Playoffs 2017

  • Ich finde das nen bisschen unfair ,nur Playoffspiel 2 in Leipzig als Maßstab zu nehmen wie stark wir sind ;-).

    1. Es sind Playoffs
    2.Stimmung in Leipzig und die kleine Eisfläche haben ihre eigenen Gesetze
    3. Haben sich schon ganz andere Teams dort schwer getan
    4. Hat Essen auch schon andere Spiele gezeigt ;) ich sage nur (2:1 in Duisburg, 5:0 in Tilburg,5:4 in Herne.....und noch viele andere Spiele)

    eventuell kommen ja noch nen paar Förderlizenz Spieler aus Nauheim dazu....also von Playoffspiel 2 in Leipzig auf Essens Gesamt Stärke zu schließen...naja tu ich mich ein bisschen schwer mit. Am Westbahnhof wird es Peiting schwer genug haben ;)

    Piet wahre Worte.. :thumbup: Wer 10 von 12 Spielen in der Meisterrunde gewinnt, wer den besten Torwart der ganzen Liga stellt, wer die beste Auswärtsmannschaft ist und wer nach einander in Duisburg, Tilburg und in Herne gewinnt.. Der kann nicht ganz so schlecht sein!! :D Übrigens spielen wir auch meistens mit 4 kompletten Reihen, daher sehe ich bei uns auch kein Substanzverlust!!
    Der Süden kann kommen.. :thumbsup:

  • @Piet

    Augenzeugen Berichten nach war Spiel 3 auch nicht wirklich besser von Essen. Und so sehr ich eine Vereinsbrille aufhabe, wir Leipziger haben nicht annähernd die Qualität der Peitinger. Wir sprechen uns einfach später ;)

    Natürlich hättet Ihr ein weiters Heimspiel verdient gehabt ohne Frage wart Ihr in Spiel 2 und 3 auch die bessere Mannschaft.
    Was sollen wir denn jetzt machen??Wir sind trotzdem weiter gekommen und werden uns deswegen nicht umbringen.. :rofl:
    Wir hatten halt Staudt.. :D

    Und Gott sei Dank hat der Süden noch nicht gemerkt, was wir für einen Hexer im Tor haben.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. März 2017 um 03:42)