Spieglein, Spieglein an der Wand ...

  • SC Riessersee@13
    ESV Kaufbeuren@12
    EHC Bayreuth@11
    ETC Crimmitschau@10
    Heilbronner Falken@9
    Lausitzer Füchse@8
    EC Kassel Huskies@7
    EC Bad Nauheim@6
    Dresdner Eislöwen@5
    EHC Freiburg@4
    Löwen Frankfurt@3
    Ravensburg Towerstars@2
    Starbulls Rosenheim@1

  • Heilbronner Falken@14
    EHC Bayreuth@13
    ESV Kaufbeuren@12
    Kassel Huskies@11
    Löwen Frankfurt@10
    SC Riessersee@9
    EHC Freiburg@8
    Lausitzer Füchse@7
    Starbulls Rosenheim@6
    Eispiraten Crimmitschau@5
    Bietigheim Steelers@4
    Ravensburg Towerstars@3
    Dresdner Eislöwen@2
    EC Bad Nauheim@1

  • EHC Bayreuth@13@ einfach das beste Logo ... zumal ich real Tiger sehr mag :D ! Passt einfach irgendwie alles!

    Heilbronner Falken@12@ aggressiver Falke, gut positionierter Schriftzug - sauber!

    Löwen Frankfurt@11@ cool umgesetzt mit der Skyline! Der Löwenkopf passt auch, kann aber auch noch etwas schöner sein!

    EHC Freiburg@10@ finde den Wolf eigentlich ganz gut, kann aber noch böser werden! Der Schriftzug wirkt aber bisschen planlos hingesetzt...

    SC Riessersee@9@ stehe eigentlich gar nicht auf old school, aber mir gefällt die Umsetzung von dem Berg einfach gut!

    Kassel Huskies@8@ passt insgesamt schon ... nix spektakuläres, aber auch nix Schlimmes, auch wenn der Huskie guckt, als wäre er auf Speed :thumbsup:

    Starbulls Rosenheim@7@ finde den Namen eigentlich ganz gut umgesetzt ... die Farbkombination finde ich ansprechend!

    ETC Crimmitschau@6@ Name und Logo passen, auch wenn man beim Thema Eis und Pirat sicher mehr hätte machen können!

    Lausitzer Füchse@5@ der Fuchs sieht zwar aus wie ne Mischung aus einem Jet und Zorro, aber gibt mMn ja noch Schlimmere...

    Bietigheim Steelers@4@ ...wie das der Steelers! Ist zwar modern, aber einfach einfallslos und grün und grau ... naja!

    ESV Kaufbeuren@3@ finde dieses knallgelb einfach furchtbar, dazu mag ich wie o.g. geschrieben keine klassischen Logos, sind mir zu langweilig :D

    Dresdner Eislöwen@2@ ein paar Zacken und fertig ist der Löwe! Schlimm, das arme Tier :/ ! Wenn man so einfach als Grafikdesigner Geld verdient hab ich den falschen Beruf gewählt ... da hätte man doch viel viel mehr draus machen können ***

    EC Bad Neuheim@1@ wieso nur wurde euer Teufel abgesetzt :/ ! Jetzt habt ihr einen Typ im Logo, der kaum den Schläger richtig halten kann und dessen Körper scheinbar nur von seinem Bart gehalten wird! Für mich mit großen Abstand das hässlichste Logo der Liga...hat zudem nix mehr mit eurem Namen zu tun!


    ***

    nochmal zu den Eislöwen - finde die 2 unten stehenden Logos viel besser und würde mMn auch viel mehr her machen!

    https://3.bp.blogspot.com/-EpNEuY_M4G8/U…14_original.png
    https://1.bp.blogspot.com/-q47JPlUb-14/U…og_reloaded.png

  • Dresdner Eislöwen@2@ ein paar Zacken und fertig ist der Löwe! Schlimm, das arme Tier !

    HAHAHA :rofl:

    nochmal zu den Eislöwen - finde die 2 unten stehenden Logos viel besser und würde mMn auch viel mehr her machen!

    http://3.bp.blogspot.com/-EpNEuY_M4G8…go_ddel_2014_original.png
    http://1.bp.blogspot.com/-q47JPlUb-14…ce_hedge_hog_reloaded.png

    Das erste ist wirklich nicht schlecht auch wenn mir der Löwe nicht sonderlich gut gefällt, Das 2. dagegen finde ich weit schlimmer als den Igel den sie jetzt haben.

  • Ich rechne ja damit, dass mittelfristig ein neues Eislöwen-Logo erscheint. Das muss dann aber trotzdem zum Eisigel passen, ein blau-weiß gefärbter Löwe kommt da nicht hin. Das hat der Ersteller vom zweiten Vorschlag recht gut erkannt und sogar in den Dateinamen einfließen lassen ;) Den anderen Vorschlag find ich schrecklich.