NHL Saison 2016/2017

  • it ain't over till the fat lady sings. :D

    Ich glaube schon, dass die Serie über 7 spiele gehen kann, wobei für meine Subjektive Wahrnehmung die Oilers in Game 7 eigentlich fast immer erfolgreich waren, bis auf die 05/06 Saison als man in Sieben spielen den Cup an die Canes verloren hat.
    An Playoffs mit den Oilers muss man sich echt erst wieder gewöhnen.

  • Guten Tag

    Wenn Cam Talbot das Niveau halten kann, dann können die Oilers denselben Lauf bekommen wie die Pens letzte Saison
    Offensiv sind die sowieso sehr gut aufgestellt

    Lg aus la

  • Faceoff Stats gewinnen keine Spiele.

    McDavid & Co. gewinnen auch das zweite Spiel im Honda Center. Diesmal mit Glück und einem gut aufgelegten Talbot.
    Sekeras Dosenöffner als Onetimer spielte den Oilers komplett in die Karten. Versteiften sich danach auf die Defensive und ihr gefährliches PP. MMn müssen die Ducks am Penaltykilling arbeiten, in diesem Spiel war es mit 1/4 besser als die Stats in der Postseason.
    Das Glück war wieder auf Edmontons Seite bei Fowlers Fackel.
    In nächsten Spielen muss man aus Oilers Sicht wieder die Ducks mehr beschäftigt in ihrer Drittel. Die Scoring Qualität der Enten auf dem Papier, bringen die Boys aus Oil Country auf das Eis (auch schon gegen SJ).
    Alle Reihe scoren.Desweiteren übertreiben es die Jungs aus Anaheim mit ihrer provozierenden Art etwas.
    Ich glaube das die Ducks in Edmonton schön eingeseift werden.

  • Ich fand es echt amüsant wie Kesler immer versucht hat dem McDavid den Stock in den Rücken Bzw auf die Finger zu hauen, heute Nacht war er abgemeldet, jetzt geht es nach Edmonton. Eaves und Kesler hab ich gar nicht für solche Scharmützel gekannt.

  • Wie oft wollen die Sens das leere Tor noch nicht treffen? Gerade erneut Dzingel... wenn sich das mal nicht rächt!

  • Überraschung beim Draft!
    Die Devils mit dem Nr. 1 Pick!
    Philadelphia mit nem riesen Sprung nach vorn auf 2.
    Dallas von 8 auf 3.

    Von den Chancen her haben jetzt die Teams auf den Positionen 5, 8 und 14 die ersten drei Picks gezogen. Das sieht man nun wirklich nicht alle Tage!
    Wie bitter ist das Ding für die Avs, die bis auf Platz 4 zurückgefallen sind dadurch...

  • Pitsburgh führt in Washington 2:1. Guckt euch mal den Assist von Sidney Crosby auf Kessel zum 2:1 an....Wahnsinn der Mann.

  • Pens zerlegen Washington mit 6:2 und gehen in der Serie 2:0 in Führung. Same old, same old für die Capitals.

    Die Puckannahme vor dem 2:1 Crosby war schon sehenswert, aber auch die Vorlage zum 3:1 kniend/liegend im eigenen Drittel.

  • Hab mir auch Sens vs Rangers angesehen - Wahnsinns Spiel

    Die 2 Rangers Fans wo mitgeschaut haben waren ihrer Sache sich auch zu sicher ;)

    4 Tore von Pageau kann man mal machen. King Henrik gestern eher mit nicht so starkem Spiel. Jetzt gilt es im Madison Square Garden die Serie wieder auszugleichen.

    Pens sind echt stark - aber Caps haben im Abschluss gerade nicht das Glück oder Flower hält auch die Pens gut im Spiel.

    Prognose von mir : Ovi in 1 Woche in Köln

  • Von den Chancen her haben jetzt die Teams auf den Positionen 5, 8 und 14 die ersten drei Picks gezogen. Das sieht man nun wirklich nicht alle Tage! Wie bitter ist das Ding für die Avs, die bis auf Platz 4 zurückgefallen sind dadurch...

    Das ist wirklich eine faustdicke Überraschung. Würde allerdings eher Patrick auf den First Overall tippen, Hischier dann auf 2.
    Dann kommt meiner Meinung nach schon ein enormes Gefälle, in meinen Augen ist das eher ein schwacher Draft Jahrgang.