"Meisterrunde" Nord 2017

  • Die meiste vereine haben doch een zwietes oder 1b team und ein juniorenteam ? Bei Tilburg gab es auch 4 verletzte oder gesperrte spieler. Haben doch mit 22 gespielt. Da konnen doch talentierte nachwuchs spieler mitmachen. Bei Tilburg haben 6 oder 7 junge spieler gespielt. 1b team spielt mit viel junioren im Beneliga, das ist die hochste klasse in Holland/Belgien.

    Die meisten Oberliga-Teams haben aber keine DNL-Mannschaften.
    In Essen und Duisburg spielen junge Nachwuchsspieler aus anderen NRW-Vereinen. Alle anderen Vereinen kannst du nicht mit eurem Nachwuchs vergleichen.

  • Gibts schon was neues im"Pott",zu Spieler wechseln,weil Vertrag auf Eis liegt?
    Mein nur,weil unser "Präses "Kommando "FEUER FREI "gegeben hat!?! :pfeif:

    Um welchen Verein geht es? Halle?
    Also aus Herne geht zumindest niemand.

  • Junge Junge, wer so offenkundig den Aufstieg als Ziel ausgibt sollte doch mit jedem Gegner klarkommen...

    Verstehe dieses Geheule immer nicht wer wem aus dem Weg gehen will, wo ist das Problem? Wer aufsteigen will MUSS jeden Gegner schlagen... Also einfach mal die Fresse halten, den Hut richten und es nehmen wie es kommt...

    Ein Verein der in Deutschlands 2. Profiliga will haut soetwas raus, das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten...

  • Jammerlich und auch sehr unsportiv gegenuber Essen en Tilburg. Wenn Dusburg echt so gut ist ist jeder kein problem und sicher Leipzig nicht. Was ein niedriges nivo dort. Was sind das fur leute die im fuhrung sitzen da.

  • peinlicher Artikel von unseren Füchsen, selbst wenn die Gerüchte rüber geschwappt sind dann hält man die Klappe.

    Mit konstanteren Leistungen und/ oder ohne L.N. (6 Punkte) hätte das Fass garnicht aufgemacht werden müssen, also an die eigene Nase fassen Evd.

  • DAS ist jetzt mal eine durchdachte und gelungene PR- und Marketing-Aktion ... da können alle nur von lernen! :S

    Achnee, das kann nicht echt sein, das ist Realsatire. :beer:

  • Also,ich muss zugeben - bei soviel Dämlichkeit ist mir erst mal der Atem gestockt... :seestars:

    Alleine die Formulierungen "aus grundsätzlich seriösen Quellen","rein vorsorglich","würde verhindert werden können" - Grosser Gott,wer schreibt denn so einen Quark bei euch??

    Wir hätten schon am Freitag ganz bequem die Lösung des "Problems" haben können,als wir 4:2 in Mellendorf zurückgelegen haben . Aber stattdessen drehen wir ganz sportlich noch mit 5 Toren im letzten Drittel das Spiel...

    Mit Tilburg haben wir natürlich auch einen Gegner, der in Normalform selbstredend nie,nie,niemals nicht in Essen gewinnen könnte - sind doch nur alles Holländer... :hammer:

    Herrje.

    Einmal editiert, zuletzt von chk#73 (5. März 2017 um 13:03)

  • Jetzt mal langsam:
    erstens schreibt keiner was davon, dass Duisburg Leipzig selbst aus dem Weg gehen möchte (von wegen "man muss mit jedem Gegener klarkommen"), sondern Duisburg will schlicht Zweiter werden, ganz egal , wer dann kommt.

    Zweitens wurde hier seitenlang darauf bestanden, dass Gentges in PKs angekündigt hat, man wolle Leipzig aus dem Weg gehen und könne sich den gegener aussuchen. Jetzt soll das Feststellen dieser (und anderer) Äußerungen plötzlich rufschädigend sein ? Ziemliche Heuchelei würde ich sagen

    Drittens wird darauf verwiesen, dass es sich um Gerüchte handelt (und das es die nicht erst heute gibt, dürfte bekannt sein)

    Viertens hatten wir am Freitag schon eine veritable Wettbewerbsverzerrung durch Hamburg. es solle mir keiner daher kommen, dass das so ungeheuerlich sei. Es geht hierbei nicht ums Verlieren (selbstverständlich kann Tilburg überall gewinnen, erst recht daheim), sondern um das wie.

    Aber nochmal: ich halte Gentges nicht für weltfremd (wohl aber einige Foristen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lieber als Vierter gegen Hamburg spielt als als Dritter gegen Leipzig (wenn die überhaupt 6. werden)

  • Gerüchte aus zuverlässlichen Quellen - was soll das sein? Wenn eine Quelle zuverlässlich ist, ist es dann noch ein Gerücht? Oder ist das dann ein High-Quality-Gerücht? Das Ganze ist so etwas von merkwürdig, da fragt man sich doch automatisch, wer so etwas schreibt bzw. auf die Idee kommt, so etwas überhaupt zu veröffentlichen. Immerhin wurde eine neue Dimension der Pressemitteilungen erreicht, mal sehen was da noch so alles kommt - könnte spannend werden! :hammer:

  • Jetzt mal langsam:
    erstens schreibt keiner was davon, dass Duisburg Leipzig selbst aus dem Weg gehen möchte (von wegen "man muss mit jedem Gegener klarkommen"), sondern Duisburg will schlicht Zweiter werden, ganz egal , wer dann kommt.

    Zweitens wurde hier seitenlang darauf bestanden, dass Gentges in PKs angekündigt hat, man wolle Leipzig aus dem Weg gehen und könne sich den gegener aussuchen. Jetzt soll das Feststellen dieser (und anderer) Äußerungen plötzlich rufschädigend sein ? Ziemliche Heuchelei würde ich sagen

    Drittens wird darauf verwiesen, dass es sich um Gerüchte handelt (und das es die nicht erst heute gibt, dürfte bekannt sein)

    Viertens hatten wir am Freitag schon eine veritable Wettbewerbsverzerrung durch Hamburg. es solle mir keiner daher kommen, dass das so ungeheuerlich sei. Es geht hierbei nicht ums Verlieren (selbstverständlich kann Tilburg überall gewinnen, erst recht daheim), sondern um das wie.

    Aber nochmal: ich halte Gentges nicht für weltfremd (wohl aber einige Foristen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lieber als Vierter gegen Hamburg spielt als als Dritter gegen Leipzig (wenn die überhaupt 6. werden)

    Wie man diesen Unsinn noch verteidigen kann,erschließt sich mir nicht wirklich - du bist doch nicht etwa selber der Schreiberling,oder? :beer:

  • Hab gerade bei Facebook den Artikel kritisiert... hat keine Minute gedauert und der Text war weg und ich gesperrt.

    Echt jetzt ?

    Finde ich ja komisch. ich bin nicht bei facebook, aber lesen geht ja und interessehalber habe ich mal geguckt.

    Da sind zustimmende Kommentare und auch überaus kritische, sieht so gar nicht nach Selektion oder Unterdrückung von Meinungen aus.

    Übrigens wird m.E. sehr zu Recht von Lisa DK der auffällige Zusammenhang mit der äußert kurzfristigen Vereinheitlichung der Spielbeginnzeiten durch den DEB angesprochen.