Playoffs 2017

  • Ich bin guter Dinge!
    Intern haben heute so einige positive Nachrichten der Spieler für ein gutes Gefühl gesorgt (wird aber nicht veröffentlicht) und die Stimmung ist sehr euphorisch und der Wille ist definitiv da. :thumbup:

    Meine Tipps für heute:
    Duisburg-Halle 6-1 Stand: 3-0 Duisburg
    Essen-Leipzig 4-3 Stand: 3-0 Essen
    Tilburg-Hamburg 7-2 Stand: 2-1 Tilburg
    Herne-Hannover 2-0 Stand: 1-2 Hannover

  • Noch keine, jedenfalls weiß ich nicht ob das Strafmaß überhaupt schon feststeht! ..Also immer mal wieder reinschauen GoFischtownGo

    Danke Dir... :prost:
    Finde ich jetzt etwas ungewöhnlich, als Trainer möchte man doch wissen, wen man in der nächsten PO-Schlacht überhaupt aufstellen kann und darf, von daher... ?(

  • Ich glaube den DEB interessiert das leider gar nicht, auch wenn es wünschenswert wäre, dass er mehr tut als sich darauf zu konzentrieren möglichst parteiisch anmutende Ansetzungen zu finden. Jeder braucht eben ein Hobby und der DEB hats zum Beruf gemacht :D

  • Kann abschließend noch mal jemand posten, welchen Strafen gegen die beiden Herren aus Hannover ausgesprochen worden sind? Sorry, aber zwischen den endlosen Schuldzuweisungspostings hab ich den Blick für das Wesentlichste leider verloren... :seestars:

    Aus dem ersten Spiel haben Peleikis und Bovenschen mindestens drei Spiele Sperre. Das genaue Strafmaß behandelt der DEB zeitnah.
    Dazu hat jetzt noch Pohanka eine Strafe für heute aus dem letzten Spiel.

    • Ich für meinen Teil kann da größtenteils die Herner Ausraster nachvollziehen. Und ich bin Essener. Wenn ich Trainer wäre und meine Spieler werden so angegangen da wäre ich im ersten Spiel schon durchgedreht. Selbst wenn wir dadurch sogar 3 Heimspiele hätten wenn Herne rausfliegt. Aber bei solchen Aktionen kann ich den Herner Frust komplett nachvollziehen. Also haut heute rein ;)
  • Also haut heute rein

    Muss nicht sein... mir würde es vollkommen reichen, wenn Herne endlich anfängt, wieder Eishockey zu spielen. Umsonst ist man nicht OLN-Meister geworden, also wird's mal langsam Zeit... :popcorn:

  • HSR Markus Krawinkel (LSR Jürgens und Stockenscheider) bei Herne - Hannover
    HSR Ramon Sterkens (LSR Beelen und Oosterling) bei Essen - Leipzig
    HSR Nicole Hertrich (LSR Grewe und Weber) bei Duisburg Halle
    HSR Tony Engelmann (LSR Seeßle und Gogulla) bei Tilburg - Hamburg

  • Die großen Strafen von Peleikis der letzten 17 Monate:

    23.10.2015 Bayreuth-Selb 2+2+10 Min. Unnötige Härte
    27.11.2015 Bayeuth-Landshut 2+2+10 Min. Unnötige Härte
    08.01.2016 Bayreuth-Regensburg 2+2+10 Min. Unnötige Härte
    31.01.2016 Klostersee-Bayreuth 2+2+10 Min. Unnötige Härte
    21.02.2016 Regensburg-Bayreuth 2+2+10 Min. Unnötige Härte
    16.12.2016 Indians-Duisburg 2+2+2+10 Min. Unnötige Härte
    28.12.2016 Essen-Indians 2+2+10 Min. Unnötige Härte
    08.01.2017 Scorpians-Indians 2+2+2+10 Min. Unnötige Härte
    29.01.2017 Indians-Timmendorf Matchstrafe Check gegen Kopf und Nacken
    12.03.2017 Indians-Wedemark 2+2+2+10 Unnötige Härte
    17.03.2017 Herne-Indians Matchstrafe Check gegen Kopf und Nacken

    So langsam reicht es jetzt mit seinen Unsportlichkeiten!
    Oder soll eines seiner nächsten Opfer im Rollstuhl landen?

  • Ich glaube den DEB interessiert das leider gar nicht, auch wenn es wünschenswert wäre, dass er mehr tut als sich darauf zu konzentrieren möglichst parteiisch anmutende Ansetzungen zu finden. Jeder braucht eben ein Hobby und der DEB hats zum Beruf gemacht :D

    Wenn Du damit die Schiris meinst, ist das leider falsch. Die werden von der Kommission eingeteilt und der DEB ist damit auch nicht immer zufrieden. In unserer Serie gegen Regensburg pfiff 2x ein Sonthofener und 1x ein Regensburger. Als der DEB vor Spiel vier einen Tausch anregte, wurde das abgelehnt.

  • Live stream Tilburg - Crocodiles. Tilburg hat 22 spieler und Crocodiles ist nicht komplett mit nur 19 spieler. Mal sehen wie das geht.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • 1. Drittel in Duisburg zu Ende. 3-1

    Duisburg über 20 Minuten die mit Abstand bessere Mannschaft. Halle in ihren wenigen Entlastungsangriffen gefährlich, Schrörs hält aber was er halten muss. Schönes Tor von Halle, trockener Handgelenksschuss. Ansonsten spielt nur Duisburg. Gefühlt 15 Minuten Scheibenbesitz. Faire Partie mit Playoffhärte bisher. Respekt da wieder an Halle!

    Duisburg mit paar Sahnespielzügen, könnte auch höher führen können, aber das Eisen und Albrecht halten Halle bisher zusätzlich im Spiel.

    Gleich geht's weiter...um mal bisschen wieder zum sportlichen zu schreiben.

    2. Drittel 4-2

    Halle nun mit mehr Druck, aber irgendwie fehlt da noch was um wirklich Durchsetzungskraft zu vermitteln. Wieder schönes Tor von Wunderlich. Aber auch noch schöneres Tor von Joly im Fallen mit der Rückhand. Duisburg macht nur noch das was es Bedarf um das Spiel runterzuspielen, Spiel daher verflacht. Ich denke Duisburg kann, wenn es nötig wird den Hebel jederzeit umlegen.

    3. Drittel 5-2

    Ausgeglichen. Duisburg nicht mehr gemacht als nötig, Halle zu inkonsequent und mit dummen Strafen zur falschen Zeit. (Tegkaev Torwart grade draußen.)

    Zum Ende, so die letzten zwei Minuten, sehr sehr eklig teilweise, das Ding gegen Grötzinger war schon sehr grenzwertig. Auch gegen Barta zweimal nur auf den Mann mit hohem Stock, das musste nicht sein und ich sage Chapeau an Duisburg da nicht drauf einzugehen und sich nicht provozieren zu lassen, in jedem anderen Spiel, wenn's nicht das letzte der Serie gewesen wäre, wäre Wunderlich zur Sau gemacht worden.

    Für Grötzinger alles gute! Das sah gar nicht gut aus!

    So sieht das gut aus und da kann der Süden egal wer, gerne kommen. :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexEinstein69 (21. März 2017 um 22:13)

  • In Herne nach 10 Minuten schon über 40 Strafminuten, die ersten beiden Strafzeiten bereits nach 3 Sekunden. :respekt:

    Und ich denke mal, das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.. :D Play-offs.. halt ;)

    Leipzig spielt richtig gut und führt im Moment verdient.

    Duisburg is klar :D

    @ Boppe: ich geb Dir Recht, das kann nicht gut gehen für Hamburg. Ich habe es ja vor den Play-offs schon geschrieben, Hamburg hat nur eine Chance gegen Euch, wenn die 1. Reihe 55 Minuten Eiszeit hat. Das kann auf Dauer nicht gut gehen!

  • schließe mich den Glückwünschen an. Halle wohl heute etwas besser im Spiel aber letztendlich chancenlos. Trotzdem bleibe ich dabei, ohne K. SCHMITZ läuft das Spiel bei Halle besser