3. Spieltag MR - EV Landshut vs. EV Regensburg

  • Was is eigentlich mit unserer Lieblingsente @Duck ???
    Liegt ihm die Niederlage so schwer im Magen oder wieso liest man von ihm seit Donnerstag nichts mehr? Dachte eigentlich das er hier einer der fleißigsten Schreiber wäre und jetzt sowas :thumbsup::schulterzuck:

  • Ach ja, gegen euch oder wen? Oder magst jetzt wieder das Thema Flache auspacken ^^ ? Dazu stehe ich und werde immer wieder gegen uns bestätigt. Trotzdem ist er nicht pauschal über einen Kamm zu scheren mit allen Spielern, was ich auch nie behauptet habe, Verallgemeinerungen im großen Stil praktizieren hier andere. Du hast ja im Grunde Recht, über Sticheleien bräuchtet ihr euch wirklich nicht beschweren, aber warum darum fast bitten, wenn mal Ruhe ist, erschließt sich mir nicht. Na ja, muss jeder selbst wissen, mal mehr ein Blick nach vorne würde so manch einen nicht schaden. Auch dir nicht!

    Zu meiner Meinung über Deine ausufernden Äußerungen stehe ich auch weiterhin. Und es ist ja nicht nur Flache. Du reibst Dich an so manch anderen Dingen ebenso genüsslich.
    Wo bitte ich denn um Sticheleien? ich finde es ja nur logisch, dass man nach einem 0-1 einen gedrehten 5-2 Derbysieg entsprechend feiert. Da darf man auch gerne austeilen. Ich kann das ab, keine Sorge ;) Und ebenso brauchst Dir keine Sorgen um meine Weitsicht zu machen. Deswegen war für mich die Niederlage nach Codys Ausscheiden aus sekundär. Denn nun haben wir ein mittelschweres Problem (Cody auf unbestimmte Zeit verletzt und Fießinger wird wohl für neun weitere Spiele in Garmisch bleiben, dass er die 20 Spiele dort auch voll hat und sich nicht festspielen kann). Dagegen wirken die Langzeitausfälle von Wolsch, Habermann und Stähle wie Peanuts.

    chris

  • Das kannst du ja, verstehen muss man dich trotzdem nicht. Du sagtest ihm (Freeze) er darf auch gerne sticheln, ich frage warum sollte er. Man muss auch nicht jeden Blödsinn mitmachen. Wo es hier eh mal gesittet zuging, auch von Regensburger Seite. Nicht mehr oder weniger. Gestichelt wird gerade von manchen Spezialisten eurerseits ihn unsere Richtung gerne und unnötig, das sehen auch Außenstehende mittlerweile so! Aber gut, bleib doch bei deiner Meinung, das ist mir auch wurscht :). Darfst du natürlich!

  • Keine Sorge freunde, ich habe keine Enten-Mentalität, ich stichle nicht.
    Hab ich auch gar nicht das Recht zu, bin nur ein kleiner dummer Forist

  • Ist schon gut Chris ^^ , hole du nur immer deinen obligatorischen Spiegel raus :D . Warum Fässer nicht aufmachen, wenn sie mal zu sind. Wir sind ja so einiges gewohnt, da schreibt zum Beispiel ausgerechnet "Fred" was von dann freuen wir uns doch auf einen runumerneuerten EVL in der DEL 2 im Jahre 2018 und diese Aussage wird wieder als pauschaler, Landshutet Größenwahn gewertet von manchen, obwohl das Konzept noch nicht mal vorgestellt ist. Demut ist bei uns, wenn wir keine Visionen und Ziele mehr haben, obwohl sich die Vorraussetzungen um Welten bessern werden. Dass dies alles kein Durchmarsch ohne Mühe wird, hat nicht mal jemand geschrieben, aber egal, wenn man bornierte Klischees bedienen kann :D .

  • Ist schon gut Chris ^^ , hole du nur immer deinen obligatorischen Spiegel raus :D .

    ich weiß zwar nicht wo Du beim Unterscheiden zweier Wortbedeutungen einen Spiegel erkennen willst, aber gut.... ;)

    chris

  • Da wären wir schon wieder beim Thema zwei Sätze eines Absatzes selektiv zitieren und den ganzen Kontext unter den Tisch kehren. Das macht es anstrengend/nervig, aber gut, insofern desto mehr: Lassen wir es :D ! Irgendwann sind wir fernab dessen, um was es an sich ging, weil da abenteuerliche Fässer aufgemacht werden und dies noch "ausgeschmückt" und bis zum Erbrechen in die Länge gezogen wird. Kein Wunder, dass die Threads explodieren. Du meldest dich beizeiten schon wieder und dann kommt der obligatorische Spiegel bei Anmerkungen, in dem man andeutungsweise selbst schauen soll und letztendlich dreht man sich wieder im Kreis, wie hier im Forum so oft, wenn es rund um den EVL geht. Manche Dinge sind hier so sicher, wie das Amen in der Kirche :saint: .