Die Unbeliebtesten Spieler der Liga

  • Meine Hate-Top 5 2016/17:

    1. CJ Stretch
    2. Nikolas Linsenmaier
    3. Mathieu Tousignant
    4. Lukas Slavetinsky
    5. Thomas Gödtel

    Ich hätte ehrlich gesagt erwartet unseren Niko Linsenmaier früher zu sehen in diesem Thread :D
    Meine "Lieblingsspieler" auf Lebenszeit:
    1. C.J Caig
    2. Bruce Hardy
    3. Lugi Calce
    4. Mike Bullard
    5. Mathias Hoppe
    (Erstaunlich viele ehemalige Schwenninger Spieler... hmm... :D )

  • Was man den Brüdern Carciola vorwerfen kann entschließt sich allerdings mir nicht.

    Schätze, das ist gerade bei FC aus der Heilbronner Zeit geschuldet, als er leider gut in Rossis italienischen Mafia Clan gepasst hat ;)

  • Godeck
    Jaeger (ich bleibe solange im Tor verletzt bis der Schiedsrichter zum 5. Mal zu mir kommt und mich dann in die Kabine schickt)
    Tussi
    Cabana
    McPherson

    Trainer
    Kampfzwerg dahlem

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Mich wundert, dass keiner Nico Linsenmaier auf dem Plan hat. Würde ihn auf eine Ebene mit Tousignant
    stellen. Kann v.a. in punkto Provokationen locker mithalten.

    Das liegt daran dass hier nur der unbeliebteste der Liga gesucht wird.
    Das größte Ekelpaket des Universums wir hier nicht gesucht, daher kaum Berücksichtigung für den Linsenmaier.

  • Die ganze Zeit denk ich mir schon so den Namen Klenner noch nicht gelesen zu haben, jetzt aber auf Seite 6 erst zum ersten mal! Dann ist er wohl doch nicht so unbeliebt, wie es ihm in seiner aktiven zeit immer nachgesagt wurde. :D

  • Die Unbeliebtheit von Klenner bezieht sich auf eine einzige Szene, wo er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte - verständlicherweise. Er war aber noch sehr zurückhaltend gegenüber diesen Vögeln. Ich hätte den runtergezerrt......

  • Nein, nicht nur wegen der einen Szene. Glaube das Problem war, dass Klenner 2006 als Heilsbringer verpflichtet wurde und die Eislöwen als Kapitän zum Abstieg geführt hat (und dann noch ausgerechnet gegen euch). Das er danach zu den Piraten und anschließend zu euch wechselte, setzte dem ganzen die Krone auf. Daher ist und war er bei vielen unbeliebt.

    PS: Das Klenner auch bei uns im Nachwuchs tätig war und dort sicherlich seine Verdienste hatte, vergisst man dann natürlich in der Betrachtung.

  • Nein, nicht nur wegen der einen Szene. Glaube das Problem war, dass Klenner 2006 als Heilsbringer verpflichtet wurde und die Eislöwen als Kapitän zum Abstieg geführt hat (und dann noch ausgerechnet gegen euch). Das er danach zu den Piraten und anschließend zu euch wechselte, setzte dem ganzen die Krone auf. Daher ist und war er bei vielen unbeliebt.

    PS: Das Klenner auch bei uns im Nachwuchs tätig war und dort sicherlich seine Verdienste hatte, vergisst man dann natürlich in der Betrachtung.

    Muss man insgesamt sagen, hat er alles richtig gemacht. :beer:

    Unbeliebteste Spieler der DEL2?

    1. Patrick Vogl: Der ist die grösste Luftpumpe, aber wenn es darum geht, mit dem Schiri nach jeder Situation zu diskutieren, ist er der Größte.

    2. Carter Proft: Das er in eine Psychiatrie passen würde, ist wohl jedem klar.

    3. Mathieu Tousignant: Fallsüchtig und hat wohl die Schauspielschule Charlottenburg besucht. Und die verdeckten Stockstiche setzen die Krone auf.

    4. Philipp Rießle: Siehe Vogl. Dazu provoziert er noch gerne.

    5. Pat Baum: Holzhacker durch und durch. Und ein Dresdner muss bekanntlich dabei sein.

  • So hier meine Top 5:

    1. Carter Proft: - "Psycho"
    2. Andreas Pauli: - gesunde Härte ok - dreckiges Hockey aber nicht.
    3. Hans Detsch: - wenn man eine andere Sportart kann und Hockey nicht , sollte man vielleicht dahin wechseln.
    4.+5. Patrick Vogl + Tyler McNeely: - Diskutieren , diskutieren , diskutieren.

  • sorry, glatt übersehen. Aber er wird schon dran arbeiten, dass er im nächsten Jahr stärker berücksichtigt wird.

    Der wird nächstesjahr in einer anderen Liga Arbeiten....geh ich mal von aus.


    The_Iceman....ok, der Rießle steht mir auch bisserl zuoft beim Schiri aber als Kapitän ist das nunmal seine Aufgabe. Vielleicht ist das auch die Order von Sulak. Motto: Viel Meckern hilft viel.

  • Nein, nicht nur wegen der einen Szene. Glaube das Problem war, dass Klenner 2006 als Heilsbringer verpflichtet wurde und die Eislöwen als Kapitän zum Abstieg geführt hat (und dann noch ausgerechnet gegen euch). Das er danach zu den Piraten und anschließend zu euch wechselte, setzte dem ganzen die Krone auf. Daher ist und war er bei vielen unbeliebt.

    PS: Das Klenner auch bei uns im Nachwuchs tätig war und dort sicherlich seine Verdienste hatte, vergisst man dann natürlich in der Betrachtung.

    Ist das aber nicht eher eine Wahrnehmungsstörung auf den Rängen, wenn man einen Abstieg an einem Spieler festmacht, der sich mit Sicherheit niemals selbst als Heilsbringer gesehen hat, sondern von den Verantwortlichen als solcher verkauft wurde? Zu seinen Wechseln danach: siehe Iceman's Beitrag :pfeif:

  • Ich dachte eigentlich bei der Geburt dieses Themas auch an aktuelle DEL2-Spieler. Aber in Erinnerungen schwelgen ist auch ne Prima Idee, ich hätte da schon noch einen auf der Pfanne aus der Vergangenheit:

    - Jerry Kuhn (was für ein absoluter Schauspieler im Tor und teilt dann mit der Keller aus wie ein Türsteher)!

    Ich habe zwar eine Vereinsbrille auf, muss aber mal festhalten, dass Carter Proft zwar alles ist, aber nicht hinterhältig. Das ist mir lieber als diese ganzen "Ratten" mit ihren versteckten Fouls. Proft ist mit 22 auch noch voller Testosteron und wackelt halt mal schnell mit den Handschuhen. Aber er fällt wenig durch dreckige Fouls auf. Ein Psycho ist er aber ganz sicher, da sind sich alle Fans einig :D

  • Ein Psycho ist er aber ganz sicher, da sind sich alle Fans einig :D

    Ich sehe das zwar ähnlich.. Aber er fällt dieses Jahr verstärkt durch seine Auswüchse auf und nicht durch solide Leistungen!
    Bei mancher Aktion wirkt er zusätzlich wie ein Hemd auf der Wäscheleine das nicht richtig trocknen will... Mir wäre es lieber wenn er sich auf´s Spielen konzentriert, insbesondere in engen Spielen,
    wo Strafzeiten dazu führen können, dass 3 Punkte an den Gegner vergeben werden.