Die Unbeliebtesten Spieler der Liga

  • Normal den der Erfolg hat immer Neider

    Wenn Du mir das jetzt nochmal übersetzen würdest?

    Ich versuch es mal: den heißt sicher denn oder? Und nach Normal fehlt ein Satzzeichen?? Nur dann kommt so langsam für mich was Sinnvolles dabei heraus... aber ich lass mich auch gern aufklären.

  • Weller

    wobei der Kerl ja fast schon wieder bemitleidenswert ist.

    Wie schnell sich die Meinung über einen Spieler ändern kann sobald er nicht mehr die eigenen Farben trägt ;) bzw ist Weller im gegensatz zu seiner Zeit in Rosenheim relativ ruhig geworden .

  • Wie schnell sich die Meinung über einen Spieler ändern kann sobald er nicht mehr die eigenen Farben trägt ;) bzw ist Weller im gegensatz zu seiner Zeit in Rosenheim relativ ruhig geworden .

    Da täuscht du dich gewaltig, ich kann sehr gut einschätzen wer einen an der Kappe hat und wer nicht, egal welches Trikot er trägt.

    Es gibt schon riesen Unterschiede zwischen Spielern die man nicht im anderen Trikot sehen möchte, wie Stretch oder McN.
    Oder welchen die halt völlig ohne Grund austicken, wie zum Beispiel Frank oder eben Weller.

    Da muss ich aber wirklich dazusagen dass ein Weller bei uns diese Ausraster wie er sie seit geraumer Zeit bei uns hat defenitiv nicht hatte. Da war er den meisten Fans eher zu brav für sein Aussehen und seine Größe.

  • Ein richtig schönes Thema. Ich denke so fern vom Eis sind die meisten echt korrekt, und man kann bestimmt gut einen mit dem ein oder anderen heben. Aber auf dem Eis haben mich in Zweitliga-Zeiten folgende Spieler ziemlich genervt.

    1. Luigi Calce (mit Rossi eine herrlich asoziale Kombination)
    2. Carter Proft (mit Rossi eine herrlich asoziale Kombination)
    3. T.Gödtel (einfach ein ziemlich dreckiger Spieler)
    4. Breitkreuz Brothers (Könne gut trinken, und dann am nächsten Tag Playoff Spiele gewinnen)
    5. Mathieu Tousignant (Als Ravensburger kann man Ihn nur mögen, als Gegner hassen. Unter Krinner ruhiger)
    6. Andrew McPherson (Jeder kennt Ihn, die meisten können Ihn nicht leiden)
    7. Hans Detsch (Nur zum prügeln auf dem Eis)
    8. Andreas Renz (hat die schönste Choreo allerzeiten abbekommen!!!)
    9. Marvin Tepper (Charakterlich fragwürdig)
    10. Shawn Weller (Spieler die in Ravensburg und anderswo explodieren nerven :) Er ist der Bruder von St.Jean)

  • Da täuscht du dich gewaltig, ich kann sehr gut einschätzen wer einen an der Kappe hat und wer nicht, egal welches Trikot er trägt.
    Es gibt schon riesen Unterschiede zwischen Spielern die man nicht im anderen Trikot sehen möchte, wie Stretch oder McN.
    Oder welchen die halt völlig ohne Grund austicken, wie zum Beispiel Frank oder eben Weller.

    Da muss ich aber wirklich dazusagen dass ein Weller bei uns diese Ausraster wie er sie seit geraumer Zeit bei uns hat defenitiv nicht hatte. Da war er den meisten Fans eher zu brav für sein Aussehen und seine Größe.

    Da konnte er es noch beim Autofahren rauslassen. :wacko:

  • Da muss ich aber wirklich dazusagen dass ein Weller bei uns diese Ausraster wie er sie seit geraumer Zeit bei uns hat defenitiv nicht hatte. Da war er den meisten Fans eher zu brav für sein Aussehen und seine Größe.

    na also.....dann hat er sich doch prima gemacht der Bub.... :P

  • Da täuscht du dich gewaltig, ich kann sehr gut einschätzen wer einen an der Kappe hat und wer nicht, egal welches Trikot er trägt.
    Es gibt schon riesen Unterschiede zwischen Spielern die man nicht im anderen Trikot sehen möchte, wie Stretch oder McN.
    Oder welchen die halt völlig ohne Grund austicken, wie zum Beispiel Frank oder eben Weller.

    Da muss ich aber wirklich dazusagen dass ein Weller bei uns diese Ausraster wie er sie seit geraumer Zeit bei uns hat defenitiv nicht hatte. Da war er den meisten Fans eher zu brav für sein Aussehen und seine Größe.

    Naja Weller hatte jetzt in 1,5 Jahren EINEN Aussetzer (kann mich zumindest spontan an keine weitere Aktion erinnern, normale Auseinandersetzungen beziehe ich hier nicht mit ein). Natürlich auch ein wenig der Vereinsbrille geschuldet, aber in RO meine ich war das öfters. Das lag aber vermutlich auch ein wenig an der Brisanz dieser Duelle.

  • Weller wurde bei den ersten Besuchen von ihm im gegnerischen Trikot noch von den Ro Fans gefeiert.

    Aber das hat sich dann schnell geändert, wer ihn und seine Geschichte kennt weiß das ganze evtl auch ein bisschen anders einzuschätzen.
    Ist aber auch egal, da ich in dem Thread ja nicht magen kann wen ich will. :D

  • -Alexander Höller ( wegen der ganzen Wechselgeschichte )
    Und früher : Carsten Gosdeck

    Hat aber keinen explizieren Grund das es Dresdner sind

  • 1.) Tussy-Tousignant (mit deutlichem Vorsprung)

    2.) Brett Breitkreuz (sein Bruder ist mir sympathischer)

    3.) Proft (und das sage ich als Kasseler)

    Und natürlich jeder Spieler, der freiwillig von Kassel nach Frankfurt wechselt... ;)