Playoffs 2017

  • Lustig sind aber auch die unparteiischen in dem Video. Man merkt deutlich das Spiel 1 und 2 Spuren hinterlassen haben. Es bekommt wirklich jeder Spieler engen Begleitschutz bis Strafen und weiteres aufgeklärt sind. So extrem habe ich das selten gesehen. Auch wenn der Anlass unschön ist, finde ich das in dem Video schon zum schmunzeln, irgendwie süß. :P

    Ganz ehrlich - süß finde ich das alles nicht (mehr). Dass man auch als Erster in den Playoffs sofort rausfliegen kann haben schon andere erleben müssen. Das ist nicht schön, gehört aber dazu. Dann muss man sogar auch Häme einstecken können, auch nicht schön, aber auch das gehört dazu. Aber dieses ganze Drumherum mit diesen Eskalationen, ausgelöst durch einen brutalen Check und eine eklige zweite Aktion, verdirbt mir den Playoff-Spass. Das hat in der Tat Spuren hinterlassen, deshalb kann ich nicht aus einer neutralen Beobachtersituation heraus schmunzeln, höchstens Galle spucken.

    Trotzdem viel Spass beim neutralen süssen Schmunzeln ;)

  • Rasieren alleine nützt da nix.. Die Frage ist, wo hören die Haare auf und wo beginnt der Bart.. :beer::rofl: Ich sehe schon die Schlagzeile: "Snetsinger rasiert sich ins Abseits" Das kann er Herne nicht antun! ?(:D

    Vielleicht ist der Bart auch nur angeklebt genau wie die Haare innen im Helm :)

    Da fällt mir grade ein....ist euch aufgefallen das Snetsinger immer nur auf dem Eis steht wenn Petrozza grade "auf dem Klo" "mal kurz weg" oder durch eine andere Ausrede verschwunden ist? :)

  • Da würde auch kein Kölsch helfen - nur ein paar GläschenLAPHROAIG 10 YEAR OLD! :beer:

    Ne danke...alles über Bier verursacht mir Magenschmerzen....und ich meine Schmerzen keinen Brechreiz...... :)

  • Außerdem sollst du ja auch den guten teuren schottischen Whisky ja auch nicht übers Bier kippen ... ;(

  • Dirk, das wäre bei dir auch Perlen vor die Säue geworfen. :)

    Mangelndes Niveau und mangelhafter Geschmackssinn müssen nicht immer eine Symbiose bilden werter Herr :)

    Ich kann halt keinen stärkeren Alkohol trinken aus besagten Gründen.....

    Auch wenn dann meine Rückenschmerzen weg wären :P

  • GoFischtownGo hier die Sperren für Bove Und Peleikis!

    Bove hat 3 Spiele..2 für die MS und 1 Spiel halt für die SD! R.Peleikis hat 6 Spiele bekommen.

    Weiterhin haben beide noch eine empfindliche Geldstrafe bekommen ebenfalls wie ein Betreuer: Alexander Eicke

    Über eine Sperre von Petrozza wird noch verhandelt!

    Quelle: EHN und Indians HP

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (23. März 2017 um 17:21)

  • Da fällt mir grade ein....ist euch aufgefallen das Snetsinger immer nur auf dem Eis steht wenn Petrozza grade "auf dem Klo" "mal kurz weg" oder durch eine andere Ausrede verschwunden ist?

    Ja.

    Er ist im allgemeinen als schnellster stehender Spieler bekannt. Dank seiner Flip-Flops hat er auch immer so lange Wechsel... :D;)

  • Snetsinger ist ein Phänomen!

    Auf dem Video vom letzten Spiel (siehe oben - Beitrag # 521, ab 5:37) geht er für ganze 23 Sekunden ganz gemütlich durchs Angriffsdrittel der Gäste spazieren, ohne dass ihm die Scheibe weggenommen wird.

    Das muss man gesehen haben.

  • Snetsinger ist ein Phänomen!

    Auf dem Video vom letzten Spiel (siehe oben - Beitrag # 521, ab 5:37) geht er für ganze 23 Sekunden ganz gemütlich durchs Angriffsdrittel der Gäste spazieren, ohne dass ihm die Scheibe weggenommen wird.

    Das muss man gesehen haben.

    netsinger macht es wie gretzky: "Ich laufe dort, wo der Puck sein wird, nicht da, wo er war." spart kraft und ist sehr effektiv...

  • GoFischtownGo hier die Sperren für Bove Und Peleikis!

    Bove hat 3 Spiele..2 für die MS und 1 Spiel halt für die SD! R.Peleikis hat 6 Spiele bekommen.

    Weiterhin haben beide noch eine empfindliche Geldstrafe bekommen ebenfalls wie ein Betreuer: Alexander Eicke

    Über eine Sperre von Petrozza wird noch verhandelt!

    Quelle: EHN und Indians HP

    Ich gehen davon aus, dass Bovenschen die drei Spiele für die Matchstrafe bekommen hat. Ich meine es werden kein Strafen aufeinander drauf gerechnet. Und drei Spiele finde ich für diese Unsportlichkeit schon sehr gnädig. Aber naja, er hatte anscheinend nicht so eine Vorgeschichte wie Peleikis. Sei es drum.

  • netsinger macht es wie gretzky: "Ich laufe dort, wo der Puck sein wird, nicht da, wo er war." spart kraft und ist sehr effektiv...

    Naja er spielt aber trotzdem nicht umsonst Oberliga...wenn er das in einer höheren Liga machen würde würdest du irgendwann nur noch das quietschen von flip flop gummi hören das langsam die Bande runterrutscht :)

  • Naja er spielt aber trotzdem nicht umsonst Oberliga...wenn er das in einer höheren Liga machen würde würdest du irgendwann nur noch das quietschen von flip flop gummi hören das langsam die Bande runterrutscht :)

    schon klar. aber die spielweise hat er trotzdem. er steht halt sehr oft an der richtigen stelle, ohne sich die lunge aus dem hals zu laufen....und es funktioniert ja bestens bei ihm.

  • OL Nord spielt auch Standhockey

    Du meinst im Gegensatz zum Süden der ja letztes Jahr souverän den Meister gestellt hat?

    Schliesslich wurde Tilburg ja nicht Meister....
    Und dieser Meister dieses Jahr im "Standhockey spielenden Norden" grade mal 4.

    Wir werden sehen ..... :)

  • Ich gehen davon aus, dass Bovenschen die drei Spiele für die Matchstrafe bekommen hat. Ich meine es werden kein Strafen aufeinander drauf gerechnet. Und drei Spiele finde ich für diese Unsportlichkeit schon sehr gnädig. Aber naja, er hatte anscheinend nicht so eine Vorgeschichte wie Peleikis. Sei es drum.

    Apropos Unsportlichkeit. Hast dich eigentlich öffentlch schon für die Pegida Nummer entschuldigt oder bist da mit dir sehr gnädig?