"Meisterrunde" Nord 2017

  • Sorry EVD Verantwortliche peinlicher geht es kaum.

    Selbst wenn solche Gerüchte kursieren, das sind und bleiben Gerüchte.

    Das kann man als Verantwortlicher eines Vereins persönlich nicht gut finden, aber sowas dann in social Media und auf seiner Web Seite zu Veröffentlichen, das ist schon unterirdisch und einfach nur zum Fremd schämen.

    Den Verfasser und auch die Person welche diesen Artikel zur Veröffentlichung frei gegeben hat gehört m.M.n. der Stuhl vor die Tür gesetzt.
    Warum?
    Weil man unter Vereinen nicht solch einen Umgang pflegt.
    Ein Verein der öffentlich andere Vereine zumindest in den Dunstkreis der Unsportlichkeit stellt ist unter aller Würde.

    Danke für diese Aktion EVD. (Echt bitter)

    PS. Genauso wenig Verständniss kann ich dafür aufbringen wenn man als Fan versucht so etwas mit irgendwelchen Argumenten zu verharmlosen oder als Kleinigkeit dar zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (5. März 2017 um 16:39)

  • :popcorn::popcorn::popcorn:
    Okay der ganze Krimskrams unterstützt natürlich EHL These. Aber trotzallem wenn wir heute gg Tilburg verlieren hat das nur sportliche Gründe.....da lege ich meine Hand ins Feuer. Dann werden wir Duisburg zeigen das wir faire Sportsmänner sind ;-). Eh alles müßig wenn sie heute in Halle federn lassen werden :prost: . Auf geht's Moskitos Essen :)

  • Übrigens wird m.E. sehr zu Recht von Lisa DK der auffällige Zusammenhang mit der äußert kurzfristigen Vereinheitlichung der Spielbeginnzeiten durch den DEB angesprochen.

    Jasicha ... und endlich zieht am letzten Spieltag der Meisterrunde nach dem Duisburger Aufruf die sportliche Fairness in die Oberliga Nord ein, dank der Füchse. Das hatte vorher niemand auf dem Schirm, aber jetzt wissen es alle. Der 5. März wird fortan als "Tag der sportlichen Fairness" gefeiert werden! :prost:

    P.S. Ich fasse es immer noch nicht! ?(

  • Da bleibt einem wirklich die Spucke weg.
    Ich hatte so gehofft, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und sich einfach mal auf das Sportliche konzentriert.
    Wenn der EVD am Ende den zweiten Platz nicht erreicht, dann hat man sich das ausschließlich selbst zuzuschreiben. Abgesehen davon, dass niemand so gut wissen sollte wie der EVD, dass die Playoffs eine ganz andere Geschichte sind als die Hauptrunde und der Gegner fast zweitrangig ist.

  • @paule

    Wir bösen Buben :D
    Prinzipiell muss Halle erstmal punkten und dann ihr "nur" gewinnen. Man sieht ja am Vorbericht. Wir fahren nicht nach Herne um zu verlieren. :)

  • Ich habe mal ein paar Kommentare aus Facebook abgespeichert:

    Die sind jetzt alle gelöscht...

    Sieht also nicht nach Unterdrückung oder Selektion von Meinungen aus, @Andreas 2?

  • Wie man diesen Unsinn noch verteidigen kann,erschließt sich mir nicht wirklich - du bist doch nicht etwa selber der Schreiberling,oder? :beer:

    Tja, so ist die Fankultur beim EVD geworden. User Andreas zwo würde die Machenschaften der Vereinsführung selbst noch verteidigen, wenn dieser aus dem EVD einen Puff machen würde. Aber das ist ne andere Geschichte.
    Es ist schon schlimm genug, dass auf der fb Seite jedweder Ansatz von Kritik sofort gelöscht wird und der entsprechende Verfasser sofort gebannt wird.
    Nein, jetzt geht selbst die Vereinsführung hin und stellt sich dermaßen so ins Abseits und baut sich selbst ne Lampe.

    Ich werde das EVD-Trikot erst wieder tragen, wenn vernünftiges Führungsmaterial vorgehalten wird, mit dem man sich wieder identifiziern kann.
    Derzeit traue ich mich nicht, das Ding außerhalb meiner Wohnung zur Schau zu tragen.

