Die Unbeliebtesten Spieler der Liga

  • Also über Sinn oder Unsinn von so einem Thread kann man ja grundsätzlich geteilter Meinung sein.
    Aber einen Spieler der seit 2 Jahren an den Folgen einer unfairen Attacke leidet, vermutlich nie mehr spielen wird und selbst als einer der fairsten Verteidiger galt hier aufzuzählen halte ich schlichtweg für GESCHMACKLOS!

  • Wrigleys Schlag in dem Playoffs zwischen die Beine von Beppo Frank

    Der unfairste der Liga war wohl Beppo Frank. Ich möchte nicht wissen wie sehr er Wrigley damals provoziert hatte um sich den Stock in die Familienjuwelen zu verdienen. Wrigley selbst ist kein Unschuldslamm und dessen war sich wohl der Gute Frank wohl klar bewusst als er anfing in zu Sticheln. Nochmal ich finde solche Aktionen, wie die von Wrigley unterste Schublade aber dann muss man halt auch sagen das unsere tollen Zebras hier gefragt sind Sticheleien von Anfang an zu unterbinden um es soweit gar nicht kommen zu lassen. Bietigheim/Rosenheim wird wohl nie eine Liebe werden - eigentlich Schade den von den Farben her passt man gut zusammen ;)

    Aber einen Spieler der seit 2 Jahren an den Folgen einer unfairen Attacke leidet


    Wer den Markus kennt der weiß genau was für ein feiner Sportsmann er ist und deshalb ist es umso bedauerlicher das er wohl nie mehr wieder spielen wird - Sehr schade!

  • Also über Sinn oder Unsinn von so einem Thread kann man ja grundsätzlich geteilter Meinung sein.Aber einen Spieler der seit 2 Jahren an den Folgen einer unfairen Attacke leidet, vermutlich nie mehr spielen wird und selbst als einer der fairsten Verteidiger galt hier aufzuzählen halte ich schlichtweg für GESCHMACKLOS!

    Soso, ein Open Ice Hit ist also eine unfaire Attacke, ich erinnere mich noch genau an die Aktion von Keller, natürlich war sie Hart, aber keinesfalls unfair. Der Arm war angelegt und der Ellenbogen war zu keiner Zeit im Spiel.

  • 1. Andrew McPherson (wer mit dem Stock Richtung Fans schlägt...)
    .
    .
    .
    2.Beppo Frank (Stockstich gegen Gleich und auch ansonsten gegen uns immer auf 180)
    .
    .
    .
    3. Tousignant (ständig am provozieren/ Schauspielern lässt sich aber auf keinen ehrlichen Kampf ein)
    4. Tyler McNeely (scheint gegen uns auch immer besonders angestachelt zu sein, oft an der Grenze zur Legalität und auch genauso oft darüber hinaus)
    5. Carter Proft (kaum laufen können aufm Eis aber fürs kloppen im Stehen reichts)
    6. C. J. Stretch ( siehe Tousignant)

  • Soso, ein Open Ice Hit ist also eine unfaire Attacke, ich erinnere mich noch genau an die Aktion von Keller, natürlich war sie Hart, aber keinesfalls unfair. Der Arm war angelegt und der Ellenbogen war zu keiner Zeit im Spiel.

    Naja, ich war auch vor Ort und für mich ging der Hit zum Kopf... aber Schwamm drüber, ändern kann mans eh nicht mehr, sondern nur hoffen, dass Gleich sich vollständig erholt.

  • Mach dir da kein Kopf @kronsohn ... Da hat jemand die Niederlage am Sonntag gegen die größten Gurkentruppe der Liga (sinngemäß einiger Falken Fans & echo24.de Reporter) noch nicht verkraftet.

    Macht Euch doch nicht lächerlich.

    Ich habe weder den Thread eröffnet, noch die Trainer-Bewertung ins Spiel gebracht, sondern lediglich meine subjektive Meinung zum Thema geschrieben
    und auch nicht ausschließlich Rosenheimer Spieler genannt.
    Außerdem bin ich bisher der 1. Heilbronner, der sich hier beteiligt hat.

    Wenn Ihr es nicht ertragt, dass mit Weller, Stretch und Frank gleich 3 Ex-Rosenheimer hier von den meisten Usern vereinsübergreifend
    bei dieser Liste genannt werden, dann lest es einfach nicht.

    Unglaublich, was Ihr für Mimosen seid.
    Nehmt Euch mal ein Beispiel an RAV, die heulen auch nicht rum nur weil Tousignant in jedem 2. Post hier erwähnt wird.

    Abschließend zum Thema Steer.
    Ich habe Respekt vor der Arbeit, die er macht und immer wieder viele junge Talente einbindet und gute Ausländer verpflichtet,
    aber trotzdem ist er für mich mit großem Abstand der unbeliebteste Trainer, schon zu gemeinsamen Oberliga-Zeiten.

    btw. Die Niederlage war schon am nächsten Tag verdaut. Die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei, wo mich sowas mehrere Tage aufgeregt hat.
    Da bin ich mittlerweile relativ locker, da ich seit ca. 5 Jahren andere Prioritäten habe. :)
    Auf die wichtigen Spielen in ein paar Wochen kommts drauf an, das juckt in 2 Wochen keine Sau mehr.

