NHL Saison 2016/2017

  • Nein gespielt hat er nicht.


    Zu den Fans. Habe nur gesehen, wie die Fans Gegenstände (Tücher?) richtung Pittsburgh Bank geworfen haben.


    Unglücklich war wohl der zu frühe Pfiff des HSR der dadurch ein korrektes Tor von NSH nicht gegeben hat. Hat halt die freie Scheibe nicht gesehen.... menschlich..

  • Die Top 3 der ESBG Forum Bracket Challenge:

    1 Marty 269
    2 andi1986 263
    3 Seguin91 253

    Gratulation an Marty der damit den Eishockey Liebhaber als amtlich verbriefte offizielle NHL Koryphäe ablöst, und uns für mindestens ein Jahr als Aushängeschild dient. :respekt::prost:

    Und schon wieder geht der Cup nach Niederbayern!!! :respekt:

  • Danke :beer::beer:

    Und das obwohl ich die NHL dieses Jahr eher wenig verfolgt habe, aber auf die Pens ist eben ab und an Verlass ;) , vor allem wenn sie in den Playoffs auf Washington treffen können.

  • Guten Tag

    Glückwunsch @Marty
    Ich hab auf die Oilers als Außenseiter und die Senators als geheimfavorit gehofft
    Aber Respekt an die Pens :thumbup:

    Gruß aus la

  • Glückwunsch @Marty.
    Du hast einfach bei den Bonustipps in der ersten Runde zweimal mehr Sachverstand bewiesen und dir damit auch die Krone gesichert. :thumbup:

    Nach der erfolgreichen Verteidigung des Cups ist der Gedanke mir ein Penguins-Leibchen zuzulegen wieder aktuell. Kann mir da jemand eine gute Anlaufstelle empfehlen?

  • Was isn vorgefallen?

    Mehrfach aufgefordert worden vom Stadionsprecher nichts auf Eis zu werfen nach Spielende. Dazu andauerndes gebuhe tbei den Pokalübergabe.
    Wobei amüsiert hat mich ja das die Arena die Refs ausgebuht hat als diese eine angebliche Strafe nicht gepfiffen haben.... Pensspieler chipt aus der neutralen Zone den Puck übers Plexi raus (merkts was?)

  • Mehrfach aufgefordert worden vom Stadionsprecher nichts auf Eis zu werfen nach Spielende. Dazu andauerndes gebuhe tbei den Pokalübergabe.
    Wobei amüsiert hat mich ja das die Arena die Refs ausgebuht hat als diese eine angebliche Strafe nicht gepfiffen haben.... Pensspieler chipt aus der neutralen Zone den Puck übers Plexi raus (merkts was?)

    Naja die Fans waren halt mega angepisst wegen dem nicht gegebenen Tor. In so einem Spiel natürlich extrem bitter...

    In so einem Spiel würden die Refs wohl in jedem Stadion ausgebuht werden auch wenn es offensichtlich keine Strafe war. Sowas nennt man Heimvorteil ;)

  • Mehrfach aufgefordert worden vom Stadionsprecher nichts auf Eis zu werfen nach Spielende. Dazu andauerndes gebuhe tbei den Pokalübergabe.Wobei amüsiert hat mich ja das die Arena die Refs ausgebuht hat als diese eine angebliche Strafe nicht gepfiffen haben.... Pensspieler chipt aus der neutralen Zone den Puck übers Plexi raus (merkts was?)

    Man muss zur Verteidigung der Preds Fans aber sagen, dass das Gebuhe bei der Übergabe der Conn Smythe Trophy und des Stanley Cups nicht den Pens sondern Gary Bettman galt!
    Das hätte man in jeder anderen Stadt und egal wie das Spiel verlaufen ist auch gehabt. Siehe zum Beispiel San Jose letztes Jahr.

  • Und schon wieder geht der Cup nach Niederbayern!!!


    Nach Landshut bitte, nicht das ein paar Niederbayern sich mit fremden Rüben ... ähhh Federn schmücken.

    Machen sie ja gerade aktuell mit ihrem Nachwuchsstar Stefan Loibl für den sie keinen Cent im Nachwuchs verwendet haben.


    Gruß

  • Wenn ich mich wegen Tom Kühnhackl freue das der Cup nach Niederbayern geht, dann darfst Du als Fan des EVL ruhig auch davon ausgehen das ich damit auch der Nachwuchsarbeit des EVL meinen Respekt zolle. :)

  • Man muss zur Verteidigung der Preds Fans aber sagen, dass das Gebuhe bei der Übergabe der Conn Smythe Trophy und des Stanley Cups nicht den Pens sondern Gary Bettman galt!Das hätte man in jeder anderen Stadt und egal wie das Spiel verlaufen ist auch gehabt. Siehe zum Beispiel San Jose letztes Jahr

    Ob die den kennen in Nashville...

  • Ich packs mal noch hier rein. Der erste größere Deal des Sommers ist da!

    Zitat

    The Montreal Canadiens have acquired forward Jonathan Drouin and a conditional sixth-round pick in 2018 from the Tampa Bay Lightning in exchange for defenceman Mikhail Sergachev and a conditional second-round pick in 2018.


    Quelle: TSN