31. ST Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies

  • 3. Gegen 6., Sachsen gegen Hessen, Stewart gegen Rossi oder einfach Dresden gegen Kassel. Während die Gäste am Mittwoch 5 Sachen von Weißwasser eingeschenkt bekommen haben und dadurch mit 1:5 vor heimischer Kulisse verloren, erging es uns nur geringfügig besser, denn man verlor mit 2:5 in Frankfurt. Bei uns wechseln sich Siege und Niederlagen regelmäßig ab und dem Trend zu Folge steht ein Sieg auf dem Plan. Die Huskies dürften auch mit ordentlich Wut anreisen, denn die letzten Auftritte stimmten vorallem die Fans nicht zufrieden. Auch unsere Darbietungen stießen nicht unbedingt auf Euphorie, sodass diese Partie für beide ein richtungsweisendes Spiel darstellt.

    Auf Seiten der Eislöwen kehrt Martin Davidek zurück, wohingegen Ludwig Wild, Kevin Nastiuk und Ville Hämälainen weiterhin ausfallen. Die Huskies müssen voraussichtlich auf Jack Downing, Michael Christ und Manuel Klinge verzichten.

    Auf ein schönes Spiel
    Tipp: 5:3 ESCD

    Schiedsrichter
    HSR Holzer, Martin
    LSR1 Gazzo, Christian
    LSR2 Giel, Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von SaloESCD (30. Dezember 2016 um 18:54)

  • Ach ihr wieder. Ihr seid viel zu pessimistisch. Was soll's? Mund abwischen und weiter geht's! Denn: "Wir lörnen Nog!" *Ironie off*

    Bin nur froh nicht da gewesen zu sein, wollte eigentlich hin...

  • Mann kann von Glück sagen, dass auch Dresden nicht so richtig überzeugend drauf ist und der Schiri uns wohlgesonnen war.

    Einsatz hat weitesgehend gestimmt, das wars dann aber auch. Was man diese Saison schon für Fehlpässe bewundern durfte :S

  • Hat mal einer gezählt zum wievielten Mal man in dieser Saison ein Tor wie das 3:5 fängt? MagicMatze wartet vollkommen unbedrängt in der Ecke auf seinen Gegenspieler. Dann steht man in der Ecke mit 4gegen2 (!!!) und bekommt die Scheibe trotzdem nicht - und ist vollkommen verwundert das vor Keller ein Dresdner ja tatsächlich komplett blank steht...

    Und vor dem 0:3 gibts 3 Querpässe und die 5 Weißen wissen wie so häufig komplett nicht wo hinten und vorne ist.

    Ich hab keine Ahnung was da auf dem Eis passiert. Defensiv jedes Spiel die selben Böcke. Wille haben Sie aber, sonst würde man nach dem 0:4 abschenken und nicht mehr auf 3:4 ran kommen. Irgendwas ist da faul im Staate Dänemark...

  • Hat mal einer gezählt zum wievielten Mal man in dieser Saison ein Tor wie das 3:5 fängt? MagicMatze wartet vollkommen unbedrängt in der Ecke auf seinen Gegenspieler. Dann steht man in der Ecke mit 4gegen2 (!!!) und bekommt die Scheibe trotzdem nicht - und ist vollkommen verwundert das vor Keller ein Dresdner ja tatsächlich komplett blank steht...

    Und vor dem 0:3 gibts 3 Querpässe und die 5 Weißen wissen wie so häufig komplett nicht wo hinten und vorne ist.

    Ich hab keine Ahnung was da auf dem Eis passiert. Defensiv jedes Spiel die selben Böcke. Wille haben Sie aber, sonst würde man nach dem 0:4 abschenken und nicht mehr auf 3:4 ran kommen. Irgendwas ist da faul im Staate Dänemark...

    Ich habe nicht genau gezählt aber ich denke 10 Gegentore waren es mindestens, die man auf diese Art kassiert hat :bash:

    Ich kann mir die Situation nicht so richtig erklären :schulterzuck: aber ich denke auch das du mit Dänemark ganz gut liegst.