48. Spieltag ESV Kaufbeuren - Starbulls Rosenheim

  • Also ich wäre da vorsichtig in KF die Preise zu erhöhen, nur weil man einmal nach Jahren PO spielt. Jahrelang mussten die (wenigen) Stammzuschauer sich großteils furchtbares gegurke in den Playdowns antun, da hatt man ja schließlich auch keinen "Flopabschlag" gewährt. Ich würde 2 Euro mehr in den PO natürlich auch zahlen, aber ich käme mir schon etwas abgezockt vor & sowas bleibt im Hinterkopf....

    Zur nächsten Saison werden die Preise vermutlich eh in so ziemlich allen Bereiche steigen, aber für mehr Komfort habe ich da dann auch bis zu einem gewissen Grad Verständnis dafür.

  • Zurück zum heutigen Heimspiel gegen Rosenheim.
    Allein die sportliche Situation und der Gegner Rosenheim sollten heute für zumindest beinahe ausverkauft sorgen.
    Da werden irgendwelche Zusatzangebote kaum noch Auswirkungen haben. Die muss man sich aber natürlich für die Zukunft einfallen lassen.

    Etwas verwundert war ich über den Schiedsrichter, der vorher anscheinend Oberliga Nord und darunter gepfiffen hat. Schon bei den üblichen DEL2-Schiedsrichtern gab es immer wieder auszusetzen, dass sie Kleinigkeiten ahnden, die bösen Sachen aber übersehen. Wenn das noch einmal gesteigert wird...

    "Mischa Apel erfindet Strafen die keine sind und ahndet Strafen die keine sind, übersieht aber gleichzeitig bösartige, schwere Fouls die Spieler für lange Zeit ins Krankenhaus bringen können. Diese Schiedsrichter sind bekannt für Ihre merkwürde Art Spiele zu leiten und sind definitv nicht einmal Landesliga tauglich."

    http://www.harbourtown-radio.de/?p=596

  • Zurück zum heutigen Heimspiel gegen Rosenheim.
    Allein die sportliche Situation und der Gegner Rosenheim sollten heute für zumindest beinahe ausverkauft sorgen.
    Da werden irgendwelche Zusatzangebote kaum noch Auswirkungen haben. Die muss man sich aber natürlich für die Zukunft einfallen lassen.

    Etwas verwundert war ich über den Schiedsrichter, der vorher anscheinend Oberliga Nord und darunter gepfiffen hat. Schon bei den üblichen DEL2-Schiedsrichtern gab es immer wieder auszusetzen, dass sie Kleinigkeiten ahnden, die bösen Sachen aber übersehen. Wenn das noch einmal gesteigert wird...

    "Mischa Apel erfindet Strafen die keine sind und ahndet Strafen die keine sind, übersieht aber gleichzeitig bösartige, schwere Fouls die Spieler für lange Zeit ins Krankenhaus bringen können. Diese Schiedsrichter sind bekannt für Ihre merkwürde Art Spiele zu leiten und sind definitv nicht einmal Landesliga tauglich."

    http://www.harbourtown-radio.de/?p=596


    Er hat die Lizenz für die DEL2 und pfeift.... einen Schiedsrichter schon vor dem Spiel verteufeln, ist ja eine ganz neue Dimensio. Ich behaupte jetzt einfach mal, das weder du noch ich den Schiedsrichter je in Aktion gesehen haben, das ist kein Ulpi und kein Vogel, sondern ein junger Kerl, warum muss man da vorher schon drüber verwundert sein. Wenn er Unsinn pfeift, kann man das ja mal erwähnen, aber schon vorab ist ziemlich schäbig finde ich, das muss nicht sein.

  • Zurück zum heutigen Heimspiel gegen Rosenheim.
    Allein die sportliche Situation und der Gegner Rosenheim sollten heute für zumindest beinahe ausverkauft sorgen.
    Da werden irgendwelche Zusatzangebote kaum noch Auswirkungen haben. Die muss man sich aber natürlich für die Zukunft einfallen lassen.

    Etwas verwundert war ich über den Schiedsrichter, der vorher anscheinend Oberliga Nord und darunter gepfiffen hat. Schon bei den üblichen DEL2-Schiedsrichtern gab es immer wieder auszusetzen, dass sie Kleinigkeiten ahnden, die bösen Sachen aber übersehen. Wenn das noch einmal gesteigert wird...

    "Mischa Apel erfindet Strafen die keine sind und ahndet Strafen die keine sind, übersieht aber gleichzeitig bösartige, schwere Fouls die Spieler für lange Zeit ins Krankenhaus bringen können. Diese Schiedsrichter sind bekannt für Ihre merkwürde Art Spiele zu leiten und sind definitv nicht einmal Landesliga tauglich."

    http://www.harbourtown-radio.de/?p=596

    Lass ihn erstmal pfeifen...

  • Wir haben das Team und den Trainer des Jahres. Unglaublich, welche Leistungen Woche für Woche erbracht werden.
    Man sollte das gesamte Team versuchen zu halten. Einmalig!

  • Brauchst nicht weinen,ihr werdet die PD`s schon überstehen ...

    Da wär ich mir nicht so sicher. Einfach ne Gurkentruppe die da am Eis steht, aber es liegt natürlich an den verletzten oder kranken Spielern die außer Rosenheim kein anderes Team hat, oder Franzl? Nach jedem Spiel die gleiche Heulerei, aber mittlerweile merkt er es ja schon selber

  • Also da muss ich als Kaufbeurer schon eine Lanze für Franz Steer brechen. Jahrelang hatte er ein sehr glückliches Händchen bei den AL, dieses Jahr war er zum ersten Mal nicht so erfolgreich.
    Dennoch: kein anderer Trainer setzt dermassen viele einheimische Spieler ein wie der Franz Steer. Warte mal zwei Saisonen ab, dann hat er die jungen Spieler herangeführt und davon könnt ihr zehren wie derzeit Freiburg.

    Für mich sind Brockmann, Steer, Wassmüller und Sulak die besten Trainer der Liga, pfeif auf die Kanadier, die immer wieder ihre mittelmässigen Landsleute nach Deutschland holen.

  • Für mich sind Brockmann, Steer, Wassmüller und Sulak die besten Trainer der Liga, pfeif auf die Kanadier, die immer wieder ihre mittelmässigen Landsleute nach Deutschland holen.

    Sulak wäre besser Fußballtrainer geworden. Da ist die eingebläute Heulerei der Spieler passender als im Eishockey.