Gerüchte Löwen Frankfurt 2017 / 2018

  • Am besten direkt zu nem Derby in der Sauna und dann sind sämtliche Worthülsen hinfällig ;)
    Ich sehe bei ihm sogar noch mehr Potential als bei Alanov, Dem ich den Sprung aber auch zutraue.

  • Mal ganz abgesehen davon, dass uns schon damals klar war, dass wir Laub mal in der DEL sehen werden und das ich mich der Einschätzung von ExAmigo, nämlich das er den Sprung jetzt auch packt, zu 100% anschließe, so amüsiert mich doch der betroffene Hund (sorry Kassel, mal nicht ihr ;) ), wie er bellt. 8):thumbsup:

    Und was für abstruse Beispiele zitiert werden, sogar Bettahar wird als "Vergleich" herangezogen. Bettahar ist eine feste Verpflichtung für 1 Saison, ohne Option für die DEL in diesem Jahr. Im übrigen ähnlich Keussen, denn der sollte eigentlich ein Jahr früher n. Krefeld, hatte sich das aber durch schwankende Leistungen ab Dezember selber vermasselt. :schulterzuck: Lukas Laub wird ein klassischer FöLi. Möglicherweise macht er 20 Spiele oben, den Rest bei uns. Oder aber er spielt komplett oben. Je nach dem wie er sich durchsetzt. Die Chance darauf wird er sich nicht nehmen lassen, nicht einmal für Frankfurt. Wo es Fans gibt, die es ja schon wurmt, wenn einer der Lieblinge die ersten Schritte im Seniorenbereich (sogar in der ersten Reihe) beim ungeliebten Nachbarn gemacht hat... :D:D:D

  • @David410
    Als ob sich Laub aussuchen kann,ob er für Nauheim spielen will,oder nicht,wenn die DEG ihn runter schickt.
    Selten so gelacht :rofl:
    Entweder sitzt der Stachel ziemlich tief,dass er nicht für Frankfurt aufläuft sondern für Nauheim oder du hast einfach keine Ahnung was du schreibst.

    Manche glauben halt einfach, dass Ffm der Nabel der Eishockeywelt ist.

  • Mal ganz abgesehen davon, dass uns schon damals klar war, dass wir Laub mal in der DEL sehen werden und das ich mich der Einschätzung von ExAmigo, nämlich das er den Sprung jetzt auch packt, zu 100% anschließe, so amüsiert mich doch der betroffene Hund (sorry Kassel, mal nicht ihr ;) ), wie er bellt. 8):thumbsup:

    Und was für abstruse Beispiele zitiert werden, sogar Bettahar wird als "Vergleich" herangezogen. Bettahar ist eine feste Verpflichtung für 1 Saison, ohne Option für die DEL in diesem Jahr. Im übrigen ähnlich Keussen, denn der sollte eigentlich ein Jahr früher n. Krefeld, hatte sich das aber durch schwankende Leistungen ab Dezember selber vermasselt. :schulterzuck: Lukas Laub wird ein klassischer FöLi. Möglicherweise macht er 20 Spiele oben, den Rest bei uns. Oder aber er spielt komplett oben. Je nach dem wie er sich durchsetzt. Die Chance darauf wird er sich nicht nehmen lassen, nicht einmal für Frankfurt. Wo es Fans gibt, die es ja schon wurmt, wenn einer der Lieblinge die ersten Schritte im Seniorenbereich (sogar in der ersten Reihe) beim ungeliebten Nachbarn gemacht hat... :D:D:D

    Genau so sieht es doch aus. Laub ist ein klassischer Föli , der wird entweder für Düsseldorf oder für Nauheim spielen.Wer ernsthaft glaubt, dass es da eine Leihe nach Ffm gibt, dem kann man halt nicht mehr helfen. @David410 warum sollte Düsseldorf einen Spieler holen, um ihn wenn es für die DEL nicht reicht, nicht zum Kooperationspartner sondern zu den großen Löwen zu schicken Völlig absurd.

  • Genau so sieht es doch aus. Laub ist ein klassischer Föli , der wird entweder für Düsseldorf oder für Nauheim spielen.Wer ernsthaft glaubt, dass es da eine Leihe nach Ffm gibt, dem kann man halt nicht mehr helfen. @David410 warum sollte Düsseldorf einen Spieler holen, um ihn wenn es für die DEL nicht reicht, nicht zum Kooperationspartner sondern zu den großen Löwen zu schicken Völlig absurd.

