Playoffs 2017

  • Apropos Unsportlichkeit. Hast dich eigentlich öffentlch schon für die Pegida Nummer entschuldigt oder bist da mit dir sehr gnädig?

    Ach lass ihn, ich steh da drüber, wäre ja nicht das erste mal das mir iwas unterstellt wird. Gut in dieser Hinsicht schon, aber was solls. Ich denke @nordlicht68 hat selbst bemerkt das es völlig unklug war diesen Satz zu bringen und wenn er sich von selbst nicht entschuldigen will, dann ist es eben so. Ich kenn ihn nicht und so kann es mir auch egal sein.

    Ich finds sogar iwie lustig, weil ich von Pegida so weit entfernt bin wie intelligentes Leben von einer Amöbe.

  • OL Nord spielt auch Standhockey

    Wie hast du eine Ahnung. Leute wie du sind der Grund, warum man sich im Norden freut dem Süden den Arsch zu versohlen, diese falsche Arroganz, den grade Bayern an den Tag legen, ist schon im Fussball zum Kotzen. Und ja es ist mir shiceegal aus welchem Loch du gekrochen kommen bist. Aber unterschätzt den Norden ruhig, wir können kein Hockey spielen und gut ist, warum reg ich mich eigentlich auf...

  • Also ich wünsche mir einen Aufsteiger aus dem Norden, bzw. besser noch aus dem Westen. Erst zum BVB und am selben Wochenende auch auswärts noch Eishockey, oder umgedreht... :love:

  • Ich geh an die Sache mit dem Süden entspannt dran. Letztes Jahr wurde denen von Tilburg schon ordentlich der Arsch verhauen und ich glaube dieses Jahr sind die anderen noch nen bisschen besser geworden.

  • Nordlicht ich denke bei Bove gab es für die wirklich unsportlich Aktion gegen McLeod ja "nur" eine SD... Die Matchstrafe dann für den Schlag gegen das Geländer o.ä. über den Spielertunnel! Da er mMn nicht, wie hier dargestellt wird, nach Menschen geschlagen hat und schon gar nicht mehrfach oder mit voller Wucht (alles das konnte man ja lesen) ..ist letztendlich das Strafmaß wohl OK! Die Aktion war aber natürlich nicht in Ordnung.! Aber ich habe nach mehrfacher Ansicht des Videos "nur" das Gefühl das er "nur" den pöpelnden Fan oben etwas erschrecken wollte! Wie gesagt, nicht i.O ..keine Frage

    Für die Aktion gegen McLeod alleine hätte er aber durchaus auch eine Matchstrafe bekommen können, die dann vllt. auch im Strafmaß höher ausgefallen wäre!

    Da du aber Gnädig ansprichst:.... ich finde das ist man erstaunlicherweise vor allem auch mit Petrozza! Der EHN Artikel bzw. die Aussagen von Seeliger sind doch ein Witz...sorry! Der Betreuer der Indians bekommt ne Strafe evtl sogar zu Recht und der, der anscheinend straffrei ausgehen könnte, ist der, der die Prügelei überhaupt angefangen hat. Was hatte der überhaupt auf der Bank des Gastgebers zu suchen? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen... Sorry.

    Vllt. sehe ich das auch zu sehr durch die Indians Brille


    maCque: Der Betreuer A. Eicke ist glaube ich derjenige, der als Petrozza zum Kabinengang zurück gedrängt wird, auch nochmal nach Ihm schlägt...oder so was! Ich glaube das ist im Video zu sehen?! Wie gesagt, dann muss ich doch aber auch die Schläge von Petrozza vorher auch bestrafen, alles andere ist doch ein Witz! In der Situation war er doch überhaupt erst der Verursacher des Tumultes...egal ob nun Trainer des Jahres oder nicht!

