"Meisterrunde" Süd 2017

  • Mal ein Frage aus dem Norden pre-Playoff...:-)

    Da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe...gibt es bei euch live streams von den Spielen? :)

  • Nachdem heute Deadline war/ist, wer ausser Regensburg und Selb hat sich noch für die DEL2 beworben?

    Exklusiv für den Süden?

    Falls nicht Herne,Duisburg und Essen.....

  • Halle dürfte im Norden auch hinterlegt haben.

    Hamburg wollte nicht, Leipzig meines Wissens auch nicht. Tilburg darf nicht.
    Bliebe Wedemark, aus der Qualirunde kann ich mir keinen vorstellen.

    Im Süden: Letzte Saison war auch Tölz dabei oder?

  • Halle dürfte im Norden auch hinterlegt haben.

    Hamburg wollte nicht, Leipzig meines Wissens auch nicht. Tilburg darf nicht.
    Bliebe Wedemark, aus der Qualirunde kann ich mir keinen vorstellen.

    Im Süden: Letzte Saison war auch Tölz dabei oder?

    Zumindest auf der Seite von Halle finde ich nix....

  • Wurde inzwischen auch veröffentlicht:

    aus dem Süden haben sich Regensburg, Selb und Tölz fristgerecht beworben,.
    aus dem Norden Duisburg, Essen, Herne und Halle.

  • @Duck
    Dann würde ich mir de Gebühren sparen :D
    Müsst scho mim Teufel zugeh dass mir de erste Runde überstehen.
    Nächste Saison erstmal de Leut wieder ins Stadion holen und sauberes Hockey spielen, dann kann man über DEL II nachdenken!

    Ich bin der Meinung eine sehr gute Oberligasaison kann viel Wert sein nächstes Jahr, wenns denn so sein sollte, da brauch ich mich jetzt nicht mit der DEL II beschäftigen.

    A Trainer war wichtiger, damit man mit der Mannschaftsplanung beginnen kann. 6-8 Spieler werden wir brauchen, da führt kein Weg vorbei und da sollte mann dann auch a paar "Euphoriemacher" präsentieren für de Leid

  • @Duck
    Dann würde ich mir de Gebühren sparen :D
    Müsst scho mim Teufel zugeh dass mir de erste Runde überstehen.
    Nächste Saison erstmal de Leut wieder ins Stadion holen und sauberes Hockey spielen, dann kann man über DEL II nachdenken!

    Ich bin der Meinung eine sehr gute Oberligasaison kann viel Wert sein nächstes Jahr, wenns denn so sein sollte, da brauch ich mich jetzt nicht mit der DEL II beschäftigen.

    A Trainer war wichtiger, damit man mit der Mannschaftsplanung beginnen kann. 6-8 Spieler werden wir brauchen, da führt kein Weg vorbei und da sollte mann dann auch a paar "Euphoriemacher" präsentieren für de Leid

    In Essen und Herne ist die Meldung doch auch nur rausgegangen um im Fall der Fälle WENN man weiter kommt als man denkt nicht wie Deppen dazustehen weil man eine Formalie nicht erfüllt hat.....

    Stellt euch mal vor(und nein das dürfte nicht wahrscheinlich sein) Essen steht gegen Herne im Finale und schon vorher weiss man das keiner von beiden aufsteigen kann weil keiner gemeldet hat....

    Das wäre mal eine echte Lachnunmmer oder?

    Um so etwas zu vermeinden haben beide eben gemeldet.....kostet ja im Grunde nix....:-)

    Ob man dann einen Aufstieg auch wahrnehmen würde steht auf einem anderen Blatt...

  • Dann würde ich mir de Gebühren sparen

    Ich weiß nicht, ob eine Nichtbewerbung nicht mehr kostet im Hinblick auf Zuschauer in Landshut.

    Der Schaden in R, bei so einem Signal wäre vermutlich groß.

    Das ist mir dann doch etwas zu viel der "Demut". Eigtl. ist es kfm. gesehen eine Dummheit - sorry

  • Ich weiß nicht, ob eine Nichtbewerbung nicht mehr kostet im Hinblick auf PO Zuschauer in Landshut.
    Der Schaden in R, bei so einem Signal wäre vermutlich groß.

    Das ist mir dann doch etwas zu viel der "Demut".

    Das glaube ich hab nichts mit Demut zu tun, man will sich vielleicht nur die Schande ersparen, mit solch einem Trupp um den Aufstieg mitspielen zu wollen, es nimmt ihnen auch kaum einer böse, denn jeder sieht dieses Team spielen...

  • Das glaube ich hab nichts mit Demut zu tun, man will sich vielleicht nur die Schande ersparen, mit solch einem Trupp um den Aufstieg mitspielen zu wollen, es nimmt ihnen auch kaum einer böse, denn jeder sieht dieses Team spielen...

    Dann kann man für euch nur hoffen, dass ihr in den Playoffs nicht überrascht ;)
    Einigen Vereinen geht es übrigens auch nicht darum aufsteigen zu wollen, sondern eher darum ein Zeichen zu setzen, dass man es sich vorstellen kann und im Fall der Fälle die Möglichkeit analysiert. Bayreuth hat letztes Jahr auch nicht mit dem Aufstieg gerechnet und trotzdem die Bürgschaft hinterlegt.
    Irgendwie verkehrte Welt gerade. Jetzt muss man euch Landshuter schon zur DEL2 Bewerbung zwingen :D

  • Ich will gar nicht wissen wie einige hier reagiert hätten, wenn Landshut die Bürgschaft hinterlegt hätte...

    Sportlich gesehen kann man froh sein wenn man in der 1. Playoffrunde bzw den nächsten Wochen nicht noch mehr Zuschauer vergrault...