"Meisterrunde" Nord 2017

  • so was albernes von Duisburg. Da könnten wir als Hallenser auch Herne bitten das Spiel gegen Taucha nicht abzuschenken. Ausserdem finde ich es respektlos den Bulls gegenüber da man in Duisburg davon auszugehen scheint das Spiel in Halle schon gewonnen zu haben.
    Abwarten :hammer:

    Was bietet ihr?
    Aus Leipzpig hörte man von Freibier für die ganze Halle! :D8);)

  • Ich wusste gar nicht, dass Duisburg in Nordkorea liegt... :rolleyes:

    Was für ein peinliches Auftreten...

  • Und Onkel Ma hat schon recht: auch die x-te Ankündigung von Tom, dass dies jetzt aber sein allerletzter Beitrag ist, war kurz danach Makulatu

    ich hätte nichts dagegen, wenn das mit dem letzten beitrag auch auf dich zutreffen würde. aber da ich ein verfechter der meinungsfreiheit bin, werde ich dich und deine merkwürdigen ansichten auch gerne weiterhin ertragen. :)

  • Ueckermann treibt die Trumpesierung des EV Duisbrug halt sehr konsequent voran...inklusive alternativer Fakten und eines Kampfes gegen die Medienwindmühlen....

  • Vollkommen überflüssige Aktion von der PR-Abteilung. Wie kann man so behämmert sein, selbst WENN es solche Gerüchte gab, die zur Kenntnis zu nehmen und zur offiziellen Mitteilung zu verarbeiten?

    Zum Glück ist der Verein mehr als ein Mensch auf dem falschen Posten.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Ma (5. März 2017 um 17:03)

  • Jens, das EVD Forum ist daran kaputt gegangen, dass sich etliche eishokeyaffine Foristen wie Thorsten und etliche andere wegen Tom & Co und deren Dauerspammist zurückgezogen haben, den sie zudem mit ständigen Pöbeleien und Drohungen gegen andere kombiniert haben. Das haben ja nun hier und anderswo genügend Ehemalige beschrieben
    Und Onkel Ma hat schon recht: auch die x-te Ankündigung von Tom, dass dies jetzt aber sein allerletzter Beitrag ist, war kurz danach Makulatur

    Nur soviel:

    1.) habe ich entschlossen mein Recht auf Meinungsfreiheit doch weiterhin auszuüben.

    2.) möchte ich Dich erneut auffordern solche Behauptungen, wonach ich oder sonst wer Leute bedroht oder beleidigt haben sollen. Ich bin sicherlich keiner der Barfußgänger, die alles rund um den EVD hinnehmen. Das teile ich zugegebenermaßen oft hart mit. Aber, beleidigt oder bedroht wurde niemand. Also lass es bitte!!!

  • Tom, Du persönlich hast z.B. Leute wiederholt als "Ar....kriecher" bezeichnet, allerdings vollständig ausgeschrieben. Deine Entourage (Cain/Ion) hat wiederholt Leuten angedroht, in der Halle Prügel zu beziehen. usw usw.
    Es ist doch peinlich, das zu leugnen

    Mit Deinem Recht auf Meinungsfreiheit habe ich nciht das geringste Problem, albern ist nur, ständig den "allerletzten Beitrag anzukündigen und dann wieder loszulegen, ebenso wie Du permanent eingeforderte Nachweise von Unterstellungen und Behauptungen schuldig geblieben bist.
    Für mich nicht vergessen z.B. die süffisante Nachfrage eines Foristen (weiß nicht mehr wer) , einen von dir beobachteten monierten vermeintlichen Mißstand in der Halle doch mal zu beschreiben, obwohl jeder wußte, dass du gar nicht bei dem Spiel warst.
    Da mußt nun seinerzeit Du mit klarkommen, dass ich Deien Beiträge unter solchen Gesichtspunkten bewerte.
    Es spricht für sich, dass Du Dich überall nur anmeldest, um zu stänkern. Mit vernünftiger Kritil hat das aber nichts zu tun

  • Wohl kaum.
    Essen spielt jedenfalls mit einem vollen Kader.
    Obwohl sich niemand offiziell darüber echauffiert hat, finde ich da das Hamburger Verhalten wesentlich grenzwertiger

  • Ein bißchen schwer von Begriff bist Du ja öfter, also gerne noch mal sorgfältig:
    voller Kader heißt nicht, dass grundsätzlich alle unter Vertrag stehenden auch antreten
    Essen hat heute 20 Mann auf dem Bogen und schont keine Leistunsgträger ohne Grund

    Hamburg hat außer Schubert alle Stars nicht nach Tilburg mitgenmmen, die heute wunderbarerweise wieder anrteten könne.
    Wenn Du den Unterschied nicht verstehst........

  • du mußt nich immer weinen ;) voller kader, heißt voller kader und ganz voll ist der nicht. schreib doch einfach fast voller kader oder aussreichender kader. ach egal, du bist duisburger und kannst dir das so basteln, wie du magst ;) passt schon... du hast ja auch die letzte meldung deines vereins verteidigt, das sagt schon alles ...

  • Ein bißchen schwer von Begriff bist Du ja öfter, also gerne noch mal sorgfältig:
    voller Kader heißt nicht, dass grundsätzlich alle unter Vertrag stehenden auch antreten
    Essen hat heute 20 Mann auf dem Bogen und schont keine Leistunsgträger ohne Grund

    Hamburg hat außer Schubert alle Stars nicht nach Tilburg mitgenmmen, die heute wunderbarerweise wieder anrteten könne.
    Wenn Du den Unterschied nicht verstehst........

    Wobei die halt auch "angeschlagen" waren und man da kein Risiko gehen wollte. Natürlich hätten die in jedem Playoff Spiel gespielt, aber selbst mit den 3en wäre ein Sieg in Tillburg ja nicht unbedingt zu erwarten gewesen...

  • Also es ist schon merkwürdig, wenn die besten Spieler geschont werden, weil sie angeschlagen waren, dann aber Sonntags spielen, zumal danach ja 2 Wochen Pause sind, das ist irgendwie nicht von der Hand zu weisen, egal was man da für Argumente haben mag.

    Dennoch ist es hier seit heute morgen Kindergarten im großen Stil.