5. Spieltag EV Landshut vs. Lindau

  • Berger im Tor, Kopp dabei, das wird spannend :) . Liest unser Coach hier etwa mit :P;) , Fischhaber wird doch nicht dauerhaft endlich Center spielen :thumbup: ! Scheint ein paar Wechsel in den Reihen zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (14. Oktober 2016 um 19:55)

  • Was soll man sagen, zwei Drittel mies, aber im letzten Drittel kämpfte man sich zurück und das honoriere ich auch mal. Wenigstens stehen drei Punkte. Die Überzahl ist trotzdem eine Katastrophe, alles zu langsam und nicht zwingend. Bei uns fehlt auch meistens jemand in der Mitte. Das wird auch allgemein so weitläufig ausgelegt und ist dann in der Form ineffizient.

    Immerhin hat man im letzten Drittel mal mehr geschossen und fast allesamt haben richtig gekämpft. Kopp stand oft gut, aber man hat ihn teilweise schlichtweg übersehen. Berger überragend, beim Gegentor konnte er nix machen, ansonsten nicht nur die Reflexe, auch wie er Schüsse zur Seite aus der Gefahrenzone ablenkt und ins Spielgeschehen eingreift. Klasse! Ansonsten nichts zu den Einzelspielern, waren aus meiner Sicht wieder die üblichen Verdächtigen, im positiven, wie im negativen Sinne, wobei man im letzten Drittel mal wirklich kollektiv kämpfte. Für Fischhaber zahlte sich das heute auch mal in Punkten aus, was mich freut.

    Ach ja, "nur" 1600 Zuschauer, klar kaum Gästefans, aber es wird wirklich Zeit für den angesetzten Fanabend, um mal in den Dialog zu treten. Ich verstehe den Unmut über das, was war, aber das lässt sich hoffentlich ausräumen. Es wäre schade, wenn auch da nur die üblichen Verdächtigen kommen, jetzt heißt es in Sonthofen nachlegen, dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

    Ach ja, was Jeff Smith betrifft, da täuschen die Stats wohl nicht, hab ihn im negativen Sinn kaum wiedererkannt von der Leistung her. Vielleicht funktionierte er nur bei den Domspatzen. Farny hat mich auch nicht gerade überzeugt, von dem hab ich viel erwartet.

  • Berger ist jetzt schon ein richtig guter. Mal schauen ob er weiter ran darf. Fraglich halt wie man das mit der DNL löst. Was man so hört sind sich nicht alle einig bezüglich wer wo spielt und wer was entscheidet. Langweilig wirds wohl ned in La.

  • Der DNL Torwart rettet den Landshuter "Profis" 3 Punkte gg einen Bayernliga Nachrücker. Gratulation ans Team :thumbdown:

    guten Abend

    42 Jahre Eishockey
    Und da war viel dabei zum davonlaufen , aber die ersten 30 Minuten : grauenhaft
    Dann : bisschen besser wie grauenhaft

    Ansonsten Habs gar nicht so mitbekommen : hat Landshut gewonnen ?
    Hier muss man sich bald die Frage stellen : quo vadis EVL ?
    Wenn man sich in Zukunft als traditions EVL begnügen will mit irgendwelchen "no names" wie Deggendorf oder Regensburg zu messen dann weiter so , kein Problem, aber dann sagen bitte
    Will man aber irgendwann mal wieder mit den Großen mitschmecken, dann alle beiden Ausländer austauschen und wirklich angreifen
    Und sorry nicht falsch verstehen, aber eine Ausrichtung gehört her: was will man ?

    Gruß aus la

  • Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass der HolgerFire in Landshuter Threads aufm Dislike-Button eingeschlafen ist, anders kann ich mir die ganzen Dislikes wie z.B. beim Eintrag vom Eishockey-Liebhaber nicht erklären.

    Zum Spiel: Ganz Übel, nach dem zweiten Drittel hätte man sich auch nicht wundern dürfen wenn´s 0:2 gestanden hätte. Im letzten Drittel hatte man dann auch noch Dusel: 1:1 stark umstritten (Torraumabseits?), 2:1 Torwartfehler, vom ansonsten gut haltenen Sertl, Pfostenschuss Smith und 3:1 ein Empty-Neter, naja...

  • guten Abend

    Wenn man sich in Zukunft als traditions EVL begnügen will mit irgendwelchen "no names" wie Deggendorf oder Regensburg zu messen dann weiter so , kein Problem, aber dann sagen bitte


    Aha alles klar... Wieso ihr könnt als Traditionsverein doch bald um den nächsten Titel spielen... In der Verzahnungsrunde mit den Bayerligisten um den bayerischen Meistertitel.

    Sorry bin da normal ned so aber wer so einen Post vom Stapel lässt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Aha alles klar... Wieso ihr könnt als Traditionsverein doch bald um den nächsten Titel spielen... In der Verzahnungsrunde mit den Bayerligisten um den bayerischen Meistertitel.

    Sorry bin da normal ned so aber wer so einen Post vom Stapel lässt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Dort können sie sich dann mit den richtig Großen messen.....ohne sich mit "no names" rumärgern zu müssen.
    Dann ist man wieder auf Augenhöhe ;)

    :lol:

  • Grosskotzig ist immer relativ...
    Will ich wieder zurück in die DEL2 was wirtschaftlich möglich wäre oder will ich in der Oberliga so weiter spielen wie gestern?
    Ich fands gestern erschreckend schlecht aber war in Peiting ja schon nicht anders.
    So verspielt man sich die Zuschauer.
    Der Ausgleich müsste Torraumabseits gewesen sein ansonsten keine wirklichen Torchancen in den ersten 40 Minuten zu erkennen.
    Ich schau mir morgen lieber DNL in Ingolstadt und Rosenheim an, anstatt in Sonthofen mich zu fragen:was mach ich hier eigentlich?

  • Naja ich les seine Post eigentlich ganz gerne aber da isser übers Ziel hinausgeschossen. Ich mein wir Regensburger neigen auch gerne zu Grössenwahn... aber des war scho sehr Grosskotzig

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk