2. Spieltag: Freiburg - Heilbronn

  • Wow ganze 3 Punkte gegen Bayreuth und Freiburg und das mit dem "Kader " , war mir eh nicht klar weswegen man den gleichen Fehler nochmal machte und wieder an einem Trainer festhielt der "keinen " Sportlichen erfolg brachte. Für mich persönlich entscheiden zum "Großteil " die Trainer playoff/playdown Serien.

  • Wenn es danach ginge wäre Thomas Popisch keine 6 Jahre in Dresden gewesen, da der Saisonstart immer vermasselt wurde. Bayreuth hat heute fast Frankfurt bezwungen und Freiburg ist halt auch kein Kanonenfutter.

    Abgesehen davon. Wer nach 6 Minuten mit 0:3 hinten liegt und noch 2 Punkte holt, muss auch was können

  • Oh, der allwissende Forumsexperte icetiger89 spricht, der nach den ersten 2 Spielen schon weiß wie die Saison läuft. :respekt:

    Nach deiner Logik/Expertise steigen dann also die Ost-Franzosen ab.
    1 sagenhafter Punkt gegen 2 Abstiegskandidaten. :bash:

  • Wow ganze 3 Punkte gegen Bayreuth und Freiburg und das mit dem "Kader " , war mir eh nicht klar weswegen man den gleichen Fehler nochmal machte und wieder an einem Trainer festhielt der "keinen " Sportlichen erfolg brachte. Für mich persönlich entscheiden zum "Großteil " die Trainer playoff/playdown Serien.

    Ja genau mit diesem Kader der sich erst mal einspielen muß.Warte erst mal ab was da noch kommt, wir sprechen mal wieder nach dem 10 Spieltag

  • Na super. Dann können wir uns, nach dem Urteil der "Experten", ja die nächsten 50 Spieltage schenken. Mit den 3 Punkten nach den ersten beiden Spieltagen bin ich nicht unzufrieden. Jeder weiß, daß da noch Luft nach oben ist. Aber wer ein 0:3 nach 7 min. biegt kann nicht soooooo schlecht sein.

  • Nun ja, unterhaltsam war es allemal. Hut ab vor Heilbronn, wie sie nach den Rückständen immer wieder zurück kamen. Die Punkteteilung nach 60 Minuten war letztendlich verdient. Freiburg ließ letztendlich die Cleverness und Klasse vermissen, die man braucht, um ein solches Spiel nach Haus zu fahren. Neben einigen offensiven Höhepunkten, besonders zu Beginn, gab es halt auch viele defensive Unsicherheiten. Heibronn aus meiner Sicht deutlich stärker aufgetreten wie letzte Saison, aber das war ja zu erwarten.