NHL Saison 2016/2017

  • @chief#19
    Wieso muss sich 'vor allem'!? Zibanejad steigern? Ihn finde ich nicht übel bisher. Dazu ist er Topscorer der Rangers mit 4 Pkt.

    Naja ich sehe einfach bei ihm am meisten Potenzial und er zusammen mit Kreider, kann/können, dir schon noch mal einen richtigen Schub bringen. Ich bin ja nicht gänzlich unzufrieden ;)

  • Die Stärke der Rangers ist das sie keine haben. Das heißt sie sehr ausgeglichen.
    Vorteilhaft für NYR das sie low scoring mit Erfolg können, King Hendrik Spiele allein gewinnen kann, Erfahrung und das der Rooster sehr ausgeglichen ist.
    Es fehlt halt eine Reihe die produzieren kann.

    Sollte man die Reihen um Turris u Brassard in den Griff bekommen und von Strafbank wegbleiben könnte es gut gegen die Sens aussehen.
    Den Faktor Karlsson muss man dabei auch beachten.

  • Sport1 US gibt es in mehreren Varianten: SD im Vodafone (ehemals Kabeldeutschland) Paket oder eben HD im Sky Paket. Wie es bei anderen Kabelanbietern oder über Satellit aussieht weiß ich nicht.
    @f.fortier wie sind die deutschen Kommentatoren auf DAZN von der Qualität her?

    @Marty habe es zugegeben erst einmal auf DAZN gesehen, fand es aber wirklich gut! Allerdings finde ich es auch einfach klassisch sich die Spiele mit englischem Kommentator(en) anzusehen ;)

  • Hallo,

    heute gehen die 2 Runde der Playoffs los . Bin mal gespannt , vor allem auf Pens vs Caps

    Beste Offense gegen beste Defense der Regular Season

    Wie tippt ihr? Mein Tip Pens in 6 Spielen

    Und aus Deutscher Sicht wäre geil wenn die Oilers es gegen die Ducks schaffen würden.

    P.S. Meine Flames haben ja leider schon Sommerpause

  • Die Serie wird super spannend. Aber der Playoffmodus geht mir wirklich gegen den Strich. Jetzt spielt im der Conference 1. gegen den 2., wahrend der 5. gegen den 6. spielt. Je nach dem wer nun rausfliegt, wird wieder als Playoffverlierer hingestellt, weil man schon in Runde 2 gescheitert ist, obwohl leistungsmäßig die zwei punktbesten Teams der Vorrunde gegeneinander antreten.
    Der Gewinner der Serie hat große Chancen ins Cupfinale einzuziehen und ich könnte mir Vorstellen, dass der andere Finalteilnehmer aus der Nashville - St.Louis Serie kommen könnte. Beide waren klasse in Runde 1. Die Ducks hatten mit den Flames keinen harten Gegner (gerade durch Elliot) und die Oilers sind zu grün hinter den Ohren für ein Finale. Ende gegen die Ducks oder in der nächsten Runde.

  • Ja mit dem Playoffmodus das find ich auch blöd.

    Zu Calgary vs ducks serie war der Unterschied eigentlich nur die Goalie wo den Ausschlag gab für das Ausscheiden der Flames.

    Hab komplette Serie gesehen, Schade. Aber das Flames Team hat auf jedenfall Potenzial.

  • Bahnt sich da ein Monstertrade zwischen den Canadiens und den Stars an? Price nach Dallas, Tyler Seguin und etwas Beiwerk wie Oleksiak und Lehtonen nach Montreal.

    Kann ich mir schon vorstellen, Galchenyuk stagniert und spielte zuletzt nur noch auf dem linken Flügel in der Dritten Reihe, bedarf für einen klaren Nummer 1 Center besteht schon. Schon seltsam, dass sich weder Galchenyuk noch Yakupov oder Murray zu den Stars entwickelt haben, zu denen sie gemacht wurden.

  • Bahnt sich da ein Monstertrade zwischen den Canadiens und den Stars an? Price nach Dallas, Tyler Seguin und etwas Beiwerk wie Oleksiak und Lehtonen nach Montreal.

    Kann ich mir schon vorstellen, Galchenyuk stagniert und spielte zuletzt nur noch auf dem linken Flügel in der Dritten Reihe, bedarf für einen klaren Nummer 1 Center besteht schon. Schon seltsam, dass sich weder Galchenyuk noch Yakupov oder Murray zu den Stars entwickelt haben, zu denen sie gemacht wurden.

    Wo nimmst du diese Info her?

    Pierre LeBruns alter Twitter Account wurde gehackt :)

  • Im Playoff-Spiel der Oilers gegen Anaheim steht es gerade 3:3 (noch 5 min zu spielen). Leon Draisaitl war an allen 3 Toren mit einem Assist beteiligt. Stark!

  • Im Playoff-Spiel der Oilers gegen Anaheim steht es gerade 3:3 (noch 5 min zu spielen). Leon Draisaitl war an allen 3 Toren mit einem Assist beteiligt. Stark!

    ... und macht das Empty Net zum 3:5!

  • MMn haben die Oilers ihre Hausaufgaben gut erledigt haben. Soll man den Enten ins offene Messer laufen.
    Ich glaube die Ducks wussten nicht was ihnen passiert nach dem Powerbreak nochmal mit zwei schnellen Toren zurück zukommen.
    Die Shutdown Reihe konnte LD nicht freezen.
    Man muss auch erstmal die Pace u Durschlagskraft der Ducks stoppen.
    Matchwinner Larsson zeigt heute das er auch scoren kann und warum sein Deal im Sommer für Hall so wichtig für Edmonton ist.

  • Ansonsten biedere Oilers , ich glaube die sitzen in der Kabine und wissen gar nicht warum sie gewonnen haben...

    guten Morgen

    Biedere Oilers ?
    Wenn Talbot da bei Tor 2 und 3 nicht in der Kabine gewesen wäre hätten die Oilers die Ducks mal so ausgeschaut gehabt
    Dafür erstmal Respekt

    Gruß aus la

  • Klar hatten die Enten noch ein paar mal das Gestänge im Weg, dennoch geht der Sieg in meinen Augen so in Ordnung. Die Enten waren phasenweise nicht diszippliniert genug und haben dafür die Rechnung bekommen (1:1, 1:2). Checks alleine reichen nicht um einen Gegner komplett auszuschalten. Woran man in Edmonton noch unbedingt arbeiten muss, sind die Bullys, denn das war heute nichts.

  • Sehe mich jetzt nicht als Experte, aber mit einem kurzen Standing, stark angefangen u stark nachgelassen. (Bitte nicht als Phrase verstehen)
    Vielleicht kann man in geraumer Zeit in Manitoba PO-Hockey sehen.

    Nochmal zu den Oilers, was erwartet man den Boys. Nach dem Sieg gegen die Sharks ist etwas Euphorie entflammt, aber die Ducks sind keine Kanonenfutter. Besitzen einen exzellenten Rooster, eine Menge Erfahrung und haben den Druck zuliefern.

    Faceoff Stats gewinnen kein Spiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von J.S. Bach (27. April 2017 um 13:51)

  • Pens (Crosby - Ovechkin 2:1) und Sens gleich mal mit Auftaktsiegen in ihre Serien.

    Der Playoffbaum ist echt der Witz und gehört schnellstens für nachfolgende Spielzeiten zurück zur 1-8-Setzliste geändert.