NHL Saison 2016/2017

  • Mentale Auszeit Ottawas im ersten Drittel. Leichte Scheibenverluste im eigenen Drittel bzw. Aufbau von den Pens bestraft.

  • Was ich auch noch nicht live gesehen habe:
    Nach dem 3:0 wurde Anderson für Condon ausgewechselt. Der fing sich dann nach gut 2 Minuten gleich ein Ei zum 4:0 und anschließend kam wieder Anderson rein für den Rest des ersten Drittels :beer:
    Und jetzt im 2. Drittel ist wieder Condon drin :rofl:

  • Was ich auch noch nicht live gesehen habe:
    Nach dem 3:0 wurde Anderson für Condon ausgewechselt. Der fing sich dann nach gut 2 Minuten gleich ein Ei zum 4:0 und anschließend kam wieder Anderson rein für den Rest des ersten Drittels :beer:
    Und jetzt im 2. Drittel ist wieder Condon drin :rofl:

    Ja das hab ich so auch noch nicht gesehen. Nach dem 3:0 musste Anderson natürlich runter. Der hatte einfach einen gebrauchten Tag und da muss man ihn dann für Spiel 6 schützen und Condon ist ja jetzt auch kein Fliegenfänger. Ich hab dann total den Überblick verloren augrund der Torhüterwechsel im Minutentakt :D Wenn Ottawa jemanden verwirren wollte dann haben sie es zumindest bei mir geschafft. Bei den Penguins eher semi :D

    Was nach Spiel 4 für Ottawa galt gilt aber jetzt auch für Pittsburgh. So ein Spiel musst du auch als Gewinner erst einmal mental richtig einordnen. In Spiel 6 geht´s wieder bei 0:0 los. Karlsson darf ihnen aber nicht ausfallen. Das wäre extrem bitter.

    Edit: @da_phil, was aber nicht ganz stimmt, beim 4:0 stand doch Anderson schon wieder im Tor oder? Das war das Ding von Wilson als er ihn hinten am Schoner angeschossen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (22. Mai 2017 um 09:19)

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wie lange war dann Condon drin? :rofl: Hab das am Anfang gar nicht so mitbekommen, weil ja nebenbei die WM lief. Ich dachte eben, dass Condon wegen des Eies wieder raus musste.

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wie lange war dann Condon drin? :rofl: Hab das am Anfang gar nicht so mitbekommen, weil ja nebenbei die WM lief. Ich dachte eben, dass Condon wegen des Eies wieder raus musste.

    Condon war eigentlich zunächst nur einen Wechsel drin. Er hat einen Schuss aufs Tor bekommen und ist dann bei der nächsten Unterbrechung wieder raus. Bin zunächst davon ausgegangen, dass Ottawa den Torhüter jetzt einfach bei jedem Wechsel mit auswechselt. Wär zumindest mal was Neues :D

  • Der Trainer von Ottawa hat das damit erklärt, dass er seine Auszeit noch nicht nehmen wollte, jedoch etwas Zeit gewinnen wollte, dass das Team wieder runterkommt. Geklappt hat das allerdings eher weniger.

  • Nashville im Finale! Ursprünglich hatte ich es im Gefühl, aber nach den Ausfällen von Johansen und Fisher nicht mehr für möglich gehalten.
    Jetzt drücke ich die Daumen, dass der Cup in die Music City geht!

  • Nashville im Finale! Ursprünglich hatte ich es im Gefühl, aber nach den Ausfällen von Johansen und Fisher nicht mehr für möglich gehalten.
    Jetzt drücke ich die Daumen, dass der Cup in die Music City geht!

    hey hey hey, der Cup bleibt in Pittsburgh :P
    Nashville im Finale des Stanley Cups. Wär hätte das zu Beginn der Saison gedacht? Ob PK Subban immer noch so traurig ist, dass er Montreal verlassen musste? ;)

  • Ich habe von Nashville kein Antihockey gesehen. Die Preds haben eine überragende Verteidigung mit dem derzeit besten Torwart. Sollten es die Pinguine schaffen wird das ein äußerst hartes Stück Arbeit.

    Gruß

  • Zu Saisonbeginn wurden sie ziemlich gut bewertet.

    http://sportsnet.ca/hockey/nhl/nhl-po…ightning-penguins-crosby/

    Da wurde auch Colorado auf 13 gesehen... Ergebnis bekannt.
    Nashville ist für mich schon die Überraschung der diesjährigen Play-Offs.

    Das wird ein glattes 4:0 für die Pens

    Wenn ich auch den Pens die Daumen drücke, glaube ich nicht daran (zudem müsste ja erst noch das 4. Sieg gegen Ottawa her).

  • Das wird ein glattes 4:0 für die Pens !! Dieses Anti Hockey darf keine Belohnung finden...

    guten Morgen

    Hab ich was verpasst ?
    Sind die Peñs schon im Endspiel ?

    Lg aus la

  • guten Morgen
    Hab ich was verpasst ?
    Sind die Peñs schon im Endspiel ?

    Lg aus la

    Nö...es gibt ein entscheidended finales 7.spiel :popcorn:

    Preds vs Sens im sc final hätt sich sicher auch niemand gedacht ;)

  • Übertorhüter und wenig Sturmpotential auf beiden Seiten wenn es so kommt. Dann viel Spaß, wobei ich ja schon noch die Hoffnung habe dass die Pens das wuppen und dem Finale etwas spielerischen Glanz verleihen können :)

  • Umso überraschender, dass eine absolute Übermannschaft wie Pittsburgh dann solche Probleme mit einem Durchschnittsteam mit Übertorhüter hat.