Gerüchte EV Landshut 2017/18

  • Meine Meinung, Fritzmeier wäre sicher der richtige die jungen Landshuter Nachwuchsspieler an größere Aufgaben heranzuführen.
    Steer sehe ich eher auch nächste Saison in Rosenheim.

  • Der Schweizer scheint mir sehr geegnet, hat vermutlich durch seine Laufbahn so einige Kontakte, dazu durch seinen Trainerjob im Nachwuchsbereich auch noch ein Konzept für junge Spieler.

  • Ich könnte mit allen 3 sehr gut leben, interessante Namen. Mir sagt der Schweizer fast am meisten zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (30. Januar 2017 um 22:24)

  • Guten Abend

    Der EVL sucht einen Trainer und die sollen neben Alex Serikow aufgrund eines Anforderungsprofils folgende sein Kandidaten sein

    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=953
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22223
    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2499

    Gruss aus la

    Na wenn da nicht mal wieder jemand versucht woanders Unruhe zu stiften...

    Das die Option naheliegend ist, steht außer Frage. Dies aber jetzt, wo es für andere Klubs noch sehr wichtige Spiele gibt, in die Welt hinaus posaunen zu müssen hat schon was Franzen artiges..

    Aber gut, nachdem du im Dezember ja nichts mehr von "deinem" EVL wissen wolltest scheinst du jetzt wieder etwas Oberwasser zu gewinnen.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Na wenn da nicht mal wieder jemand versucht woanders Unruhe zu stiften...

    Das die Option naheliegend ist, steht außer Frage. Dies aber jetzt, wo es für andere Klubs noch sehr wichtige Spiele gibt, in die Welt hinaus posaunen zu müssen hat schon was Franzen artiges..

    Aber gut, nachdem du im Dezember ja nichts mehr von "deinem" EVL wissen wolltest scheinst du jetzt wieder etwas Oberwasser zu gewinnen.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    irgendwie hadda ja recht, finds trotzdem gut

  • Naja wenn er Unruhe hätte stiften wollen hätte er auch in eurem Threat das Gerücht streuen können, dass Steer ein Kandidat in Landshut ist ;)

    Das die Trainersuche in Landshut eine hohe Priorität hat sollte klar sein. Er sollte ja auf jeden Fall bei den Entscheidungen zum Kader 17/18 eine entscheidende Rolle spielen und dann wäre es natürlich von Vorteil wenn zeitnah ein Trainier gefunden wird, auch wenn wir jetzt erst Ende Januar haben ;) Ich finde übrigens den Schweizer auch ganz interessant. Hat eine beeindruckende Vita.

  • Ganz ehrlich: Der Schweizer sagt mir nicht zu.
    Bedenkt man den Franken- € Wechselkurs, dürfte der ganz schön teuer für uns werden.

    Außer er sucht eine sportliche Herausforderung und will wieder unbedingt als Headcoach agieren.

    Vielleicht wird es auch jemand, mit dem keiner rechnet. Abwarten.

  • Meine Meinung, Fritzmeier wäre sicher der richtige die jungen Landshuter Nachwuchsspieler an größere Aufgaben heranzuführen.
    Steer sehe ich eher auch nächste Saison in Rosenheim.

    Bloß nicht der Fritzmeier! Bitte nicht!
    Die anderen beiden warum auch nicht. Möglich ist alles...

  • Na wenn da nicht mal wieder jemand versucht woanders Unruhe zu stiften...

    Das die Option naheliegend ist, steht außer Frage. Dies aber jetzt, wo es für andere Klubs noch sehr wichtige Spiele gibt, in die Welt hinaus posaunen zu müssen hat schon was Franzen artiges..

    Aber gut, nachdem du im Dezember ja nichts mehr von "deinem" EVL wissen wolltest scheinst du jetzt wieder etwas Oberwasser zu gewinnen.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    guten abend

    Im Dezember gabs noch Glühwein und Christkindlmarkt

    So und Jeder , der den Franz kennt , weiß das er 100ig den Job für seinen Verein macht
    Und was spricht dagegen , dass man sich unterhält
    Also lass stecken mit Unruhe reinbringen etc. , die wird es nicht geben , also keep cool und wenn es soweit ist !
    Gruß aus la

  • Also losgelöst von jeder Unruhe dürfte FS beinahe der einzige im dt. Eishockey sein der Unkündbar ist und das mit bald 59. nicht weil er so erfolgreich ist, sondern weil er 10 Jahre dabei ist und Verträge ja immer verlängert wurden und damit quasi ein unbefristeter Vertrag besteht und er über 52 ist. Ich weiß ihm ist das egal, aber das wegwerfen?

