NHL Saison 2016/2017

  • Selbst Pekka Rinne hat mehr Punkte (2 Assits) als die gesamte Mannschaft von Chicago.. :wacko:

    Die Sperre von Calvert ist ein Witz. Ich glaub in Spiel 4 wird's da mal gewaltig krachen.

  • Selbst Pekka Rinne hat mehr Punkte (2 Assits) als die gesamte Mannschaft von Chicago.. :wacko:

    Die Sperre von Calvert ist ein Witz. Ich glaub in Spiel 4 wird's da mal gewaltig krachen.

    Lass erst mal Spiel 3 kommen, vielleicht schepperts schon da und einer muss den Koppes für Calvert hin halten :D

    Tka, Rinne macht mich echt nervös. Bockstark was der Typ bisher hält. Die Hawks zimmern in 2 Spielen fast 60 Schüsse auf seinen Kasten und bringen aber nichts rein. Hinten ist man zu weit weg vom Gegenspieler und die Goalies sind nicht in PO Form. Vorne muss man wohl nur Kane und Toews ausschalten, dann droht keine Gefahr mehr. Die Bottom Lines, mit denen die Hawks in den Playoffs immer so dominant waren, fallen bisher gar nicht auf, im Gegenteil, sie sind eher ein gefundenes Fressen für die Preds. Die Hawks müssen für Game 3 mal ganz schnell viele Hebel umschalten, sonst wird das nichts.

    Würde aber zu meiner persönlichen Seuchensaison passen. Ravensburg, Mannheim, Buffalo und jetzt noch die Hawks? Na warum nicht :D:wacko::thumbdown:

    PS: Ein bisschen freue ich mich ja aber auch für die Preds ... waren mir schon immer sympathisch und Rinne ist schon lange mein Lieblingsgoalie - klar, ist ja auch Finne :love:

  • Ich war diese Saison dreimal in der Bridgestone-Arena, zweimal hat der Pekka gespielt.
    Vor allem beim letzten Mal gegen die Sharks (7:2) absoluter Wahnsinn was für dinger der Kerl noch zieht.
    Mein absoluter Liebling ist aber auf jedenfall P.K. Subban. Hab sein erstes Vorbereitungsspiel in Nashville gesehn, wahnsinns Präsenz auf dem Eis, teilweise genialer Spielaufbau und als Verteidiger verdammt Torgefährlich.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Werenski hat einen Schuss geblockt und dabei den Puck ins Gesicht bekommen. Sah echt übel aus, aber er spielt jetzt wieder :thumbup: :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • und die rangers zeigen eine ganz schwache partie. nachdem man spiel 2 durch schlägerpech / unvermögen und einen schlechten wechsel aus der hand gegeben hat, spielen sie heute wenig bis keine chancen heraus. im us-kommentar kam vorhin die aussage, dass price wohl nicht mal schwitzen wird, so wenig gefahr herrscht da.

  • Pens und Blues jeweils mit dem 3:0 in der Serie. Pens hätte ich deutlich enger erwartet gegen die Blue Jackets, aber sie können bisher die Ausfälle gut kompensieren.

  • und die rangers zeigen eine ganz schwache partie. nachdem man spiel 2 durch schlägerpech / unvermögen und einen schlechten wechsel aus der hand gegeben hat, spielen sie heute wenig bis keine chancen heraus. im us-kommentar kam vorhin die aussage, dass price wohl nicht mal schwitzen wird, so wenig gefahr herrscht da.

    Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum so wenig Stimmung im MSG ist wenn ich mal rüber gezappt habe. Aber das liegt dann wohl daran.


    Guentzel mit OT-Winner zum Hattrick. Wenn man mit solchen Rookies Ausfälle kompensieren muss, fällt es natürlich leichter @Marty ;)

  • Guentzel mit OT-Winner zum Hattrick. Wenn man mit solchen Rookies Ausfälle kompensieren muss, fällt es natürlich leichter @Marty ;)

    Wobei die Ausfälle ja eher im Defensivbereich sind ;) , aber dann muss man halt einfach ein Tor mehr als der Gegner schiessen :D

  • Pens und Blues jeweils mit dem 3:0 in der Serie. Pens hätte ich deutlich enger erwartet gegen die Blue Jackets, aber sie können bisher die Ausfälle gut kompensieren.

    Ich auch, aber das Team der Pens scheint wieder richtig heiß zu laufen!

  • Hoffentlich bekommen die Blackhawks heut wieder auf den Sack.
    Heimspiel in HillBillyHollywood

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass die Ducks das noch drehen.

    Chicago wird wohl nicht gesweept. Die holen sich mind. einen Sieg!


    Wer ist denn von euch am 10.11.2017 in Stockholm? :) Karten, Flug und Hotel sind schon gebucht

  • In den PO geht es bei Null los, da kann man sich nichts kaufen für die Stats der Regulär Season.
    Dubynk ist schon mit verantwortlich für den Stand der Series, aber sollte aber auch mehr kommen vom Rest des Kaders.
    Ich glaube das die Hawks von Pekka & Co. gesweept werden. Die haben auch super regular stats (bester im Westen), bringt aber auch nichts.