Unbeliebteste Spieler der OL Süd

  • Nachdem es in der DEL2 schon dieses Thema gibt würde mich das auch in der OL Süd interessieren...

    Für mich ganz klar:

    Nr. 1 Noe (Rgbg),
    Nr. 2 Petrak (Alligators),
    Nr. 3 Knaup (Alligators)

  • Nr.1 Barry Noe (Regensburg) <X
    Nr.2 Michal Petrak (Höchstadt) <X
    Nr.3 Ty Morris (Peiting) :thumbdown:
    Nr.3 Travis Martell (Deggendorf) :thumbdown:

    edit:
    Nr.4 Kyle Gibbons (Echt ein Klasse Spieler aber er trifft einfach zu oft gegen Uns :cursing::wacko: )

  • Schon sechs Beiträge, in denen Flache noch nicht genannt wurde! Wow! :D
    Achja: Stauder und Waldowsky finde ich unsympathisch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (27. Januar 2017 um 13:53)

  • Noe so "schlimm" geworden? War bei uns immer ein tadelloser Sportsmann.

    ich empfinde ihn nicht als unsportlich o.ä. / aber mich nervt, dass er seine klappe scheinbar gar nicht halten kann. die gibt es aber öfter (und auch im eigenen team), deshalb mit abstrichen.

    flache ist mir zb gar nicht unsympatisch, das ist sicher ein unangenehmer gegenspieler, aber das ist schon ein spielertyp der mir gefällt.

  • der mehrfach mit der goldenen Himbeere ausgezeichnete Waldowsky

    Morris, wegen dem Brutalo-Foul an Sill

    Cech, hinterfotzig gerne am austeilen, aber sobald sich einer wehrt auf Memme machen

  • ich möchte hier keine Vereinsinternas ausbreiten. So wie aber der Wechsel zustande kam und vorallem welche Sprüche Herr Noe im Vorfeld getätigt hat (er hilft nächste Saison mit dass es in Weiden wieder besser wird usw.) da braucht man sich über die Gesänge aus der Kurve nicht wundern... mich und wsl die meisten stört weniger der wechsel nach RBG sondern die Art und Weise und das Verhalten Noe's

  • Noe fällt nicht (im Gegensatz zu meinen anders genannten) durch fiese Fouls (spricht für ihn!), aber leider mehr durch Provokationen gg. die Fans von seinem Ex-Team Weiden auf. Denke, das gibt ihm einfach (berechnete) Pluspunkte der Fans unseres Derbygegners Regensburg, aber in Weiden lachen viele über seine Gesten während und nach den Spielen...

    schade eigentlich, denn in der OL Süd ist er richtig gut und hätte das nicht nötig!

  • Noe fällt nicht (im Gegensatz zu meinen anders genannten) durch fiese Fouls (spricht für ihn!), aber leider mehr durch Provokationen gg. die Fans von seinem Ex-Team Weiden auf. Denke, das gibt ihm einfach (berechnete) Pluspunkte der Fans unseres Derbygegners Regensburg, aber in Weiden lachen viele über seine Gesten während und nach den Spielen...

    schade eigentlich, denn in der OL Süd ist er richtig gut und hätte das nicht nötig!

    also dann pass ma besser auf bei den Spielen ;) versteckte Fouls kommen bei ihm noch dazu, immer mit hohem Ellbogen oder gegen dem Kopf... der hätte schon lang mal ne SPD verdient.. aber das ist nicht der Hauptgrund wieso ich ihn nicht mag

  • Eine furchtbare Unsitte überall diese Threads zu eröffnen. Im Spieltagsthread kann man ja mal ein oder zwei Tage rumheulen, aber hier saisonübergreifend Spieler an den Pranger stellen? Sollen wir mal gleich einen Thread aufmachen für die User mit den dämlichsten Kommentaren im Forum?

  • @reisl87: a bissl gebürtiger höchstätter bin i ja auch (deswegen gnädig mit Noe) und es ist traurig genug, dass mein Heimatverein 2 meiner Top3 stellt ...PS: die meisten meiner Spiele seh ich in Rgbg!