Hessenderby EC Bad Nauheim-Kassel Huskies

  • ....und genau da bringt der schlechteste Verteidiger der DEL2, Mark Kohl, bei uns vor der Saison mit einem 2-Jahres-Vertrag ausgestattet, was da schon keiner verstehen konnte, mit einem völligen Blackout (nicht der Erste von ihm) wieder zurück ins Spiel-bei 13-5 Torschüssen für Nauheim. Reaktion vom Trainer? Lässt den eine Klasse stärkeren, 18-jährigen Mannes 60 Min auf der Bank schmoren und Kohl darf weiter meine und die Augen vieler anderen beleidigen. :evil::cursing:
    Chancenverwertung, Kohl, Krestan. Das war das Erfolgsrezept der Huskies heute.

    Ich habe die Huskies noch nie so schwach gesehen wie heute, aber wir schaffen es immer wieder, so etwas zu toppen. :bash:

    Kohl ist wenn dann nur der zweitschlechteste Verteidiger der Liga denn wir haben immernoch meinen Liebling mit der Nummer 50 :prost::hammer: Der topt echt alles.

  • Ich war sehr verwundert, dass sich Downings Schussgewalt noch nicht bis nach Bad Nauheim rumgesprochen hat. Fast die ganze Liga hat sich vor allem bei Huskies-Powerplay auf Downing eingestellt, nur die Roten Teufel wussten davon nichts. Abgesehen davon haben wir gestern ein Spiel zweier schwacher Mannschaften dank ein wenig Scheibenglück gewonnen, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat. Über den Berg sind wir deswegen aber längst noch nicht...

  • Das war eher so Not gegen Elend....

    Dann schwimme ich mal gegen den Trend: sicher, Kassel war im Spiel 5 gg 5 schon mal besser und bei Nauheim waren weder Chancenverwertung noch UZ akzeptabel (hätte nach 25 Minuten 3 oder 4:1 stehen MÜSSEN).
    Aber diese Vokabeln würde ich anderen Spielen vorbehalten wollen (ich fürchte Freitag beim Pre-PD gg Crimme wird's wieder zäh werden).

  • Ich war sehr verwundert, dass sich Downings Schussgewalt noch nicht bis nach Bad Nauheim rumgesprochen hat. Fast die ganze Liga hat sich vor allem bei Huskies-Powerplay auf Downing eingestellt, nur die Roten Teufel wussten davon nichts.

    Hätten Sie sich nur mal bei Ihrem Sprade-Kommentator schlau machen müssen. Der wusste über den "Jack-Hammer" auf jeden Fall Bescheid :hammer:

  • Ich war sehr verwundert, dass sich Downings Schussgewalt noch nicht bis nach Bad Nauheim rumgesprochen hat. Fast die ganze Liga hat sich vor allem bei Huskies-Powerplay auf Downing eingestellt, nur die Roten Teufel wussten davon nichts. Abgesehen davon haben wir gestern ein Spiel zweier schwacher Mannschaften dank ein wenig Scheibenglück gewonnen, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat. Über den Berg sind wir deswegen aber längst noch nicht...

    Vielleicht hat sich Kujala auch die Videos der letzten 15 Spiele angeschaut und ist zu der Erkenntnis gekommen "der haut sowieso drüber, wir müssen uns auf die Anderen konzentrieren" :P:D

    Danke für die Einschätzung zum Spiel und was es für die nächsten Spiele bedeutet. Sehe ich genauso. Gerade beim 2:3 siehst du ja das zumindest das Scheibenglück wieder da zu sein scheint. Aber wenn Fr. Streuff die Krise beendet dann ist sie auch beendet! :pfeif:

  • Ich war sehr verwundert, dass sich Downings Schussgewalt noch nicht bis nach Bad Nauheim rumgesprochen hat.

    Was glaubst du, was wir im H Block getobt haben? Unser "Ersatz-Sprade-TV und Fanradio Moderator" Marcel Bohl sitzt hinter mir und brüllte wir ein Irrer, der Downing, der Downing, stellt den doch zu....und dann darf der 3x ungedeckt versuchen und das Ding schlägt ein. Da hätte nicht viel gefehlt und Marcel hätte seine Notizen und Handy und alles, was er sonst so bei den Spielen in der Hand hat, aufs Eis geworfen. Oder, @dino's best fan!? :bash::bash:

  • Kein schönes Spiel... aber die saubere Weste bei meiner Auswärtsbilanz gewahrt :popcorn:
    Und 3 Punkte...
    Manchmal brauchst du einfach so ein dreckigen Sieg um wieder in die Spur zu kommen.Hoffen wir es...

  • Beim nächsten Spiel von euch im CKS hole ich dich ab und fahr dich heim.
    Verlass dich drauf und plane nicht anderweitig...

  • Beim nächsten Spiel von euch im CKS hole ich dich ab und fahr dich heim.
    Verlass dich drauf und plane nicht anderweitig und mach dir keine sorgen wenn ich ein bisschen später komme, ist eine Schwäche von mir. Bin oft mal ein bisschen später. Aber ich komme zu 100 Prozent.

    :rofl: sorry ich musste das einfach erweitern