    • Egal, wenn es so ist, ist es so, er ist ein guter Trainer, aber auch nicht der Mesias. Er ist sehr solide aber nicht innovativ.
    • Er kann lässt junge Spieler ran, aber vollbringt da auch keine Wunderdinge.

    Der Druck wäre in Landshut natürlich enorm, da man hier jetzt zum Erfolg verdammt ist in der nächsten Saison.

    Es würde mich freuen, wenn er bleibt und dabei hilft den Karren wieder flott zu machen. Aber wenn er nach LA will, dann soll man Reisende nicht aufhalten. Ist ja sein Credo noch dazu.....gg.

  • Ich finde das jetzt auch nicht provokativ, das Gerücht geistert doch schon seit Wochen rum und das hier ist der Gerüchte-Thread im Forum, da wird jetzt nicht gleich ein Fass aufgemacht werden wegen des Posts von wegen Unruhe, zumal Steer doch ein 100-prozentiger ist und Dinge sauber zu Ende bringt. Dafür ist er doch bekannt. Dass er ne Überlegung wert ist, dürfte doch jedem klar sein unter den Umständen. Insofern verstehe ich nicht ganz, wenn EHL da angegangen wird, wenn er die Kandidaten nennt. Schreibt ja keiner, dass dies fix ist oder dergleichen.

  • Jetzt wo Franz die Chance hat übernächste Saison den DEL Aufstieg mit den Starbulls zu realisieren wird er den Verein doch nicht verlassen. Er sollte sich das Papier nochmal durchlesen

  • Jetzt wo Franz die Chance hat übernächste Saison den DEL Aufstieg mit den Starbulls zu realisieren wird er den Verein doch nicht verlassen. Er sollte sich das Papier nochmal durchlesen

    Ach, wenns danach geht dann hätte er ja vor drei Jahren nach Landshut gehen müssen. Und da hätte er ja auch schon zu DEL 2 Zeiten DEL Gehälter beziehen können.

  • guten abend
    Im Dezember gabs noch Glühwein und Christkindlmarkt

    So und Jeder , der den Franz kennt , weiß das er 100ig den Job für seinen Verein macht
    Und was spricht dagegen , dass man sich unterhält
    Also lass stecken mit Unruhe reinbringen etc. , die wird es nicht geben , also keep cool und wenn es soweit ist !
    Gruß aus la


    Dagegen spricht überhaupt nichts ... das macht der EVL ja schon seit Jahren & das ist im Grunde überhaupt nichts verwerfliches dabei. Völlig normal in dem Geschäft.

    Mir gehts eher darum, dass du der erste wärst, würde jemand anderes das gleiche bei "deinem (ok, auf Platz 3 hinter Glühwein und Christkindlmarkt)" EVL machen würde. Aber gut, lassen wir es dabei ... Bringt ja eh nix!

    @Franzen
    Nur noch 12 Tage bis zu ersten Vorbereitungsspiel deiner Jungs. Da hast dir gleich mal nen Kracher aus deiner Heimat ausgesucht. Naja, vllt gelingt ja wenigstens hier mal ein Sieg für dich. Dein Ego scheints auf jeden Fall mehr als nötig zu haben.
    Ohne Berwein wirds jetzt wohl aber endgültig dahingehen ... Beim nächsten Spielstand von 0:3 findest dann sicherlich mal wieder Zeit für einen Post gegen die Starbulls.

  • Guten Tag zusammen,

    Freunde, hier gehts um den EVL, der Wiggi ist davon jetzt schon länger nicht mehr verbunden, also bitte, lassen wir den Fußballtrainer in Ruhe und kümmern uns um den Sport für Männer.

  • Guten Abend

    Der EVL sucht einen Trainer und die sollen neben Alex Serikow aufgrund eines Anforderungsprofils folgende sein Kandidaten sein

    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=953
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22223
    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2499

    Gruss aus la

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schweizer mit so einer Vita in die Oberliga wechselt. Es sei denn er hat eine Perle in Landshut. Zudem wird er nicht billig sein. 10 Jahre Headcoach in der NLA, das kostet. Ich denke Ihr solltet eine frische, junge, vielleicht auch Interne Lösung finden, und nicht schon wieder damit loslegen mehr Brötchen zu backen, als in den Ofen passen.