8. Spieltag: ESV Kaufbeuren - Bietigheim Steelers

  • Trotz der obligatorischen 1-2 Tore gewonnen :thumbsup: . Was der Olsson eigentlich drauf hat sieht man in der Overtime. Mit Platz spielt der alle schwindlig.

  • Trotz der obligatorischen 1-2 Tore gewonnen :thumbsup: . Was der Olsson eigentlich drauf hat sieht man in der Overtime. Mit Platz spielt der alle schwindlig.

    Jop, der hat mir in RV mit Abstand am Besten von euren Jokers gefallen. Habt ihr wohl nen guten Griff gemacht :thumbup:

  • Gott sei Dank, das war eine Steigerung. 8o

    Auch wenn wir ohne Punkte geblieben wären, hätte man der Mannschaft heute wenig vorwerfen können. Die Einstellung hat gepasst.
    Gekämpft bis zum Schluss, der Ausgleich war verdient, und dann macht Olsson das einfach klasse. Schütz hat mir auch gut gefallen, nicht nur wegen des Tores.
    Allgemein war die Abwehr heute wieder kompakt und gut aufgestellt, inklusive Vajs.

  • Tolle Leistung der gesamten Truppe, und das gegen den souveraenenTabellenfuehrer!
    Die Verteidiger haben es den Stürmern gezeigt, wie man Tore schiesst. Jetzt hoffe ich, dass der Knoten geplatzt ist.
    Gegen Heilbronn zählt nur ein Sieg!


  • Aus Kaufbeurer Sicht ist Bietigheim natürlich der denkbar ungünstigste "Aufbaugegner".

    ..na hat doch geklappt. Glückwunsch an den ESVK. Freue mich irgendwie, das der "Bann" gebrochen wurde. Kann ja nicht sein das Bibi die ersten 10 - 15 Spiele gewinnt dieses Jahr!
    :rofl:

  • Die Tore und die PK.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.