NHL Saison 2016/2017

  • Erschreckend die derzeitige Verfassung der Avs. Mit 28 Punkten weit abgschlagen auf dem letzten Platz, fast 20 Punkte Rückstand zum drittletzten, und das schon nach gut der Hälfte der Saison :pinch: Gerüchte um einen Trade von Landeskog und/oder Duchene halten sich hartnäckig. Boston, New Jersey, Buffalo und Florida sollen schon Interesse bekundet haben, Sakic verlangt aber (noch) zu viel an Gegenleistung

  • War etwas perplex als ich es gelassen habe.

    Hat Ovetchkin es tatsächlich geschafft vor Crosby die 1000 Punkte Marke zu knacken ?
    Hab mich damit nie beschäftigt aber hab mir immer eingeredet dass Crosby es vorher schafft da ich ihn für den bessere Spieler halte.
    So kann man sich täuschen :D

  • Ovechkin hat aber auch über 100 spiele mehr absolviert als Crosby, weil er vor schlimmen Verletzungen weitestgehend verschont geblieben ist.

    Ovechkin: 887 Spiele, 547 Tore und 462 Vorlagen

    Crosby: 748 Spiele, 366 Tore und 626 Vorlagen.

  • Ovechkin hat aber auch über 100 spiele mehr absolviert als Crosby, weil er vor schlimmen Verletzungen weitestgehend verschont geblieben ist.

    Ovechkin: 887 Spiele, 547 Tore und 462 Vorlagen

    Crosby: 748 Spiele, 366 Tore und 626 Vorlagen.

    Darauf hätte ich auch selbst kommen können..Danke für die Aufklärung :):prost:

  • Erschreckend die derzeitige Verfassung der Avs. Mit 28 Punkten weit abgschlagen auf dem letzten Platz, fast 20 Punkte Rückstand zum drittletzten, und das schon nach gut der Hälfte der Saison :pinch: Gerüchte um einen Trade von Landeskog und/oder Duchene halten sich hartnäckig. Boston, New Jersey, Buffalo und Florida sollen schon Interesse bekundet haben, Sakic verlangt aber (noch) zu viel an Gegenleistung

    Schon krass,wenn man bedenkt das die vor wenigen Jahren in den Playoffs waren mit einem jungen Team,dann Stasny, O'Reily usw. abgegeben haben und jetzt ganz unten rumkrebsen, in einer eigentlich wintersport begeisterten Stadt.
    Will man jetzt direkt in den naechsten Rebuilt?

    Detroit hat es dann wohl echt hinter sich- nachdem man total unnoetig gegen die Bruins verloren hat gab es gleich die naechste Pleite gegen die Leafs.
    Spannend wann man dann das traden anfaengt, koennte dieses Jahr auch echt verzerrt sein durch den anstehenden Extension draft.

  • Original Six und so. Ansonsten hätte man bei Keith durchaus auch mal eine Raffi Torres Sperre ansetzen müssen.

    Ps: Draisaitl wieder mit 2 Vorlagen beim Sieg der Oilers gegen die Sharks. Damit hat er jetzt eine Punktserie die seit 6 spielen anhält.

  • Greiss verlängert bei den Islanders, 3 Jahre mehr für knapp 10 Millionen Dollar!
    Die Islanders suchen offenbar eine neue Spielstätte, nach der 2018-19 Saison müssen sie schon wieder raus aus dem Barclays Center in Brooklyn.

  • Die ganze Führung der Isles gehört fort gejagt. Derjenige der das Aussuchen des Barclays Center als Heimspielstätte vorgenommen hat gehört geteert und gefedert.

    Man sehe sich nur die Position des Würfels an :bash:

  • Auch Philipp Grubauer bisher mit einer ganz starken Saison ... :thumbup:
    In einer bereinigten Statistik in der nur Goalies auftauchen die 10 oder mehr Spiele in dieser Saison gemacht haben, steht er bei der Gegentorquote auf Platz 7 und in den Fangstatistik auf Platz 8 der Liga. Dazu noch 2 Shutouts!

    Philipp Grubauer 2016-17 WSH G 13 11 9 2 0 2 342 316 26 .924 2.13
  • Greiss verlängert bei den Islanders, 3 Jahre mehr für knapp 10 Millionen Dollar!
    Die Islanders suchen offenbar eine neue Spielstätte, nach der 2018-19 Saison müssen sie schon wieder raus aus dem Barclays Center in Brooklyn.

    Gibts dazu mehr Infos?

    Das Ding ist doch nagelneu?!?