    Im Endeffekt war am Sonntag die ganze Strafzeitenverteilung zweifelhaft: 6 10ner für Hannover und 3 für Herne ... die diese Massenrangelei (den ne Massenschlägerei war es ja eigentlich gar nicht) überhaupt angefangen haben. Wenn Pohanka durch Gesten das ausgelöst hat, ist ne 10ner gerecht keine Frage... nur bekam er noch eine hinterher für Handschuhe ausziehen, man sieht im Video aber am Schluss das er die Handschuhe immer noch an hat. Wenn man dagegen dann die Aktion von Wendler sieht ... hmm, da gab`s mMn. doch verhälnissmäßig wenig... usw.

    Naja egal... wollte auch dazu gar nicht mehr soviel schreiben. Sorry!

    Verlieren wir die Serie nach 2:0 Führung, haben wir auch einfach ein bisschen selber Schuld und es eben auch nicht verdient weiterzukommen!

  • Ach lass ihn, ich steh da drüber, wäre ja nicht das erste mal das mir iwas unterstellt wird. Gut in dieser Hinsicht schon, aber was solls. Ich denke @nordlicht68 hat selbst bemerkt das es völlig unklug war diesen Satz zu bringen und wenn er sich von selbst nicht entschuldigen will, dann ist es eben so. Ich kenn ihn nicht und so kann es mir auch egal sein.
    Ich finds sogar iwie lustig, weil ich von Pegida so weit entfernt bin wie intelligentes Leben von einer Amöbe.

    Erst einmal finde ich es sehr witzig, dass mein betreffender Beitrag hier gelöscht wurde. Dann solltest du dir mal darüber klar werden, was du hier in letzter Zeit für einen Bockmist gepostet hast - zu Dingen und Spielen bei denen du nicht vor Ort warst und deren Sicht du einseitig eingenommen hast (nur einige Zitate im Anhang unten). Der Pegida-Link übrigens, weil du bewusst Falschmeldungen bzw Lügen weiterverbreitet und damit erhärtet hast. Genau deswegen der Link als Erklärung, d.h. nicht, dass ich dir unterstelle, dass du Anhänger der Truppe wärst. Aber die geistige Ebene in dem betreffenden Fall trifft es leider.
    Aber gut, wenn damit alle zufrieden sind, entschuldige ich mich für den Pegida-Part.
    Auch wenn ich die Strafe gegen Bovenschen schon mehr als gnädig finde, zeigt die Strafe gegen Peleikis doch wohl eindeutig aus welcher Richtung die Aggression kam. Das McLeod nun mit einer schweren Gehirnerschütterung fehlt und dabei noch Glück ind Unglück hatte, ser hier nur nochmal am Rande erwähnt. Aber es gibt ja leider immer noch einige wenige, die behaupten, das war alles nichts.
    Das ich Petrozzas Verhalten/Reaktion auch verurteile, habe ich bereits geschrieben. Aber auch hier sollte man sich die Videos ganz genau anschauen und die Aktion/Reaktion von Stolikwoski vor dem Schlag beobachten. Was letztendlich vorher für Worte gefallen sind wissen wir ohnehin alle nicht. Und genau deswegen dauert so eine Verfahren auch etwas Zeit, da hier Zeugen befragt werden, die Beschuldigten sowie Videos und Bilder ausgewertet. Ich persönlich gehe von Strafen für beide Trainer aus, vermutlich eine etwas größere (finanzielle) gegen Petrozza.
    Allerdings will ich das Ganze auch nicht wieder groß aufrollen, da ich froh bin, dass seit Dienstag endlich wieder Eishockey gespielt wird. Und die erste rein sportliche Antwort habe ich am Dienstag auf dem Eis gesehen. Alles andere wird sich morgen oder ggf. am Sonntag zeigen.

    Zitat von bone02943

    Lustig wie die Unsportlichkeiten, von einigen aus Herne, hier konsequent
    ausgeblendet werden und nur "DIE INDIANS" die ausgeburt der Hölle zu
    sein scheinen.


    Go Indians, haut se raus!

    Zitat

    Hoffentlich ist heute schluss mit dem rumgeheule.

    Auf gehts Hannover.

    Zitat

    Ich denke nicht das der Trainer von Hannover heute auf die Herner Spielerbank geht und Faustschläge verteilt...

    Zitat

    *mit Taschentücher werf


    alter...