    Außerdem geht's heute nacht zum Skifahren.

  • @herpeco
    Ich denke es sollte doch wohl klar sein, dass ich keinem Spieler eine Verletzung oder gar das Karriereende wünschen. Im Gegenteil.

    Nur hat halt jeder hier im Thread seine persönlichen Gründe und Situationen weshalb er einen Spieler nennt.
    Das ist sicherlich auch der Sinn des Threads.

    Hier im Thread wurde unter anderem Elia Ostwald genannt. Ich habe keine Ahnung warum er dort jetzt steht. Nur gehe ich deswegen nicht die Decke hoch.

    Falls es dich denn interessiert kannst du mir gern ne PN schreiben.

    Sportliche Grüsse.

  • Da nach Playoffserien nun schon zweimal einige der siegreichen Bietigheimer höhnisch die Loalawelle in den Rosenheimer Block machten könnte ich hier ne ganze Reihe von Spielern aufzählen, nur leider kann ich mir die Namen von diesen Vöglen nicht merken.

    Gleich und Müller müssten es 2014 gewesen sein, die von letztem Jahr wurden eh mit ein paar Bechern bestraft :D

    Schlechter Verlierer sind schon schlimm genug aber schlechte Gewinner sind das allerletzte :puke::puke::puke:

  • Das interessiert mich brennend. Der kann doch nix, nichtmal Schlittschuh laufen. Womit kann er sich dann unbeliebt machen?

  • 1. Carter Proft
    2. Patrick Vogel
    3. Breitkreuzbrüder
    4. C.J. Stretch
    4. Mathieu Tousgnant
    5. Thomas Zeitlupen Gödtel


    Das allgemein schmutzigste Eishockey spielt seit einigen Jahren die Heilbronner Falken.

  • Soso, ein Open Ice Hit ist also eine unfaire Attacke, ich erinnere mich noch genau an die Aktion von Keller, natürlich war sie Hart, aber keinesfalls unfair. Der Arm war angelegt und der Ellenbogen war zu keiner Zeit im Spiel.

    Interessant wie doch über gewisse Zeit die Erinnerungen verblassen. Hatte immer Tousignant als Übeltäter gesehen.
    Es war zwar ein Open Ice Hit, aber eher ein Ellbogencheck gegen den Kopf in vollem Tempo. Was stimmt ist, dass Markus Gleich diesen überharten Check nicht hat kommen sehen.
    Jedenfalls hat Tousignant in diesem Spiel eine Spieldauer bekommen, jedoch aufgrund des ebenfalls überharten, unfairen Checks gegen Adam Borzecki.

    Einmal editiert, zuletzt von Neesy (25. Januar 2017 um 19:01)

  • Meine Hate-Top 5 2016/17:

    1. CJ Stretch
    2. Nikolas Linsenmaier
    3. Mathieu Tousignant
    4. Lukas Slavetinsky
    5. Thomas Gödtel

    Linsenmaier kommt hier echt gut weg.
    Wenn ich so manch sprade Video sehe und der kerl mal wieder provoziert...

    Naja meine unbeliebtesten
    Stretch
    Tussi
    Proft (auch wenn er bei uns spielt, heißt es nicht das ich ihn mögen muss. Aber auch erst seit dieser Saison wo er provoziert und weg rennt ;) )
    Weller
    Und fast halb Heilbronn :rofl:

    Das sind so die schlimmsten die mir grade einfallen.

    Ich mag einfach die versteckten dreckigen dinger nicht, vorallem wenn man eine Verletzung riskiert! Da ist es mir egal ob er bei uns spielt oder sonst wo!

  • ....
    Trainer:
    Mit gaaaaanz ganz großem Abstand
    - Steer (ständig nur am Jammern und sich über die unfaire Spielweise des Gegners beschweren, obwohl er selbst dreckiges Eishockey spielen lässt ....

    ... naja, mal ganz ehrlich, die Attribute kann man nun wahrliche einem Landshuter nicht vorwerfen - die kennen doch nix anderes! :seestars:

  • Bald kannste den Schuppen hier zu machen.Hier flennen Bietigheimer wie Rosenheimer Mega rum,es driftet mehr in einen Spieltagsthread ab.Es geht hier um die unbeliebtesten Spieler,um keinen Open Ice Hit gegen Gleich,keinen Stockschlag in die Weichteile von Frank.
    Rossi und sein Kompagnon Proft sind sowieso die größten Affen,Tousignant und Strech streiten sich noch um Platz 1.

    :beer:

  • So'n richtiges Jähzorn entflammendes Subjekt ist im Sahn schon lange nicht mehr aufgetaucht.
    Rote Tücher waren früher Dieter Hegen, B. Engelbrecht und Kühnhackl Senior. Letzterer würde als Trainer unter Polizeischutz aus dem Stadiongebäude geleitet. Warum weiß ich nicht mehr, aber es war ein Spießrutenlaufen durch hunderte aufgebrachte ETC-Anhänger.
    Heute muss da keiner mehr Angst haben, heute entlädt sich der Hass bei so 'nem Gesichtsbuch, hab ich mir sagen lassen.