Playoffs 2017

  • so noch 1 Spiel dann ist Sommerpause. Duisburg hat nur soviel gemacht wie sie mussten. Gratulation zum weiterkommen. Unser Kai hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt. Ich hoffe der Verein zieht endlich mal Konsequenzen

    # Matzei
    Recht haste.

    In Punkto Kai Schmitz würde ich das an Bulls Stelle auch machen.
    Die Kosten Nutzen Rechnung geht bei so einem Spieler eher ins Minus wüde ich sagen.
    Bei allem Verständnis für Frust oder so, aber sich eine solch dumme und unnötige Strafe 2 Min, vor Schluss zu fangen, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

  • @ alex...... okay!..aber ich glaube ganz so wichtig wird das nicht werden :)

    eher übersichtlich wie von @ Jens aufgelistet ;)

    Wie gesaagt es wird auch erst in der übernächsten Runde interessant. Grade deswegen hat man es ja gemacht, damit es einfacher wird, was ich finde, gelungen ist.

    # MatzeiRecht haste.

    In Punkto Kai Schmitz würde ich das an Bulls Stelle auch machen.
    Die Kosten Nutzen Rechnung geht bei so einem Spieler eher ins Minus wüde ich sagen.
    Bei allem Verständnis für Frust oder so, aber sich eine solch dumme und unnötige Strafe 2 Min, vor Schluss zu fangen, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

    Es waren sogar 5! Damit hat Herr Schmitz Sommerpause.

  • Echt krass dass Herne als Meister in 140 min. nur 2 Tore zu stande bringt. Hoffe sie drehen es noch auch wenns, Stand jetzt, sauschwer wird.

    Ohne zu frotzeln und es böse zu meinen, aber ich hab da nen Dejavu und die Serie zu drehen, kann dir sagen, das wird nen ganz hartes Ding. Spreche aus Erfahrung.

  • Dufübest. der OL Playoffs:

    VF (ich hab mal in Klammern die aktuellen Nord-Vereine)
    Tölz S1 - schlechtester Nord N8 (Hannover)
    Selb S2 - zweitschlechtester Nord N4/5 (Tilburg/Hamburg)
    Zweitbester Nord N3 (Essen) - Peiting S4
    Bester Nord N2 (Duisburg) - Sonthofen S6

    HF
    bester VF - schlechtester VF
    zweitbester VF - zweitschlechtester VF

    Qualifizieren sich zwei Gleichplazierte, z. B. Selb und Duisburg als jeweils 2., wird Selb als besser eingestuft.

    Somit wäre Stand heute folgende Reihenfolge:
    Tölz
    Selb
    Duisburg
    Essen
    Peiting
    Tilburg/Hamburg
    Soho
    Hannover

    Damit Soho auf Hamburg treffen kann (VF), müssten Herne, Duisburg, Essen und Tilburg im 1/8 Finale rausfliegen und HH somit bester Nordverein sein. Heimrecht hätte HH.
    Ein HF ist nur möglich, wenn sich HH, Soho und Hannover im VF durchsetzen.

  • Wie gesaagt es wird auch erst in der übernächsten Runde interessant. Grade deswegen hat man es ja gemacht, damit es einfacher wird, was ich finde, gelungen ist.

    Es waren sogar 5! Damit hat Herr Schmitz Sommerpause.

    Schon klar das er 5 Minuten bekommen hat. Die 2 aus meinem Geschreibsel bezog sich auf 2 Min. Rest Spielzeit.

  • Läuft doch alles easy going,ich weiss gar nicht was ihr alle habt :P

    Und ob Peiting so viel einfacher als Selb wäre da bin ich mir keinesfalls sicher.....

    Unsere Überzahl ist momentan so gut wie gar nicht vorhanden......

  • Bei Euch im Norden gehts ja ganz schön rund :seestars::hammer::seestars::hammer:
    Hoffentlich beruhigt ihr Euch wieder bis wir kommen :)

    Spielen doch gutes altes Bajuwarisches Holzhacker Hockey. :hammer:
    Das seit Ihr doch gewohnt. ^^

  • War doch sehr fair heute in Hannover. Also hartes Eishockey habe ich da nicht gesehen. Falls jemand Berlin gegen Mannheim im 1. Drittel gesehen hat, das war mal was ganz anderes auch mit viele Fouls. Herne und Hannover waren da heute ja wirklich brav. Also während des Spiels.

  • Meine lieben Herner, jetzt mal nen ganz liebevoller Gruß aus Erfurt, damit ihr vielleicht mal drüber nachdenkt wie eure Beiträge hier rüber kommen können:

    Über euch hört und liest man ja was Eskapaden angeht schon von Zeit zu Zeit mal ein paar Takte (oder sieht es). Wenn das dann zur Sprache kommt, schadet ihr nur dem Ansehen eures eigenen Vereins, wenn ihr Fehlverhalten auch noch verteidigt und als Rechtfertigung für den Mist der vielleicht abgelaufen ist auf andere zeigt. Da hilft es auch nicht, die Leichen bei Erfurt oder den armen Hallensern zu suchen oder mit so billigen Sprüchen aufzuwarten (gut ich hab angefangen, irgendwie gönn ich ja jedem seinem Spaß).

    Über die letzten Jahre durfte man hier an Herner Selbstdarstellung vom Rückkehrer zum Topverein ja einiges lesen, aber an Selbstreflektion ist da scheinbar nicht viel in Richtung Fankultur angekommen, denn ne fette Choreo ist eben nicht alles.

  • Spielen doch gutes altes Bajuwarisches Holzhacker Hockey. :hammer: Das seit Ihr doch gewohnt. ^^

    Ja das wär schon komisch...alle anderen sind auf "Ist Playoff,Regeln sind für Weicheier Modus",schwächen sich gegenseitig,nur Essen und Duisburg spielen in aller Ruhe ihren Part runter und stehen im Finale ohne eigentlich was dafür zu können :P

  • Wenns sein muss können wir auch :P mitspielen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt. :pfeif: