• Ich habe mir mal gedacht, es sollte einen besonderen Thread für besondere Momente geben.
    Ereignisse, Anekdoten in Wort und Bild, sollten hier rein.
    Gerade die DEL 2 betreffend, gibt es dermaßen viel, was nicht jeder auf You Tube und Konsorten findet aber hier gesammelt zu finden wäre.

    Ich mach mal den Anfang vom Autokorso Crimme nach Bayreuth. Sicher was, was nicht alltäglich ist und hier rein sollte.
    Macht was aus dem Thread.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Tut Keiner was. Ist mir klar, außer in Crimme passiert eh nix. deshalb gehen wir nach Dresden, auch schön.

    Stellt Euch das mal von Bietigheim Fans vor? Undenkbar, die gibt es ja nur in diversen deutschen Sagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Könnt Ihr nix oder habt Ihr nix?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (22. Juli 2017 um 01:20)

  • :rofl:
    Sag mal.....hast du nix besseres zu tun..... :P
    würde den Thread umbenennen....

    "Sondermüll"....,

    So heiß ists doch im Schwarzwald gar nicht oder ist die Vogelgrippe
    von Südwesten bei dir angekommen ..... :D

    So gehts.....

    Ach ja.....Nebelscheinwerfer oder Nebelhorn vergessen???? :hammer:

  • Tut Keiner was. Ist mir klar, außer in Crimme passiert eh nix. deshalb gehen wir nach Dresden, auch schön.

    Stellt Euch das mal von Bietigheim Fans vor? Undenkbar, die gibt es ja nur in diversen deutschen Sagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Könnt Ihr nix oder habt Ihr nix?

    Wann war denn das bitte? Das witzige dran ist, bei uns waren mehr Bietigheim er Fans letzten Saison, als Crimme Fans. Merkwürdig. :pfeif:

  • Wann war denn das bitte? Das witzige dran ist, bei uns waren mehr Bietigheim er Fans letzten Saison, als Crimme Fans. Merkwürdig.

    War halt der scheinbar größte Höhenflug der gesamtdeutschen Vereinsgeschichte, nach der Wende. Pre-Play-offs gegen Dresden verloren. Ok das passt zeitlich nicht, da das Video vom März 2013 ist, da gab es noch keine DEL 2. Hat hier im Thema also nicht unbedingt was zu suchen.

    Und das letzte Saison so wenige Fans aus Crimme da waren, hat mich auch negativ überrascht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (22. Juli 2017 um 10:54)

  • Tut Keiner was. Ist mir klar, außer in Crimme passiert eh nix. deshalb gehen wir nach Dresden, auch schön.

    Stellt Euch das mal von Bietigheim Fans vor? Undenkbar, die gibt es ja nur in diversen deutschen Sagen.


    Könnt Ihr nix oder habt Ihr nix?

    Also ich wieß nicht recht, ausgerechnet Bietigheim als schlechten Auswärtssupport zu deklarieren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Man munkelt, dass nicht jeder Satz des Heiden ernst gemeint war. :/

    Beim Autokorso nach Bayreuth waren fast so viele ETC-Fans wie bei den beiden am schlechtesten besuchten Heimspielen zusammen. Auch schön.

  • Noch keine DEL 2 aber dafür der Weg dort hin :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Geht doch, man muss nur ärgern. :D

    Weißt doch, wie sowas im Forum läuft.

    Wenn du eine Frage korrekt beantwortet haben willst, darfst du sie nicht stellen sondern eine möglichst falsche Behauptung aufstellen. Hier ist es so ähnlich :)