22. Spieltag SB Rosenheim - EC Sonderzug 700 Bad Nauheim

  • Mit dem bisher größten Sonderzug der Geschichte des EC Bad Nauheim und des Nauheimer Eishockeys insgesamt und somit mit 700 Fans reist der EC Bad Nauheim nach Rosenheim. Der Zug hat somit die maximale Länge, die auf der Strecke möglich war, mehr Wagons gingen nicht.

    In Rosenheim werden die hessischen Gäste von den Oberbayern mit einer Blaskapelle am Bahnhof in Empfang genommen und sodann begibt man sich auf den ca 1000m langen Marsch zum Stadion. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass dieses Spiel das "Wichtigere" für die Gäste aus Hessen ist, möchte das Team auf der Heimfahrt doch lieber im Zug mit den Fans einen Sieg feiern, anstatt mit einer Niederlage im Gepäck heimzureisen.

    Das wird nicht einfach, wie die glorreichen Mannen um Headcoach Kujala beim ersten Aufeinandertreffen im heimischen CKS feststellen mussten, als die Bullen die Punkte mit an die Mangfall nahmen.

    Durch den gleichzeitig anberaumten Familientag wird es so oder so ein happening, zur Familien- freundlichen Zeit um 15 Uhr.

  • Das wird so geil :thumbsup:
    Die Hütte in Rosenheim wird bestimmt voll.
    Ich freu mich auf den Sonderzug und vor allem da ich noch nie in Rosenheim war, generell auf die Gastgeber...

  • Wir freuen uns ebenfalls sehr auf euch! :)
    Habt ne gute Anreise ins wunderschöne Oberbayern ... Bergblick wird beim für Sonntag angekündigten Wetter zwar nicht ganz so einfach, aber ein paar Blicke in die Alpen vor unserer Haustür wirds für euch schon geben ;)
    Ansonsten: So wie einige ankommen werden, wird allein schon die Phantasie dafür ausreichen :prost::D

    Blaskapelle ist schon angerichtet, Bier ist auch genügend geordert ... Momentan schauts nach 4000 Zuschauer aufwärts aus .. Lassen wir uns überraschen :)

    Ein kleiner Tipp noch an alle die noch nie bei uns waren:
    Nicht wundern, unsere Stufen, besonders die Treppenstufen sind wirklich so ... Also bitte eher die kurzen und schmalen Schuhe mitbringen ;)

  • Wann kommt der Zug denn an? Falls es mir die Zeit erlaubt würd ich euch schon gern am Stadion begrüßen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen aus dem Forum am Bhf oder beim Spiel.


    Dann halte dich mal den Threadstarter ... mit dem hab ich mich schon auf ein Bier verabredet ;)

  • Dann halte dich mal den Threadstarter ... mit dem hab ich mich schon auf ein Bier verabredet ;)

    gut, den Manuel kann man nicht übersehen. Ähm also er sieht eigentlich aus wie immer, nicht zu verfehlen...

    @DaBalo
    :D

  • Der Olaf versteht zum Beispiel prima royal sächsisch. Von daher denke ich, bekommt er das mit etwas Mühe auch das Hessisch gebacken. Kannst ja nun auch nicht den ganzen Abend den einen, wenn auch passabel eingeübten, bayrischen Satz von dir geben :D