NHL Saison 2016/2017

  • @1904guardian: Wenn auch der Spielstil der beiden Teams nicht sonderlich (offensiv) attraktiv ist, müssen beide etwas Wesentliches richtig gemacht haben, sonst wären sie nicht ins StanleyCup Finale bzw. ins Conference Finale gekommen. Dabei hatten beide nicht gerade Laufkundschaft als Gegener (Chicago, St.Louis und Anaheim bzw. Boston, NY Rangers und Pittsburgh, wenn Ottawa ins Finale kommt). Der StanleyCup wird meiner Meinung nach ganz selten unverdient gewonnen.

  • Die Play offs in Amiland haben durchaus ihre eigenen Gesetze und durchaus auch Ihre Reize ,bitte nicht falsch verstehen, nur als Zuschauer sind mit Teams mit Zug zum Tor lieber im Final als diese Teams, speziell dann wenn man es emotionslos schauen kann da das eigene Team Sommerpause hat...

  • Wobei ich persönlich glaube dass dieses Pferd nur so hoch springt wie es muss...da es weiss ...es kommt noch mehr !!

    Dem könnte ich mich anschließen.
    Mit dem 7:0 Haben sie gezeigt was sie können.
    Wobei die Sens den Pens auch schon gezeigt haben, dass Sie offensiv durchaus existieren.

    Ich denke die Serie holen sich die Pens.
    Aber das Finale wird richtig eng. Primitiv ausgedrückt spielen sie wie die Sens, sind aber gerade im Tor noch ne ganze Ecke stärker.

  • Pittsburgh gewinnt spiel 7 nach zweiter overtime 3-2 und trifft nun im sc finale auf nashville

  • Nashville ist heute richtig gut gestartet, da hatten die Pens ganz schöne Probleme beim Spielaufbau. Das aberkannte Tor durch die Coaches Challange hat sie dann aber aufgeweckt und jetzt 3 Tore aus den letzten 5 Schüssen zum 3:0 nach dem 1. Drittel. Das zweite war schön raus gespielt, das 3. ist bitter für Nashville.

  • Und bei schwarz-gelben Teams fliegen halt auch mal Fische aufs Eis, wie auch unsere Freunde in Kempten bestätigen können :D:D

  • Nashville kämpft sich zum 3:3 zurück, doch dann kommt der Rookie und Bonino mit einer Bogenlampe ins leere Tor zum 5:3. Rinne in diesem Spiel mal nicht der Faktor.

  • Unfassbar dieses Spiel. Ich hoffe einfach nur, dass man so keinen Cup gewinnt! <X

    Hmmm die Predators haben es doch nicht verstanden aus der nicht vorhandenen Offensive Kapital zu schlagen. Wer am Ende gewinnt hat es verdient weil der Verlierer es nicht verstanden hat besser zu sein.

  • Zumal ich nicht glaube, dass das nächste Spiel genauso laufen wird.
    Ich denke Hagelin wird wieder reinrutschen für Wilson oder Rowney, von denen gestern im Gegensatz zur Ottawa-Serie, nicht so viel zu sehen war.

  • Wer um himmels willen wöllte denn so eine Schei*** sehen wollen?

    Sauerei! Wer will so ein Antihockey schon sehen! Das halbe Spiel nur einen Torschuss - Was erlauben die sich eigentlich?! Wären doch mal lieber die Sens ins Finale gekommen...

  • Wow, was für ein Start ins dritte Drittel. Die ersten beiden Drittel zwar besser als Spiel 1, aber trotzdem Nashville wieder dominierend und dann machen die Pens mit den ersten drei oder vier Schüssen im letzten Drittel 3 Tore...