Gerüchte Löwen Frankfurt 2017 / 2018

  • So, die Hauptrunde wird auf einem tollen 2. Platz beendet, die rosarote Vereinsbrille angeschafft, damit man schonmal vorsichtig in die Zukunft schauen kann ;)

    Joel Keussen soll lt. RP nach Krefeld wechseln! Sollte dies so sein ist es zwar sehr schade, doch dennoch verschmerzbar! Offensiv hui, defensiv pfui

    Brett Breitkreuz hat ein Angebot der Löwen vorliegen, doch es würde noch andere Alternativen geben! Würde mir sehr wünschen, dass er sich für einen Verbleib in Frankfurt entscheidet

    Clarke Breitkreuz hat ebenfalls ein Angebot der Löwen erhalten und soll dieses auch schon unterzeichnet haben!

    Richie Mueller soll es weiter in den Süden ziehen, gut möglich, dass er nochmal in Bietigheim mit seinem besten Freund Marcus Sommerfeld zusammenspielen möchte! Fände ich ebenfalls sehr sehr bedauerlich!

    Matt Pistilli soll lt. EHN Ausgabe vor einigen Wochen verlängert haben! Finde ich sehr gut, Pistilli ist offensiv wie defensiv eine Bank und für mich der stärkste Spieler der Liga!

    CJ Stretch wird in Frankfurt bleiben, sofern man den Aussagen aus dem Sonderzug Vertrauen schenken darf!
    Finde ich sehr gut, da man einen solchen "Drecksack" in jedem Team benötigt!

    Norman Hauner wurde bereits als möglicher erster Neuzugang gemeldet, was ich sehr begrüßen würde!


  • CJ Stretch wird in Frankfurt bleiben, sofern man den Aussagen aus dem Sonderzug Vertrauen schenken darf!

    Finde ich sehr gut, da man einen solchen "Drecksack" in jedem Team benötigt!

    also bei unserem sonderzug meinte kuhn zu allen das er bleiben wird und keinerlei kontakt zu wolfsburg hat...
    ...wer die news einwenig verfolgt wird eines besseren belehrt ;)
    auf sonderzugaussagen würde ich gar nichts geben.

    bin gespannt was bei euch nächste saison passiert. wer die kaution hinterlegt, wird auch am kader schrauben, inklusive mehrjjahres verträgen um die spieler (falls es soweit kommt) gleich mit in die DEL zu nehmen.

  • Fände ich auch schade. Sehr talentiert. Einer der wenigen überhaupt die ich gerne in RV wiedersehen möchte. Denke er könnte (später) auch nochmals den Sprung in die DEL wagen.

  • Hauner hat doch schon bei Ankunft in RV zwischen den Zeilen angekündigt, dass es nur eine Zwischenstation sein wird.

  • also bei unserem sonderzug meinte kuhn zu allen das er bleiben wird und keinerlei kontakt zu wolfsburg hat......wer die news einwenig verfolgt wird eines besseren belehrt ;)
    auf sonderzugaussagen würde ich gar nichts geben.

    bin gespannt was bei euch nächste saison passiert. wer die kaution hinterlegt, wird auch am kader schrauben, inklusive mehrjjahres verträgen um die spieler (falls es soweit kommt) gleich mit in die DEL zu nehmen.

    Das ist doch Quark. Wer auch immer, irgendwann, irgendwie, in die DEL ................aufgenommen wird, der wird - wie Bremerhaven im letzten Jahr - seinen Kader runderneuern. Da braucht es keine mehrjährigen Verträge. So was gibt es bestenfalls in Krefeld......

    Vielleicht zwei, drei "Franchise-player", der Rest wird ausgetauscht, so ist das im Eishockey.

    Btw: am Dienstag waren wieder einige Spieler anderer Clubs in der Halle.......

  • Richie Mueller soll es weiter in den Süden ziehen, gut möglich, dass er nochmal in Bietigheim mit seinem besten Freund Marcus Sommerfeld zusammenspielen möchte! Fände ich ebenfalls sehr sehr bedauerlich!

    Schon funny, dass die Löwen Insider net wissen, wo er hin geht. Bietigheim ist nicht südlich genug. :popcorn:
    Vajs hat trotz deutlich besser dotierter Angebote von Gott und der Welt nen "Rentenvertrag" mit KF, ich glaube nicht, dass er nach Frankfurt geht.

  • Schon funny, dass die Löwen Insider net wissen, wo er hin geht. Bietigheim ist nicht südlich genug. :popcorn: Vajs hat trotz deutlich besser dotierter Angebote von Gott und der Welt nen "Rentenvertrag" mit KF, ich glaube nicht, dass er nach Frankfurt geht.

    RV?

  • Bezgl. Torwart war mal was von Vajs zu hören!
    Ryan Nie halte ich hingegen für ausgeschlossen!

    Vajs hat doch 2013 einen 7-Jahres-Vertrag in Kaufbeuren unterschrieben (nach Adam Riese bis 2020)...ich zumindest hab nichts Gegenteiliges gehört, dass der nicht mehr gilt....und auch sonst kann ich mir bei Vajs nicht vorstellen, dass er die Region verlässt :huh: