Playoffs 2017

  • Meine lieben Herner, jetzt mal nen ganz liebevoller Gruß aus Erfurt, damit ihr vielleicht mal drüber nachdenkt wie eure Beiträge hier rüber kommen können:

    Über euch hört und liest man ja was Eskapaden angeht schon von Zeit zu Zeit mal ein paar Takte (oder sieht es). Wenn das dann zur Sprache kommt, schadet ihr nur dem Ansehen eures eigenen Vereins, wenn ihr Fehlverhalten auch noch verteidigt und als Rechtfertigung für den Mist der vielleicht abgelaufen ist auf andere zeigt. Da hilft es auch nicht, die Leichen bei Erfurt oder den armen Hallensern zu suchen oder mit so billigen Sprüchen aufzuwarten (gut ich hab angefangen, irgendwie gönn ich ja jedem seinem Spaß).

    Über die letzten Jahre durfte man hier an Herner Selbstdarstellung vom Rückkehrer zum Topverein ja einiges lesen, aber an Selbstreflektion ist da scheinbar nicht viel in Richtung Fankultur angekommen, denn ne fette Choreo ist eben nicht alles.

    Wenns sein muss können wir auch :P mitspielen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt. :pfeif:

    Ich erinnere mich.... die Breitkreuz-Brothers :D

  • jep..da war ich dabei... Meier am Anfang nicht wahr? ein Sonnenschein...

    Von mir aus könnt ihr kommen...

    Mit Tölz war es auch nicht anders

    Und Freiburg...ohne Worte...der Billich ist hochgesprungen..aufs Eis geklatscht und hat dadurch strafzeiten provoziert..da war kein Gegenspieler auch nur ansatzweise in der nähe...

    Dann lieber ne ordentliche Hauerei..als so ein Würstchen.... ;)

  • Meine lieben Herner, jetzt mal nen ganz liebevoller Gruß aus Erfurt, damit ihr vielleicht mal drüber nachdenkt wie eure Beiträge hier rüber kommen können:

    Über euch hört und liest man ja was Eskapaden angeht schon von Zeit zu Zeit mal ein paar Takte (oder sieht es). Wenn das dann zur Sprache kommt, schadet ihr nur dem Ansehen eures eigenen Vereins, wenn ihr Fehlverhalten auch noch verteidigt und als Rechtfertigung für den Mist der vielleicht abgelaufen ist auf andere zeigt. Da hilft es auch nicht, die Leichen bei Erfurt oder den armen Hallensern zu suchen oder mit so billigen Sprüchen aufzuwarten (gut ich hab angefangen, irgendwie gönn ich ja jedem seinem Spaß).

    Über die letzten Jahre durfte man hier an Herner Selbstdarstellung vom Rückkehrer zum Topverein ja einiges lesen, aber an Selbstreflektion ist da scheinbar nicht viel in Richtung Fankultur angekommen, denn ne fette Choreo ist eben nicht alles.

    Wo genau ist dein Problem?
    Weil in Erfurt grad nix los ist suchst du dir Herne aus mit dem was du in 2 Spielen gesehen hast und sonst so "hörst und liest"?
    Respekt, würde ich mir einem anderen Verein nicht zutrauen, deine Glaskugel scheint gewaltig zu sein.
    Und wenn ich dann noch lese" Rückkehr zum Topverein " muss ich dir leider mitteilen das du sehr viel vom lesen und hören nicht oder falsch verstanden hast.
    Darfst gerne mal überlegen wie deine Beiträge so rüber kommen...
    Ich und einige andere die ich persönlich kenne sind ganz klar nach heute Abend traurig aber keineswegs verzweifelt. Die Saison hatte soviele geile Momente, da kannst du noch so viel schießen und am besten immer wieder alle in einen Topf werfen, mich wird es nicht jucken :)

  • Den Kampf habt ihr aber verloren, und zwar ziemlich sang und klanglos. Der Meier ging gar nicht als der nicht mehr wusste was er tun soll und den Helm nahm und trotzdem verlor. GOTT hab ich Clarke gefeiert, als der den zusammemgemäht hat.

  • Meine Tipps fürs Viertelfinale:

    Füchse Duisburg - ERC Sonthofen
    Moskitos Essen - EC Peiting
    Selber Wölfe - Tilburg Trappers
    Bad Tölz - Hannover Indians

  • Kann man leider nicht sehen das Video

    Es ist leider in einer internen Gruppe gepostet, aber hier ist ein anderer Link dazu:
    https://www.facebook.com/10001303516643…65381303906373/

    Und puh, ich sagte heute noch im Auto nach zwei Tagen, dass es vielleicht doch keine Abscht war. Aber nee, er fährt ganz klar mit angezogenen Ellenbogen nach oben auf McLeod zu. Sorry, aber es war immer noch klare Absicht.

    Aber egal, wir nehmen ihnen jetzt Pohanka! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (20. März 2017 um 01:23)

  • Also meine Herner Freunde ...solangsam fange ich ja an euch zu mögen.....Als ich den Artikel in der Eishockey News gelesen habe , habe ich gedacht das mit den Strafminuten bezog sich noch auf den :rofl: Freitag.....bis ich dann iwann gecheckt habe das es wieder eskaliert istastrein. Die Serie soll bitte nicht enden!

  • Den Kampf habt ihr aber verloren, und zwar ziemlich sang und klanglos. Der Meier ging gar nicht als der nicht mehr wusste was er tun soll und den Helm nahm und trotzdem verlor. GOTT hab ich Clarke gefeiert, als der den zusammemgemäht hat.

    Da kannst Du schon recht haben, aber die Serie haben wir gewonnen :D
    So genug aus der Vergangenheit, zurück nach 2017, vielleicht sieht man sich ja wieder ( ohne Breitkreuzes )

  • Da kannst Du schon recht haben, aber die Serie haben wir gewonnen :D So genug aus der Vergangenheit, zurück nach 2017, vielleicht sieht man sich ja wieder ( ohne Breitkreuzes )

    Sofern es die geheimnisvolle Glaskugel will.
    Wir sind bereit Gäste zu empfangen.

  • @ Bigfan ...Wenn es so kommt wie es im Moment aussieht, dürft ihr euch erst mal mit unseren niederländischen Nachbarn vergnügen ;) .
    Um die paar Leute die ihr nach der Serie noch übrig habt, kümmern wir uns dann..... :popcorn::rofl::D

  • Der Check gegen McLeod war nichts anderes als absichtliche Körperverletzung, wie man auf dem Video deutlich erkennen kann. Einem verletzten Spieler den Gitterhelm abzureißen, um ihm das gebrochene Nasenbein nachzubessern hat mit Sport absolut nichts zu tun. McLeod hatte in 44 Spielen ganze 8 Strafminuten erhalten. Gerade ihn mit diesen Attacken aus dem Spiel zu nehmen ist zwar gelungen, hat jedoch mit Eishockey nichts zu tun.

  • Nordlicht ...nach Ansicht des Videos muss ich zugeben das es ein ganz übler Check war, dafür gehört er dementsprechend gesperrt, gar keine Frage! Glaube aber nicht an eine Anweisung vom Trainer Team.. da Peleikis völlig übertrieben gecheckt klar, aber sowas kannst du nicht planen o.ä. das entscheidet sich in Sek. im Kopf des Spielers!

    Und gestern war ja nun auch nicht die feine englische Art. Wobei das Spiel wirklich noch soweit ganz dair war.Soll jetzt auch gar kein jammern sein...sind halt PO's und es lag seit dem Check etwas Brisanz in der Luft... nur ein Petrozza der auf Stoli einprügelt und von Indians Betreuer zurück gedrängt werden muss, muss nun auch nicht sein.. wenigstens die sollten sich benehmen ;)

    Ich denke ohne Baier Pohanka Finkel Bove Und Peleikis könnte es am Di das 2:1 geben...auch wenn ich es anders hoffe!


    Ps: eine Frage an das Forum habe ich dann doch mal, weil ich das in fast 35 Jahren Eishockey noch nicht gesehen habe:

    Gestern eine Druckphase der Indians im Herner Drittel ich glaube sogar in ÜZ, einer Herner Spieler verliert seinen Schläger und der Schiri fährt hin hebt den Schläger auf und gibt diesen dem selber verdutzten Herner Spieler wieder in die Hand.. Hat das schon mal jemand gesehen :seestars:

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (20. März 2017 um 10:31)

  • @ Bigfan ...Wenn es so kommt wie es im Moment aussieht, dürft ihr euch erst mal mit unseren niederländischen Nachbarn vergnügen ;) .
    Um die paar Leute die ihr nach der Serie noch übrig habt, kümmern wir uns dann..... :popcorn::rofl::D

    Abwarten, ganz habe ich Herne noch nicht aufgegeben, wir würden doch gerne gegen Essen spielen, der alten Zeiten wegen :prost:
    Herne macht anscheinend das gleiche Tief durch, das wir auch hatten. Gott sei Dank vor den Playoffs, hat uns zwar den Süd Meistertitel gekostet, aber who cares.....