    Vielleicht, weil sich die Löwen am Gehalt beteiligen würden? :pfeif:

  • Welche Aussagen man aus Bad Nauheim wie einschätzen kann, das lernt man hier (oder anderswo) recht schnell......so manchem fällt bei rivalisieren Fans ein Verhalten auf, das ihm doch sehr bekannt vorkommen sollte.......

    Laub hat das Zeug, sich in der DEL durchzusetzen. Und es liegt einzig an ihm. Wenn er es denn nicht schafft und für Bad Nauheim auflaufen muss/darf, ......ist es eben so.

    In Düsseldorf dürfte die Chance auf Eiszeit jedenfalls größer sein als beim kolportierten Mannheim-Gerücht.

  • Ich hoffe, Laub kommt nächste Saison mal in der DEL2 zum Einsatz. Für wen ist mir egal, ich will einfach nur sehen, welche der heutigen "Großfressen" sich dann verschämt in sein Mauseloch verkriecht :D

  • Welche Aussagen man aus Bad Nauheim wie einschätzen kann, das lernt man hier (oder anderswo) recht schnell......so manchem fällt bei rivalisieren Fans ein Verhalten auf, das ihm doch sehr bekannt vorkommen sollte.......

    Funny! Jetzt kommt wieder die "Umkehr-Leier". Da reicht die einfache Aussage, dass man in Bad Nauheim den guten Lukas schon kannte und sein Talent schätzte, als er in Frankfurt zu "der Frankfurter Entdeckung" hochstilisiert wurde, um solche Reaktionen zu erzielen und DANN über "das Verhalten" zu philosophieren....

    Post-faktisch verhält sich nur ein User. Das dürften alle anderen User hier so sehen, mit Ausnahme der sich zu höheren berufenen Fans des amtierenden DEL2-Meisters. :popcorn:

  • Laub hat übrigens ein Angebot von Köln ausgeschlagen, da diese ihn als klassischen FÖLI-Spieler verpflichten wollten.
    Düsseldorf wird ihn wohl nicht nach Nauheim schicken, Laub hat die Fähigkeiten und das Talent bei Düsseldorf extrem Tempo rein zubringen.

  • Düsseldorf wird ihn wohl nicht nach Nauheim schicken, Laub hat die Fähigkeiten und das Talent bei Düsseldorf extrem Tempo rein zubringen.

    Der Meinung werden sich 99,9% der Nauheimer anschließen. Lukas packt das da oben. Ich sehe es so, dass er für uns die Chancen auf andere der jungen FöLis erhöht, was ebenso sehr gut für uns ist.

  • Ach Gottchen! Die betroffenen Hunde bellen........

    Ob und wer sich post-faktisch verhält, sollte jeder User für sich selbst entscheiden.

    Es tut mir ja leid, dass ich meine Erfahrungen aus diesem und einem anderen Forum einfließen lasse, aber, dass "mit Ausnahme der sich zu höheren berufenen Fans des amtierenden DEL2-Meisters", natürlich nur der User gemeint war, dem hier post-faktische Behauptungen unterstellt werden.....und keinesfalls alle Fans der Löwen......unterstelle ich mal. :pfeif:

  • btw hab ich mit verzockt nicht etwa die FL Spieler gemeint, sondern:

    Sonnenburg
    Wörle
    Seifert
    Linsenmeier
    Ankert
    usw. die bei euch schon sicher waren und jetzt doch in der DEL untergekommen sind....

  • btw hab ich mit verzockt nicht etwa die FL Spieler gemeint, sondern:

    Sonnenburg
    Wörle
    Seifert
    Linsenmeier
    Ankert
    usw. die bei euch schon sicher waren und jetzt doch in der DEL untergekommen sind....

    Sicher waren? Sicher? Vielleicht sind post-faktische Behauptungen ja eine Spezialität dieses Forums.......... :beer:

    Im übrigen ist es Gang und Gäbe, dass man sich Absagen einhandelt. Sogar als "Millionario"...... :D

  • Vielleicht, weil sich die Löwen am Gehalt beteiligen würden? :pfeif:

    Mach mal bitte den Kopf zu. In Frankfurt ist wieder Ballonschießen.

    Du hast in der Vergangenheit ja schon öfters einen Klopper rausgehauen, aber eben haut es dem Fass den Boden aus :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Morris (19. Mai 2017 um 13:20)