42.Spieltag Heilbronn - Dresden

  • Endlich darf Dresden wieder eingreifen und heute gibt es Film zu sehen. Nicht nur das Heilbronn endlich Sprade anbietet. Es gibt auch den Film Slap Shot zu sehen. Zur Zeit prügelt sich Heilbronn gefühlt eher durch das Feld. Da kann man nur Schwartz sehen für Heilbronn, was das Ergebnis angeht. Daher wird der Spaß wohl nicht zu Kurz kommen. Den Vogl schießt das Ergebnis ab, dass Heilbronn zuhause dreimal mehr Punkte holt, als auswärts. Das wird also für Dresden nichts Körner zu sparen. Heilbronn dagegen spart sich Körner, denn er war erst zwei mal die Saison im Einsatz. Also Helms auf, los gehts und Daumen drücken dass das Spiel nicht zu Harthy wird und Dresden heute nicht Blank nach Hause kommt.

    Damit genug des Spaßes. Heilbronn, kann wenn es will zu den Top Ten der Liga gehören. Im Moment fehlt ihnen wohl einiges dazu. Gefahr strahlen sie alle mal aus. Das letzte Heimspiel gewann man knapp 3:2 nach Overtime.
    Die Gefahr ist, dass Heilbronn ohne Druck sich für die Playdowns befreit vorbereiten kann, während Dresden gewinnen muss um oben dran zu bleiben. Die Liga ist eng.

    Mein Tip: Dresden gewinnt knapp ohne weitere Verletzte

  • Da liest wohl jemand zu viel auf der Bad Lions-Seite. :rofl: Aber kann ich verstehen, deren Texte sind auch für uns Auswärtige manchmal recht witzig.

  • Ich hoffe wirklich, dass sich in dieser Phase der Saison keiner mehr verletzt. Gerade gegen diese Truppe heute || Ansonsten müssen heute drei Punkte her, was sicher nicht einfach wird.

    Ich tippe 2:4.

  • Deren Textschreiber ist glaube ich auch hier im Forum unterwegs. Auf jeden Fall meist lustige Texte, manchmal etwas übers Ziel hinaus. ;)

  • Lief heute nicht alles rund, aber am Ende hat es trotzdem für einen recht deutlichen Erfolg gelangt. Davidek scheint fast nur Hattricks zu können.

    Bei SpradeTV war der Ton leider nicht synchron zum Bild, hoffe das behebt man noch bei den Falken. ;)

  • Lief heute nicht alles rund, aber am Ende hat es trotzdem für einen recht deutlichen Erfolg gelangt. Davidek scheint fast nur Hattricks zu können.

    Bei SpradeTV war der Ton leider nicht synchron zum Bild, hoffe das behebt man noch bei den Falken. ;)


    Im Letzten Drittel hatte man das problem behoben