NHL Saison 2016/2017

  • In den beiden Spielen fängt er sich jeweils ein Ei......

    In den PO geht es bei Null los, da kann man sich nichts kaufen für die Stats der Regulär Season.
    Dubynk ist schon mit verantwortlich für den Stand der Series, aber sollte aber auch mehr kommen vom Rest des Kaders.
    Ich glaube das die Hawks von Pekka & Co. gesweept werden. Die haben auch super regular stats (bester im Westen), bringt aber auch nichts.


    Gut dass die Fangquote exakt der der Regular Season entspricht (92.3%) und der Gegentorschnitt in der Saison bei 2.25 war und nach 3 PO Spielen bei 1.87 liegt. :pfeif:

    Ich bin da eher bei @flamie, wenn die Offensive so unzuverlässig trifft, wird es irgendwann für jedes Team eng.
    Was erwartet man vom Goalie denn!? SO in jedem Spiel? Fliegen die Wild rais, denke ich nicht, dass es an Dubnyk lag.

  • Die jungen Wilden von Toronto machen richtig Spass :thumbsup: Es ist schon ein Riesenerfolg gegen die schier übermächtigen Caps 2 Spiele zu gewinnen :respekt: Da sieht man, was es ausmacht, wenn man befreit aufspielen kann. Jeder Check ist bis zum Ende gefahren worden. Nach all den mageren Jahren eine richtig geile und erfolgreiche Saison bisher. 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ja klar müssen die Wilds mehr scoren.
    Aber jeweils die Treffer zum 1:0 muss er haben min. in2 von 3 haben, Sobotka im ersten Spiel und Edmundson One-timer aus Spiel zwei.

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (18. April 2017 um 17:57)

  • Die jungen Wilden von Toronto machen richtig Spass :thumbsup: Es ist schon ein Riesenerfolg gegen die schier übermächtigen Caps 2 Spiele zu gewinnen :respekt: Da sieht man, was es ausmacht, wenn man befreit aufspielen kann. Jeder Check ist bis zum Ende gefahren worden. Nach all den mageren Jahren eine richtig geile und erfolgreiche Saison bisher. 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich gehe um ehrlich zu sein eigentlich sogar davon aus, dass Toronto Washington raus werfen wird, die Caps spielen irgendwie immer eine gute Hauptrunde, aber wenn es dann um das Vitrinensilber geht kommt viel zu wenig, insbesondere von Spielern wie Ovechkin, bei denen man schon erwarten sollte vorweg zu gehen.
    mit den St. Louis Blues ist es doch fast ähnlich, die haben das Vorzeitige ausscheiden beide irgendwie in ihrer Franchise-DNA.

  • Ich gehe um ehrlich zu sein eigentlich sogar davon aus, dass Toronto Washington raus werfen wird, die Caps spielen irgendwie immer eine gute Hauptrunde, aber wenn es dann um das Vitrinensilber geht kommt viel zu wenig, insbesondere von Spielern wie Ovechkin, bei denen man schon erwarten sollte vorweg zu gehen.

    Ovechkin ist mMn ein Paradebeispiel für einen Spieler mit fantastischen Einzelstatistiken, aber keiner der ein Team zur Meisterschaft führt. Ganz im Gegensatz zu einem z.B. Crosby, der sich für nichts zu schade ist und auch seine defensiven Aufgaben hervorragend erfüllt.

  • Duncan Keith, Justin Williams, Nick Bonino, Niedermayer und und und, es kommt nicht auf die Punkte an, sondern als Spieler und Persönlichkeit vorweg zu gehen, das lässt Ovechkin gerade in den Playoffs völlig vermissen.

  • Ovechkin ist mMn ein Paradebeispiel für einen Spieler mit fantastischen Einzelstatistiken, aber keiner der ein Team zur Meisterschaft führt. Ganz im Gegensatz zu einem z.B. Crosby, der sich für nichts zu schade ist und auch seine defensiven Aufgaben hervorragend erfüllt.


    Eins vorweg: ich bin weder Fan von Ovechkin, noch Crosby. Aber hast du bei dem Gedanken schon mal die Position der beiden und den 'Spielertyp' bedacht!?

    Duncan Keith, Justin Williams, Nick Bonino, Niedermayer und und und, es kommt nicht auf die Punkte an, sondern als Spieler und Persönlichkeit vorweg zu gehen, das lässt Ovechkin gerade in den Playoffs völlig vermissen.

    Da frage ich mich, wieviele Spiele du von den Caps siehst? Falls viele, entschuldige ich mich im voraus.

  • Also ich habe jetzt alle Spiele von Toronto gesehen und muss sagen, die gefallen mir iwie besser als Washington die hauen alles raus was so geht. Körperlich viel präsenter (aber alles total fair). Washington wirds sehr sehr schwer haben die Serie zu holen.

    Meine Tipps fürs Weiterkommen (was ich so verfolgen konnte):

    Toronto Maple Leafs, Montreal Canadiens, Ottawa Senators,Pittsburgh Penguins,St.Louis Blues, Edmonton Oilers, Anaheim Ducks, Nashville Predators

    so sähen wohl dann die Begegnungen aus:

    Nashville Predators - St.Louis Blues

    Anaheim Ducks - Edmonton Oilers

    Montreal Canadiens - Ottawa Senators

    Pittsburgh Penguins - Toronto Maple Leafs


    Ich glaube Pittsburgh gg Toronto wird nen super Ding!

  • Unnötig! Da dürfte er zeitnah die Quittung zu spüren kriegen...

    Medial auf alle Fälle, Geldstrafe ist sicher auch drin - aber ob sie ihn für 1 Spiel sperren? Schwer ... wäre im Vergleich zu Marchand <X dann auf alle Fälle unverhältnismäßig! Heißt natürlich auf keinen Fall, dass die Aktion von LD ungestraft bleiben darf!

  • Medial auf alle Fälle, Geldstrafe ist sicher auch drin - aber ob sie ihn für 1 Spiel sperren? Schwer ... wäre im Vergleich zu Marchand <X dann auf alle Fälle unverhältnismäßig! Heißt natürlich auf keinen Fall, dass die Aktion von LD ungestraft bleiben darf!

    Ich dachte eher an eine "Konfrontation" mit einem
    Sharks-Spieler in Game 5