Die Unbeliebtesten Spieler der Liga

  • Der hätte beide gleichzeitig vermöbelt.
    Kann mich da noch an ein Spiel WSW-Bietigheim erinnern ... da stürmte nach Spielende fast die gesamte Bietigheimer Bank Richtung Gagnon. Und die ersten 5 hat der jeweils mit dem ersten Schlag direkt umgehaun - wie in einem Cartoon. Danach hing halb Bietigheim an ihm dran und hat in nicht umgekriegt :)

    Jaja ... im eigenen Team war er super. Als Gegner hätte ich ihn selbstverständlich gehasst :)

    Gagnon hat brachial hart auf den Körper gespielt, was aufgrund seiner Statur zu einigen Ausfallerscheinungen beim Gegner geführt hat. Wenn jemand den Fehler gemacht hat ihn zum Fight herauszufordern, hat er einen nach dem anderen umgelegt. Dazu seine brutale Schussgewalt. Zusammengefasst: ein Verteidigertier vor dem Herrn. Was er nie war: hinterfotzig und darauf bedacht den Gegner absichtlich zu verletzen.

  • Sorry an die Heilbronner Fans, aber nach dem heutigen Spiel gegen Bayreuth:
    1. Schwartz
    1. Vogl
    1. Gelke
    Und als Trainer Dahlem...
    Wow, Dahlem stand 5 mal fast aus dem Eis, normal muss der Schiri eine Bankstrafe geben.

    Schwartz immer am Rande der Legalität, dann beim Stand von 3:0 3 Minuten vor Schluss ein dreckiges Foul an Neher

    Gelke, immer die fresse offen, nur am lamentieren kommentieren und stänkern

    Und Vogl, ja als Kapitän den Mittelfinger Richtung Zuschauer auf der Haupttribüne zeigen, während er mit seinem
    Trainer redet, unter aller Sau.

  • Ja, der Brezina. Da fragt ich mich doch echt, wer so blöd sein konnte, den zweimal zu verpflichten. Aber das frag ich mich bei Tepper auch... :pfeif:

    wir? :pfeif: ....ok, bei uns war er sogar dreimal. :rofl:


    Im ernst.....war halt zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs aber als Kotzbrocken hab ich ihn nicht in Erinnerung.

  • Das deckt sich ja mit meinen Eindrücken vom Spiel der Falken in Kassel neulich, da haben die Herren Vogl und Schwartz im Rücken des Schiris immer schön Stockstiche und -schläge verteilt.

  • Ich verstehe es auch nicht bei Schwartz. Der kam gestern schon mit Schaum vor dem Mund auf das Eis und jeder normale Schiedsrichter hätte ihn wohl allein im ersten Drittel dreimal auf die Bank gesetzt. Der versuchte Ellbogencheck bei entschiedenem Spiel zeigt seinen Charakter.

    Aber auch er kommt irgendwann an den richtigen.

  • Ich verstehe es auch nicht bei Schwartz. Der kam gestern schon mit Schaum vor dem Mund auf das Eis und jeder normale Schiedsrichter hätte ihn wohl allein im ersten Drittel dreimal auf die Bank gesetzt. Der versuchte Ellbogencheck bei entschiedenem Spiel zeigt seinen Charakter.

    Aber auch er kommt irgendwann an den richtigen.

    Vielleicht ist er gerade auf der Suche nach selbigen.... :pfeif:
    er hat ihn nur noch nicht gefunden.... ?(
    will wohl keiner mit ihm spielen.... :bash:

    Anfangs der Saison dachte ich noch, was bekommen die Falken da für einen tollen Spieler....
    Vermutlich wurde er in der Saison sprichwörtlich verheizt.... :hammer:

  • Ein guter Spieler, keine Frage. Wenn FD Eier hätte, würde er ihn mal sitzen lassen, wenn Gespräche nichts nutzen. Die Frage ist nur, ob ihm jemand sagt, dass das nicht geht?