5. Spieltag Deggendorf - Regensburg

  • Mal schauen was morgen so geboten ist. Gespannt sein darf man wie Regensburgs erste Reihe auftreten wird, und wie Deggendorf den Ausfall von Schembri verkraftet. Die Partie hätte natürlich eine gute Kulisse verdient, am Ende werden es aber wieder die "üblichen" max. 1500 Zuschauer werden. :(

  • Puh Heute einen Tipp abzugeben fällt echt schwer. Deggendorf ist gut in die Saison gestartet während wir eher holprig in die Saison gestolpert sind. Sollte sich unsere 1. Reihe einigernassen gefangen haben un d Reihe 2-4 Reihe an die Leistungen anknüpfen können könnte ich mir einen knappen Arbeitssieg vorstellen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Für die Spannung in der Liga wäre ein Regensburger Sieg sicherlich positiv zu bewerten. Deggendorf ist jedoch für mich heuer mit ein Geheimfavorit, den man sicherlich (auch nicht Regensburg) so einfach wegputzt. Sollte also ein enges und intensives Spiel werden. Möge der (Tages-)Bessere gewinnen.

  • Unsere Mannschaft hat zur Zeit bis auf die meisten Namen relativ wenig mit der von letzten Saison gemeinsam. Deswegen sehe ich Deggendorf in deren Verfassung Zuhause schon als Favoriten an. Aber vielleicht hat Irwin die richtigen Knöpfe bei unseren Problemkindern gedrückt.... ;)

    chris

  • Der Sieg von Regensburg geht heute schon in Ordnung. Ich finde, sie waren taktisch stark eingestellt und haben zB unseren Topmann Gibbons komplett zugestellt.
    Die nötige Cleverness hat heute dazugehört und der EVR hat seine Chancen aber sowas von eiskalt genutzt.

  • Insgesamt war es ein verdienter Sieg für Regensburg in einem eher schwachen Spiel.
    Von der Klasse der letzten Saison sind die Regensburger noch sehr weit entfernt. Aber gestern war der DSC einfach viel zu schwach. Da hats vorne und hinten nicht gepasst.

  • Von der Klasse der letzten Saison sind die Regensburger noch sehr weit entfernt.

    Wird auch schwer zu wiederholen sein. Alleine aufgrund der Verletzungsserie in unseren Reihen. Da passte letzte Saison nahezu alles zusammen.
    Und nach letzter Saison hab ich lieber ein holprigen Oktober und November und bin gegen Ende der Saison saustark :)

    chris

  • Wird auch schwer zu wiederholen sein. Alleine aufgrund der Verletzungsserie in unseren Reihen. Da passte letzte Saison nahezu alles zusammen.
    Und nach letzter Saison hab ich lieber ein holprigen Oktober und November und bin gegen Ende der Saison saustark :)

    chris

    Die Hoffnung auf einen positiveren Saisonverlauf als letztes Jahr haben wir in Deggendorf auch. Aber das könnte klappen, der Kader hat mehr Tiefe und Sicinski hat das in Peiting zuletzt sensationell hinbekommen.