3. Spieltag MR - EV Landshut vs. EV Regensburg


  • Aber mit ein bisserl Trashtalk und Checks sowie einer engen Deckung... da passiert garantiert was :D Wer für etwas mehr als 21% der Strafzeiten verantwortlich ist... naja :rolleyes:

    Bei 3 SPD Strafen ist dass auch nicht verwunderlich ;) Wobei er hart spielt aber nicht unfair, 2 der 3 SPD hätte ein Spieler mit 1,80m wohl nicht bekommen.

  • Und das nicht unverdient, Glückwunsch. Ab dem verletzungsbedingten Goalie-Wechsel, wart ihr die bessere Manschaft! Flache heute wieder sehr Manschaftsdienlich... einfach mal den Mund halten!

    Hoffentlich is Cody nicht schlimmer verletzt.

  • wenn der auch noch ausfällt, stehen wir mit sitefenhofer , wolsch, stähle und habermann ja super da! Ja gute nacht am Sonntag wenn fießinger in Garmisch gebraucht wird :(

  • Guten Abend beisammen,

    zum einen erstmal, Geil! Derbysieger!

    Zum Anderen, ich hoffe wirklich dass Brenner nicht ernsthaft verletzt ist und sich eure Verletzten schnellstmöglich wieder erholen.

    Gruß aus Landshut,
    Freeze

  • Servus beinand

    Das war heute mal ein echt gutes Spiel.
    Ich hoffe auch, dass Brenner gut geht. Was ich gehört habe, soll er mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht worden sein. Ich habs nicht gesehen was war, aber angeblich wurde er von Puck seitlich am Kopf getroffen sein.
    Kann das jemand bestätigen?

  • Servus beinand

    Das war heute mal ein echt gutes Spiel.
    Ich hoffe auch, dass Brenner gut geht. Was ich gehört habe, soll er mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht worden sein. Ich habs nicht gesehen was war, aber angeblich wurde er von Puck seitlich am Kopf getroffen sein.
    Kann das jemand bestätigen?

    Er hat eine Kufe vom eigenen Spieler gegen die Maske bekommen.

  • Konnte das mit Brenner auch nicht erkennen. Jedenfalls gute Besserung.

    Ansonsten: Eishockey macht wieder Spaß am Gutenbergweg! Und das schon zwei Spiele hintereinander ^^ .
    Vielleicht ein etwas zu hoher Sieg, aber am Ende nicht unverdient.
    Es hat jeder, wirklich jeder, gekämpft, sich in jeden Zweikampf geschmissen, dem Druck und dem Tempo standgehalten. Respekt! Und da bin ich voll und ganz bei Serikow: das wollen die Leute sehen, dann ist es (fast) egal, wie es ausgeht. Zwischen der Leistung heute und z.B. gegen Sonthofen vor Kurzem liegen wirklich Welten.
    Bitte weiter so. Zuschauerzahl ausbaufähig, aber nur mit solchen Auftritten bekommst du die Leute zurück.

  • Man könnte in dieser Saison einfach nur kotzen! Das Ergebnis ist heute sowieso zweitrangig. Aktuell stehen wir ohne Torhüter da. Leserer (stand jetzt) beruflich weg, Fießinger in GAP, DNL in Iserlohn, Brenner verletzt. Herzlichen Dank!.....
    Nachdem Sonhofen zum Angriff auf Platz sieben geblasen hat, gilt es Platz drei zu halten. Dann 2-3 Heimspiele gegen Landshut und mit Anstand und ausgeglichener Kasse diese Seuchensaison zu Ende bringen.
    <X

    chris

  • Erstmal gute besserung an Brenner, bis zu dessen Verletzung war Regensburg sehr überlegen bei den Gegentoren (bis auf das 2:1) konnte der Ersatztorhüter nichts machen. Großen Respekt an die Regensburger Gitterspieler sehr stark da kann sich
    der ein oder andere Starspieler eine Scheibe abschneider und da meine ich Spieler auf beiden Seiten.

  • Man könnte in dieser Saison einfach nur kotzen! Das Ergebnis ist heute sowieso zweitrangig. Aktuell stehen wir ohne Torhüter da. Leserer (stand jetzt) beruflich weg, Fießinger in GAP, DNL in Iserlohn, Brenner verletzt. Herzlichen Dank!.....
    Nachdem Sonhofen zum Angriff auf Platz sieben geblasen hat, gilt es Platz drei zu halten. Dann 2-3 Heimspiele gegen Landshut und mit Anstand und ausgeglichener Kasse diese Seuchensaison zu Ende bringen.
    <X

    chris

    Und als es dann sowas von uns hieß, wurde sofort los gestichelt, ich weiß mich zu benehmen und mache es diesen Unsern nach, ihr packt das schon! Jede Mannschaft hat mal ein Tief, da sind wir ein Paradebeispiel, das wird wieder und dann wird der EVR auch früher oder später wieder hohe und zufriedenstellende Erfolge feiern können. Eine Verletztenmisere hat jeder mal.

    Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    Freeze

  • Erstmal gute besserung an Brenner, bis zu dessen Verletzung war Regensburg sehr überlegen bei den Gegentoren (bis auf das 2:1) konnte der Ersatztorhüter nichts machen. Großen Respekt an die Regensburger Gitterspieler sehr stark da kann sich
    der ein oder andere Starspieler eine Scheibe abschneider und da meine ich Spieler auf beiden Seiten.

    guten Abend

    Aber da gäbe es jetzt 100 Sachen, die man wesentlich positiver schrieben könnte @Glatze
    Ich war ein sehr großer Kritiker , aber das war richtig gut heute zumindest ab dem zweiten Drittel
    Da entsteht was und jeder der top 4 will diesen EVL nicht als Gegner haben

    Gruß aus la

    Übrigens großes Kompliment an Geipel und abstreiter: so stell ich mir leader vor

    Gruß aus la

  • Erstmal gute besserung an Brenner, bis zu dessen Verletzung war Regensburg sehr überlegen bei den Gegentoren (bis auf das 2:1) konnte der Ersatztorhüter nichts machen. Großen Respekt an die Regensburger Gitterspieler sehr stark da kann sich
    der ein oder andere Starspieler eine Scheibe abschneider und da meine ich Spieler auf beiden Seiten.

    Naja der wusste bei keinem der 4 richtig wo überhaupt der Puck grad im Spiel ist, klar wenn ich dann schon mal komplett falsch steh hab ich auch keine Chance mehr den Puck zu halten. Verdient für euch klar weil ihr die 5 Tore auch erst mal machen müsst, aber mit Brenner hät ma das heut gewonnen denk ich.
    Die Grippe hing einigen von euch wohl auch noch nach, hätte zumindest teilweise den Anschein.
    Da fehlte bei einigen iwie die Spritzigkeit hätte ich das Gefühl.

  • Und als es dann sowas von uns hieß, wurde sofort los gestichelt, ich weiß mich zu benehmen und mache es diesen Unsern nach, ihr packt das schon! Jede Mannschaft hat mal ein Tief, da sind wir ein Paradebeispiel, das wird wieder und dann wird der EVR auch früher oder später wieder hohe und zufriedenstellende Erfolge feiern können. Eine Verletztenmisere hat jeder mal.
    Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    Freeze

    Unser Tief hat schon in der Vorbereitung begonnen. Dieses Jahr hat man einfach die Seuche. Darfst auch gerne sticheln ;)

    chris