22. Spieltag SB Rosenheim - EC Sonderzug 700 Bad Nauheim

  • Aber beide Seiten hatten ihre Poweplay Chancen.
    Das 1. Drittel war Balsam für das geschundene Rosenheimer Eishockey Herz.
    Aber erfahrungsgemäß aus der bisherigen Saison ist noch nichts in trockenen Tüchern.
    ... und Pauli bettelt um ne Tracht prügel ;)
    Stimmung auf beiden Seiten gut, könnte noch unterhaltsam werden.

  • ... nach nem halben Herzinfarkt die Punkte gezogen. Wichtig für Rosenheim!
    Trotzdem wars ne enge Kiste und folgende Punkte sind negativ aufgefallen:
    - Burt fiel aus (hatte ne eingebundene Hand)
    - Wir übergeben das Stadionsprecher Mikro an Nauheim beim Anschlisstreffer. Bei aller Gastfreundschaft - das geht nicht!
    - Pauli hat sich dann doch zurückgehalten (wäre unterhaltsam geworden)
    - Abwehverhalten trotz Sieg zu inkonsequent
    Positiv:
    - 3 Punkte
    - Scofield scored stabil
    - Körpersprache von Rosenheim besser als zuvor
    - Stimmung
    - Sympathische Gästefäns

    Dem Zug eine sichere Heimreise!

  • Nach dem was ich so erlebt habe, vielen Dank an die Nauheimer! Viele nette und faire Fans, viele gute Gespräche, so Lob ich mir das. War ein fest mit euch, unabhängig vom spielausgang.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Geile Hinfahrt!
    Tolles altes Stadion, nette Gastgeber!
    Was nicht geht, unsere Leistung und auch unser Stadionsprecher bei dem einen Tor, dass muss echt nicht sein!

  • Kurze Info: Der Zug ist gegen 0:15 Uhr sicher in Bad Nauheim gelandet, alle, bis auf 7 Zugfahrer, die meinten, lieber im Mc Donalds zu verweilen (trotz Aufforderung) und deswegen sich um eine andere Heimfahrtmöglichkeit bemühen mussten, sind ebenfalls sicher gelandet.

    Ich mag Rosenheim. Unabhängig von dem Spiel und dem Ausgang heute.

  • Nochmals dickes Danke an alle Nauheimer! Geile Choreo, nette Leute, gute Stimmung trotz Spielverlauf. :prost: . Ich hoffe der Kater ist nicht zu gross heute :D .
    Was man so hört wird wohl der nächste Sonderzug des SBR nach Nauheim dampfen.

  • Nochmals dickes Danke an alle Nauheimer! Geile Choreo, nette Leute, gute Stimmung trotz Spielverlauf. :prost: . Ich hoffe der Kater ist nicht zu gross heute :D .
    Was man so hört wird wohl der nächste Sonderzug des SBR nach Nauheim dampfen.

    Wer sollte den organisieren?

  • Ach ich ärger mich richtig das ich nicht dabei sein konnte. Hätte gern mal wieder ein paar bekannte Gesichter aus Nauheim gesehen ...

    Jaaaaaaaa.....hab die Sanni getroffen und die sagte, das du net kannst, aus deinen familiären Gründen heraus. Kommst halt mal wieder hoch, Wolfgang!

  • Part 2 des Videos zum Sonderzug-inkl. einer Zusammenfassung des Spiels

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.