Topscorer DEL II 2016/17

  • Gestern war Herr Ehrenberger (Ingolstadt) zu Gast in Rosenheim. Glaube der hat sich Swinnen und Hayes angeschaut. Bei uns Rosenheimer gibt's ja nix zu kucken zur Zeit ^^

  • Gestern war Herr Ehrenberger (Ingolstadt) zu Gast in Rosenheim. Glaube der hat sich Swinnen und Hayes angeschaut. Bei uns Rosenheimer gibt's ja nix zu kucken zur Zeit ^^

    Vielleicht wollte er auch Svoboda sehen. Schade, dass er nicht dabei war. :pfeif:

  • Wo spielt denn Swinnen nächste Saison? Gibt's da schon Anhaltspunkte, Gerüchte, Fakten oder so?

    Laut der Print Ausgabe des Donaukuriers hat Ehrenberger in seiner letzten Amtshandlung Dennis Swinnen verpflichtet.
    Habe ihn leider nicht oft spielen sehen, kann mir jemand mal bitte seine Stärken / Schwächen zusammenfassen? Traut ihr den Sprung in die DEL - vllt. sogar in einer Scoringreihe - zu?

  • Genieß du erst mal die Sommerpause, warte auf ne offizielle Bestätigung der Revolverblattmeldung und lass alle anderen in Ruhe ihren Saisonhöhepunkt geniessen.....

    Was ist los mit dir? Das war eine ganz normale Frage. Kannst du darauf keine normale Antwort geben oder einfach garnichts dazu schreiben, wenn es dich nicht interessiert?

  • Klar war das ne ganz normale Frage. Kann den Dynamo Fan aber auch verstehen, Wer will schon in der heißen Phase von Spielerwechseln hören, welche dann unnötige Unruhe ins Team tragen kann. Schuld ist da aber eher bei den Machern des Donaukurier bzw.dem Ehrensberger zu suchen., Mit so einer Meldung wartet man fairerweise wohl besser bis nach der Saison. Ist aber nur meine Meinung.

  • Erstmal ist es merkwürdig, dass ein Sportdirektor entlassen wird und davor noch Spieler verpflichten soll bzw. darf? Mehr als ungewöhnlich.
    Weiterhin, gehört sowas in den Gerüchtebereich, weil es von anderen Seiten heißt, er habe verlängert.
    Und zum Schluss gehört sich sowas einfach nicht, aus einer Klatschpresse jetzt hier so ein Fass aufzumachen. Vor allem nicht, wenn das betroffene Team mitten in den Playoffvorbereitungen steckt.

  • Also ich find's jetzt nicht so schlimm, dass der Ingolstädter hier jetzt nachgefragt hat. Sicherlich, der Zeitpunkt zur Bekanntgabe des Wechsels ist ungünstig, aber den hat doch der Donaukurier bzw. Herr Ehrenberger ausgewählt. Da kann doch der Fan nix für.

    Und jetzt mal ehrlich: Glaubt hier irgendjemand, dass ein Team jetzt total beunruhigt und nervös wird, nur weil ein (!) User in einem Forum nach den Qualitäten eines Mitspielers gefragt hat? Wer's glaubt, wird selig.

  • Also ich find's jetzt nicht so schlimm, dass der Ingolstädter hier jetzt nachgefragt hat. Sicherlich, der Zeitpunkt zur Bekanntgabe des Wechsels ist ungünstig, aber den hat doch der Donaukurier bzw. Herr Ehrenberger ausgewählt. Da kann doch der Fan nix für.

    Und jetzt mal ehrlich: Glaubt hier irgendjemand, dass ein Team jetzt total beunruhigt und nervös wird, nur weil ein (!) User in einem Forum nach den Qualitäten eines Mitspielers gefragt hat? Wer's glaubt, wird selig.

    Du weißt nicht wie schnell so ein Informationsfluss hier ist.

  • Erstmal ist es merkwürdig, dass ein Sportdirektor entlassen wird und davor noch Spieler verpflichten soll bzw. darf? Mehr als ungewöhnlich.
    Weiterhin, gehört sowas in den Gerüchtebereich, weil es von anderen Seiten heißt, er habe verlängert.
    Und zum Schluss gehört sich sowas einfach nicht, aus einer Klatschpresse jetzt hier so ein Fass aufzumachen. Vor allem nicht, wenn das betroffene Team mitten in den Playoffvorbereitungen steckt.

    Bei unserer Führung ist garnichts ungewöhnlich. Die fangen auch jetzt erst mit der Suche nach einem Nachfolger für Ehrenberger an und wir stehen erstmal in der heißen Phase der Spielerverpflichtungen ohne Sportmanager da.

    Ich habe es hier gepostet, weil ich bei meiner Suche nach dem Stichwort "Swinnen" meinen zitierten Beitrag gefunden habe, der nach seiner Zukunft gefragt hat.

    Aus einer Klatschpresse? Ließt du regelmäßig den Donaukurier und kannst einschätzen wie seriös die Infos sind oder nicht?
    Wie gesagt, ich muss zugeben, dass es nicht der beste Zeitpunkt war. Ich war halt einfach neugierig und wollte Infos bekommen.

  • hör auf dich zu entschuldigen
    Du hast Niemanden dumm angemacht, nur eine Frage gestellt. Das Manche dann da etwas "anders" reagieren ist nicht dein Problem. Bei vielen Teams steht schon fest das Spieler gehen und da wissen schon "Viele" eben schon Bescheid. Dann in einem Forum bei einer normalen Frage dann deswegen so zu reagieren, ist dann leicht übertrieben...

  • Alter Schwede, wie kann man bei einer faktisch harm-
    losen Frage so abgehen? Wenn Swinnen weg ist, dann
    ist das auch in der Kabine bekannt. Ebenso, wenn er ver-
    längert (hat). Das sind alles Profis, die auf Forums-
    geschreibsel nix geben, weil ihre Quellen garantiert
    besser sind.