmal rächen. Unser Durchschnittsalter (bei KS und FFM) liegt derzeit um die 25,5 Jahren. Bei den Steelers 30,5 Jahre. Die 5 Jahre mehr in den Knochen machen es am Ende der Saison aus könnte ich mir denken.

    Das durchschnitts alter dreibt bei uns ja die Defensive in die Höhe , was auch zeigt das der Markt an deutschen Verteidigern in "mittleren " Alter mit Qualität so gut wie leer ist . Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird man aber auch breiter Aufgestellt sein.