  • Oha... :seestars:

    Wie kann ich Beiträge löschen?

    Da hat mein Laptop gesponnen! Hat alles mehrfach gepostet....sorry dafür. Finde auch auf die schnelle nicht wie man Beiträge löschen kann 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (24. März 2017 um 01:03)

  • Du meinst im Gegensatz zum Süden der ja letztes Jahr souverän den Meister gestellt hat?
    Schliesslich wurde Tilburg ja nicht Meister....
    Und dieser Meister dieses Jahr im "Standhockey spielenden Norden" grade mal 4.

    Wir werden sehen ..... :)

    Cool, jetzt muss man sich schon mit holländischen Federn schmücken. Da geht ja schon richtig die Düse im Norden. Und Tilburg wird auch dieses Jahr wieder der beste Nordclub sein.

    @Timmy: Bearbeiten -> erweiterte Bearbeitung -> Artikel in Papierkorb verschieben

  • Der Pegida-Link übrigens, weil du bewusst Falschmeldungen bzw Lügen weiterverbreitet und damit erhärtet hast. Genau deswegen der Link als Erklärung, d.h. nicht, dass ich dir unterstelle, dass du Anhänger der Truppe wärst. Aber die geistige Ebene in dem betreffenden Fall trifft es leider.

    Ich habe wo Lügen verbreitet?
    Also versuche mal nicht dich damit rauszureden oder so. Dein Pegida Verweis ging ganz klar in eine andere Richtung. All das was du von mir verlinkt hast, da war nirgends eine Lüge bei. Aber ganz ehrlich wie gesagt, von mir aus belassen wir es dabei und alles is ok. Ich bin vielleicht iwann mal nachtragend, aber das dann gerne erst wenn ihr in die DEL2 aufsteigt, ok? ;)

    Viel erfolg.

  • Was hat eine holländische Mannschaft in der deutschen OL verloren?
    Das ist klare Wettbewerbsverzerrung, da diese Mannschaft nicht aufsteigen darf, wenn sie es denn sportlich schaffen würde!
    Es wird dadurch einer deutschen OL Mannschaft, egal aus welcher Himmelsrichtung, die Möglichkeit des Aufstiegs genommen.

  • Bayreuth, hat Regensburg geschlagen, die waren doch schon nach Meinung der ganzen Experten, aufgestiegen! Top Leistung von diesem Team! Die hätten auch Tillburg geschlagen, wenn es noch notwendig gewesen wäre, denke ich!
    Die Endspielserie war doch für die goldene Ananas!
    Tillburg wollte unbedingt einen "Titel" und Bayreuth war doch schon aufgestiegen, nach den gültigen Regularien des DEB. Da ist der Dampf und die Lust raus um wirklich ans Limit zu gehen.

  • Ich geh an die Sache mit dem Süden entspannt dran. Letztes Jahr wurde denen von Tilburg schon ordentlich der Arsch verhauen und ich glaube dieses Jahr sind die anderen noch nen bisschen besser geworden.

    Das war aber dann auch die einzige Nordmannschaft im Halbfinale. Wir werden sehen, wer das VF gewinnt.

  • zur Entspannung aller Beteiligten schlage ich vor:

    1. Eine Fluppe
    2. Ein Pilsken
    3. 21, 22, 23 Tieeef durch Atmen

    Wer hier wen wann wie oder warum geschlagen hat in der letzten Saison ist der Schnee von vergangenen Tagen.
    Warten wir doch besser ab wer ins 4tel Finale einzieht, und wer dort als Sieger hervor geht.
    Der ganze "Längenvergleich" lohnt sich doch nicht.

    Eins noch vielleicht.
    Der Hinweis das Tilburg einem deutschen Oberligisten einen Aufstiegsplatz weg nimmt ist doch wohl echt Banane.
    Jeder sportlich qualifizierte Verein hat die Chance gehabt das zu verhindern indem man seine Finanzen in die richtige Lage bringt und Oberligist wird oder bleibt.
    "Übrigens auch der EV Füssen hatte die Chance.
    Nur mal so am Rande erwähnt.