• Sestito sollte wegen Boll spielen und aktuell fällt deswegen Kühnhackl raus. Ich mache mir um seinen Platz im Team aber definitiv keine Sorgen. ;)

    Er muss aber weiterhin um jede Minute Eiszeit kämpfen. Jetzt kommt dann mit Sheary ein Stürmer nach Verletzung zurück und wer soll dann sitzen? Wie gesagt, für ihn kann und wird es weiterhin nur darum gehen sich mit allem reinzuhauen um sich Minuten zu verdienen. Bei einem Kader frei von Verletzungen bleibt es schwer für ihn (der ist nur so gut wie nie gegeben )

  • jetzt mal Ehrlich. Schon in den Playoffs war klar das Kühnhackl Streichkandidat Nummer eins ist. Er hatte konstant am wenigsten Spielminuten. Meist war der der einzige unter 10. Seine Rolle ist Lücken füllen. So ein Spieler kann wertvoll, besonders wenn er überall spielen kann.
    Ich bin nicht überrascht.

  • Interessant zu hören, dass die Experten in den USA das Fehlen von Kühnhackl mit dafür verantwortlich machen, dass die Unterzahl der Penguins nicht gerade überragend ist. Das ist schon eine Wertschätzung für ihn.