  • Selbst als Duisburg Fan wäre ich heute allein deswegen schon für :rofl: Essen. So eine gequirlte Kacke hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Kommen die sich nicht selbst lächerlich vor? Dann noch Kommentare löschen? ???Pfui Duisburg. An eurer Stelle ...tut mir nur leid um die Fans....das ihr leider auch noch das ertragen müsst. Alles in allem mit so einer Vereinsführung und so einem Verhalten einer Vereinsführu ng sowieso eines Aufsteiger nicht würdig. Dann wünsche ich doch tatsächlich lieber Frank Petrozza und dem Herner EV oder sogar Holländern den Aufstieg(auch wenn die es nicht dürfen). Ich würde nur allzu gerne Gentges Miene sehen. Vielleicht verlieren wir ja tatsächlich heute abend jetzt erst recht absichtlich. Weil wir ja so viel Einfluss auf den Ausgang der anderen Partien haben......Überall haben die bösen Icefighters und die doofen Mücke ihre Finger im Spiel. Verdammt EHL du hattest Recht. Jetzt ist es aufgeflogen. Der Deal war dafür das wir Staudt bekommen haben, lassen wir euch gg Duisburg ran. :D Echt hart. Jetzt ist heute Abend Stimmung in jeder :prost: Eishalle...Kenston sei Dank :) Tut mir leid an alle Herner ,Holländer, Hallenser,Hamburger und eigentlich an die ganze Liga .....der Deal zwischen Leipzig und Essen ist aufgeflogen. Deswegen sind die auch immer nur mit 10 Leuten zu den Auswärtsspielen gekommen und damit man alles nen bisschen vertuscht haben wir dort auch immer nur nach Penaltys gewonnen.

  • Also ich habe ebenfalls aus halbwegs seriösen Quellen erfahren, dass der EV Duisburg tatsächlich Angriff eines Hackers wurde, es sollen auch Fotos und Videomaterial von Manni im Interwebz kursieren. Also aufgepasst.

  • Tja, so ist die Fankultur beim EVD geworden. User Andreas zwo würde die Machenschaften der Vereinsführung selbst noch verteidigen, wenn dieser aus dem EVD einen Puff machen würde. Aber das ist ne andere Geschichte.Es ist schon schlimm genug, dass auf der fb Seite jedweder Ansatz von Kritik sofort gelöscht wird und der entsprechende Verfasser sofort gebannt wird.
    Nein, jetzt geht selbst die Vereinsführung hin und stellt sich dermaßen so ins Abseits und baut sich selbst ne Lampe.

    Ich werde das EVD-Trikot erst wieder tragen, wenn vernünftiges Führungsmaterial vorgehalten wird, mit dem man sich wieder identifiziern kann.
    Derzeit traue ich mich nicht, das Ding außerhalb meiner Wohnung zur Schau zu tragen.

    Sie hatten versprochen, sich hier nicht mehr zu äußern, nachdem bewiesen war, dass Sie einer der evdfanforum - Zerstörer sind. Halten Sie sich daran. Danke.

  • Eigentlich sollte wirklich mal jemand die örtliche Presse auf den Zensurwahn von Duisburg hinweisen. Stillschweigend hinnehmen sollte man so eine Vorgehensweise nämlich nicht. Bei Beleidigungen etc. ist das natürlich berechtigt, aber meistens sind es ja normale, kritische Beiträge.

  • Sie hatten versprochen, sich hier nicht mehr zu äußern, nachdem bewiesen war, dass Sie einer der evdfanforum - Zerstörer sind. Halten Sie sich daran. Danke.

    heul nicht! er hat doch recht. nur gut, dass hier keine zensur -wie beim evd (facebook)- stattfindet!!

  • Nette Reaktion der Moskitos auf ihrer Facebookseite....

    Und zu der immer wieder aufkommenden EVD-Forum Geschichte, Mirco hatte es damals eröffnet und dann kam ich noch dazu. Später kam dann auch noch der Adler. Ich hab mich dann vor ein paar Jahren verabschiedet wegen Zeit- und Lustlosigkeit. Und genau aus diesem und keinen anderen Grund hat auch der liebe Mirco das Forum "auslaufen" lassen. Die Geschichte mit "Zerstörung durch User" sollte damit dann auch ausgeräumt sein.

    @Andreas2
    dass du mich hier unterschwellig als Lügner bezeichnest... ich musste schmunzeln.

  • so was albernes von Duisburg. Da könnten wir als Hallenser auch Herne bitten das Spiel gegen Taucha nicht abzuschenken. Ausserdem finde ich es respektlos den Bulls gegenüber da man in Duisburg davon auszugehen scheint das Spiel in Halle schon gewonnen zu haben.
    Abwarten :hammer:

  • Jens, das EVD Forum ist daran kaputt gegangen, dass sich etliche eishokeyaffine Foristen wie Thorsten und etliche andere wegen Tom & Co und deren Dauerspammist zurückgezogen haben, den sie zudem mit ständigen Pöbeleien und Drohungen gegen andere kombiniert haben. Das haben ja nun hier und anderswo genügend Ehemalige beschrieben
    Und Onkel Ma hat schon recht: auch die x-te Ankündigung von Tom, dass dies jetzt aber sein allerletzter Beitrag ist, war kurz danach Makulatur