WINTERGAME EC Bad Nauheim-SB Rosenheim

  • HEUTE WINTERGAME

    EC Bad Nauheim-Starbulls Rosenheim

    18:30 Uhr,CKS Bad Nauheim

    In unserem offenen Stadion und bei den derzeitigen Temperaturen haben wir das jede Woche. Würde uns freuen, wenn die Busse aus ganz Deutschland den Weg ins alt-ehrwürdige Colonel Knight Stadion finden würden.

  • In Crimmitschau, Sonthofen oder Lindau gibt es jetzt auch jede Woche ein Wintergame.

  • Zumindest können wir wieder 3 Ausländer aufbieten, auch wenn Scofield und vor allem Cameron Burt noch die Matchpraxis fehlt.

    Da wir aber den einzigsten(!!!!!) Auswärtsdreier dieser Saison in Nauheim geholt haben und ihr vom Überraschungssieg in Bibi mal abgesehen auch nicht allzu gut in Form zu sein scheint prognostiziere ich hier mal nen Auswärtssieg.

    EC Bad Nauheim 3

    Sportbund Rosenheim 4

  • Läuft gerade so gut bei uns, wer braucht da schon seinen Goldhelm? :pinch: Dafür ist sein mutmaßlicher Nachfolger Sarault auf dem Bogen.

    Euren Goldhelm Schein es nach Dresden zu ziehen...! Meine Info war diese Woche das Rodmann nach Bietigheim geht und Rajala nach Dresden! Würde ja passen wenn er heute nicht gespielt hat

  • Stark Auftritt heute von allen! Das Team war kaum wieder zu erkennen!

    Ganz starker Einstand von Sarault. Läuferisch, technisch, körperlich ein kompletter Spieler! Sehr präsent auf dem Eis! Radek Krestan ist so richtig aufgeblüht an seiner Seite!

  • Kujala auch bei der PK mit nem Seitenhieb als er nach dem Einstand von Sarault gefragt wurde : " Sehr zufrieden, genau was wir gesucht haben ein Spielmacher der einfach spielt und mit schnellen Schritten nach hinten arbeitet." Rajala erinnert mich stark an Max Campbell , wenn auch Rajala stärker ist. Aber komisch wohin is Campbell nochmal gewechselt? Hatten beide katastrophale +/- Statistiken

    Im Gegensatz zu den meisten finde ich es nicht schlimm dass er geht, könnte durchaus das "faule Ei" sein...

  • Wenn man die Leistung von Krestan heute sieht, könnte man das denken. Allerdings waren auch unsere Verteidiger mal ihren Namen wert. Götz, mit Erk an seiner Seite, evtl. bestes Spiel der Saison, Kohl neben Ketter auch sehr solide.
    Sarault hat während des Spiels IMO schon etwas nachgelassen, das 1. Drittel war der Knaller, gutes Debut.

    Insgesamt sicher von beiden Seiten kein hochklassiges Spiel, was aber Spaß gemacht hat, da unsere auch mal annähernd 60 Minuten auf dem Gas blieben.

  • Aus unserer Sicht ein katastrophaler Auftritt, mit solchen Leistungen bleiben wir neben Crimme ganz klar Abstiegskandidat Nummer 1.

    Da hät man am Freitag endlich mal wieder eine brauchbare Leistung abrufen können und postwenden fällt man am Sonntag in einem brutal wichtigen Spiel wieder sowas von ab.

    Aus SBR Fan ist man wirklich nur noch sprachlos, keine Ahnung wie das weitergeht.