NHL Saison 2016/2017

  • 22 Teilnehmer bis jetzt. :respekt:

    Da geht aber noch mehr, oder? ;)

    Jaja ich komme ja schon! Musste erst noch die Pille der Sabres endgültig schlucken, ehe ich mich jetzt auf die Hawks freuen kann :D !

    Allerdings geht die Seite aktuell nicht...

  • Wollte gerade mal nach den Spielen heute in der NHL-App beim AppleTV schauen, aber der letzte Spieltag den ich auswählen kann, ist der vom Sonntag. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte? Aus- und wieder eingeloggt habe ich mich schon.
    Die Smartphone-App muss man ja aktualisieren vor den Playoffs, geht das beim AppleTV auch irgendwie?

  • Die Smartphone-App muss man ja aktualisieren vor den Playoffs, geht das beim AppleTV auch irgendwie?

    Eigentlich aktualisiert das AppleTV die Apps automatisch. Aber irgendwo in den Einstellungen > Hauptmenü kannst du auch selbst die Aktualisierung anstoßen. Weiß jetzt leider nicht, ob es genau dort ist.

  • Das hatte ich alles versucht, hat aber leider nichts gebracht. Habe es dann vom Handy via AppleTV gestreamt, war zwar bisschen umständlicher, hat aber genauso geklappt.

    Und siehe da, heute ein Blick in AppleTV und plötzlich sind nach ein paar Stunden Schlaf auch die Playoff-Spiele da, ohne das ich was gemacht habe (außer ich schlafwandle) :rofl:

  • War bei mir heute Nacht auch. Wollte die Rangers auf AppleTV anschauen und ging ebenfalls nicht. Dann eben über Tablett. Heute Morgen wegen den Highlights der anderen Spiele nochmal auf AppleTV versucht und dann gings auch. Hat man bei der NHL wohl wieder gepennt das Update auf AppleTV für den europäischen/deutschen Markt rechtzeitig rauszulassen. Ist nicht das erste Mal.

    chris

  • So überraschend ist das bei den Blues nicht. Die sind seit 1. März mit 15-5 rausgegangen. Die Wild mit 8-13. Dazu haben sie mit Tarasenko ein Playoffmonster in ihren Reihen.

  • Was für eine dreckige Aktion von Calvert gegen Kühnhackl. Zum Glück hat sich Kühnhackl dabei nicht ernsthaft verletzt, denn das hätte richtig böse enden können. Bin gespannt ob die Aktion Konsequenzen hat.

    Video dazu: hier.

  • So überraschend ist das bei den Blues nicht. Die sind seit 1. März mit 15-5 rausgegangen. Die Wild mit 8-13. Dazu haben sie mit Tarasenko ein Playoffmonster in ihren Reihen.

    Absolut, zumal die Blues in meinen Augen eine Playoff Mannschaft sind und man die da nie unterschätzen sollte ... hinzu kommt noch, dass Minnesota in der Regular mMn über ihren Erwartungen gespielt hat!

  • Die Canadiens mit mehr Glück als Verstand im Spiel 2 gegen die Rangers. Glücklicher Sieg meiner Meinung nach.
    Ich glaube nicht, dass die Rangers sich groß noch viele Spiele von den Canadiens nehmen lassen.

  • Absolut, zumal die Blues in meinen Augen eine Playoff Mannschaft sind und man die da nie unterschätzen sollte ... hinzu kommt noch, dass Minnesota in der Regular mMn über ihren Erwartungen gespielt hat!

    Die Blues ne Playoff Mannschaft?
    Wenn du jetzt die Hawks gesagt hättest, aber St. Louis?

    Die Wild sind doch brutal erfahren, wenn man sich das anschaut, dann haben die Blues nen Goalie, und die Wild halt nicht.
    Egal, keiner der beiden wird im titelkampf eine rolle spielen.

  • Vielleicht hab ich da auch mehr an letzte Season gedacht als allgemein in den letzten Jahren ;)

    Naja bisher mag das so sein - in der Regular hat Dubnyk aber auch eine ganz andere Seite von sich gezeigt und die Wild haben auch sehr viel von ihm gelebt. Deshalb halte ich sie auch für überschätzt.

  • @David Webb

    Hast du die Goalie Stats der Regular Season gesehen!? :seestars:

    Welcher Goalie schneidet da besser ab!? :pfeif:
    Dass die Wild keinen Goalie haben und die Blues einen Übermann ist Quark! Allen hat Spiel 1 geholt, ganz klar, aber Dubnyk ist ein Top Goalie!

  • Der Hit von Calvert gegen Kühnhackl ist so ziemlich das dreckigste was ich gesehen hab. Da kommt nicht mal Brad Marchand hin. Weit weg von der Scheibe, beim Spielstand von 4:1, 30 Sekunden vor Schluss. Cross Check, dass der Schläger bricht, Kühnhackl fährt weiter und Calvert geht nochmal auf ihn los. Ich hoffe diese Drecks** wird mindestens 10 Spiele gesperrt..