Die beliebtesten Spieler und Trainer der Liga (Keine des eigenen Vereins)

  • Trainer: Kevin Gaudet, ich habe ihn als sehr fairen und extrem fachkundigen Sportsmann kennen gelernt. Man kann den Bietigheimern nur gratulieren, dass sie ihn verpflichten konnten und er sich offensichtlich eine zweite Heimat gefunden hat.

    Spieler: Da gibt es einige, die meisten wurden hier schon genannt wie Schoofs, Bräuner (ehemals Samendinger) oder auch ein M. Klinge (Wahnsinn wie der sich reinhängt für seinen Heimatverein, nachdem er ja schon in jungen Jahren ganz weit oben war in Deutschland).
    Eine sympathische Erscheinung ist für mich in all den Jahren eigentlich auch immer Fabian Krull von HN gewesen. Spielerisch etwas limitiert und im Nachteil hat er das durch unbändigen Willen wieder ausgeglichen. Schade, dass er aufgehört hat.

  • Torwarte: 1 Simon Kosch | 34 Jonas Langmann | 35 Jerry Kuhn | 40 Bryan Hogan (AL) | xx Patrick Glatzel
    Verteidiger: 4 Andrei Telyukin | 7 Dominik Tiffels (FL) | 10 Gabe Guentzel (AL) | 12 Pawel Dronia | 22 Steve Slaton | 32 Cody Lampl | 49 Gino Blank | 60 Radek Havel (AL)
    Stürmer: 5 Maximilian Schaludek | 9 Alex Nikiforuk (AL) | 11 Björn Bombis | 14 David Stieler | 16 Brock Hooton (AL) | 19 Marian Dejdar | 23 Benjamin Zientek(FL) | 28 Jan Kopecky (AL) | 44 Jordan Owens (AL) | 77 Kevin Orendorz (FL) | 79 Andrew McPherson | 81 Tim Miller | 94 Patrick Klöpper | 96 David Zucker | 97 Thomas Zuravlev(FL)

    Dass ich sowas mal schreiben würde..... ;(
    der aktuelle Kader darf hier nicht rein..... gefällter noch besser.....
    Was die da so die DEL aufmischen..... :rofl:
    könnten sich andere ein Stück von abschneiden.... :thumbsup:

  • Spielerisch hat mir bisher ein Ranta in dieser Saison am besten gefallen.

    Aber eigentlich: Tussi, Stretch, McNeeely. Weller darf ich ja nicht schreiben.
    Ja...richtig gelesen. Was wäre unser Sport ohne solche Spieler die die Halle regelmäßig zum Kochen bringen. Ich brülle mir jedes Mal einen ab gegen solche Spieler, aber mal ehrlich: Wäre es nicht ultra langweilig, wenn alle "nur" lieb und sauber spielen würden? :)

  • Trainer: Järvenpää, Krinner und Brockmann. Ich hätte gern noch den Steer mit reingenommen. Sportlich top, aber persönlich ist er mir einfach zu unsympatisch
    Spieler: Freddy Cabana und Brian Roloff

  • Ich würde gerne Dominik Auger nennen, ein Vorbild an Einsatz und Leistung über viele Jahre. Und Tim Richter, der ein netter und fairer Spieler ist.
    Als Trainer kann ich mir Kevin Gaudet vorstellen.

  • Trainer Bill Stewart immer direkt ehrlich und mit Respekt vor dem Gegner egal ob Sieg oder Niederlage

    Auger, Pfaffengut, Sommerfeld, Bartosch

  • Spieler:
    D. Auger

    Ja, ich hasse ihn für seine Blueliner-Tore gegen uns in den Finals aber er verdient allerhöchsten Respekt für seine sportliche Leistung auch im hohen Alter noch. Und ich habe ihn über die letzten Jahre, in denen wir uns oft mit den Steelers gewämst haben, auch immer als äußerst fair empfunden.


    Trainer:
    natürlich Kevin Gaudet, da ich Stewart nicht nennen darf. Den hätte ich auch mal bei uns gerne gehabt.

    Einen Krinner z. B. könnte man bei uns partout nicht verkaufen wollen, nachdem unser Huhn eingekerkert worden ist. ||

  • Höchstes Niveau haben für mich J. Kelly, D. Auger, J. Hayes, R. Ranta und (B Roloff).

    Kelly überzeugt schon seit Jahren durch seine Ruhe, seine Übersicht und seine Scoringleistungen. Ein Sportler ohne Skandale mit überdurchschnittlichem Können. Warum man den in RV nicht weiterverpflichtet hat, wissen nur die Götter..
    Auger ist immer noch der Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Und erzielt immer noch wichtige, spielentscheidende Tore. Und das im Alter von nicht mehr ganz 20.
    Hayes war z Beginn der Saison schwer verletzt. Wie der zurück gekommen ist, ist beeindruckend. Durfte Ranta ersetzen und es gab keinen Einbruch.
    Ranta macht in Riessersee auf dem Niveau weiter, das er in Lausitz gezeigt hat. Ist ein absoluter Leistungsträger.

    Bei den Trainern eindeutig Gaudet. Macht aus fast jedem Spieler etwas mehr. Und scheut auch nicht, viele ältere Spieler zu verpflichten und bei Ihnen höchstes Niveau abzurufen.

  • Auger, Pfaffengut, Sommerfeld, Bartosch


    Auger und Sommerfeld würde ich auch nennen.
    Dazu den Bietigheimer Trainer Kevin Gaudet.
    Von den Pfaffenguts gibt es allerdings zwei. Schön, dass du Kaufbeurer Spieler auswählst, aber vielleicht ist das nach so kurzer Zeit in der Liga etwas früh (?).

  • Als Trainer Kevin Gaudet und Franz Steer. Als Spieler ganz klar Dominic Auger! Ich hatte das Vergnügen ihn privat etwas näher kennenzulernen und ich habe selten so einen bodenständigen und bescheidenen Profisportler getroffen. Über seine sportliche Qualität muss man ja keine Worte mehr verlieren.

    PS.: Wann kommt der Thread mit den beliebtesten / unbeliebtesten Spielerfrauen???

  • Als Trainer Kevin Gaudet und Franz Steer. Als Spieler ganz klar Dominic Auger! Ich hatte das Vergnügen ihn privat etwas näher kennenzulernen und ich habe selten so einen bodenständigen und bescheidenen Profisportler getroffen. Über seine sportliche Qualität muss man ja keine Worte mehr verlieren.

    PS.: Wann kommt der Thread mit den beliebtesten / unbeliebtesten Spielerfrauen???

    Da ist die beliebteste in WSW ja schon klar :P

    Mir fehlen noch Themen zum beliebtesten Eismaschinenfahrer und zur inkompetentesten Kassenfrau...