Sommerpause beendet :)

  • ...also ich weiß ja nicht ob es son ähnliches Thema schon gibt, vielleicht hat ja doch auch der ein oder andere Bock zu "resümieren", wo es jetzt ja mal mehr oder weniger an den Standorten wieder anläuft... auch wenn ich persönlich in der Sommerpause nicht alles mitbekommen hab aufgrund Umzug und viel drumherum, ...blieb doch hier hier und da beim Lesen und Mitschreiben einiges hängen ... ich hab so meine drei Hauptthemen, die sowohl OL aber auch andere betreffen, 1. der EHV-NRW als grundlegende Neuerung in NRW, 2. das Freezers-Aus mit den Nachwirkungen bis in die 4. Liga, Bremerhaven nutzt tatsächlich seine Aufstiegschance, in OL Süd fehlen die Vereine was zeitweise hier zu Forderungen nach den Sachsen und Thüringen-Clubs, ja sogar nach Neuwied ( :rofl: ) die Folge hatte. Nun, hat sich prima aus dem eigenen Süd-Unterbau geklärt, so wie es sein sollte :) Und 3. , ja dann hätten wir unseren Verlust aus Nord, Neuwied. Könnt Ihr in Süd im Nachhinein froh sein 8o Davon ab seh ich im Westen aufgrund der Neustrukturierung Regio einen starken Unterbau wie lange nicht. Zu den Favoriten Ratingen Hamm stoßen nun Dietz/Limburg Grefrath und ja, auch Neuwied dazu. Kann überaus spannend werden.
    Ja, und aus Herner Sicht, freu ich mich riesig auf die neue Saison. Mit Snetzi und McLeod, einer hübsch eingespielten Mannschaft, die sogar ein Team ist ( ^^ )
    Nein, vom Mythos schreib ich mal nix hier :thumbsup:
    Meine Sommerpausen-Zusammenfassung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, erst recht, weil ich häufig off und nicht aufm Laufenden war. Um Ergänzungen und eigene/andere Ansichten bitte ich hiermit ausdrücklich :):prost:

  • Tauf den Fred um: Der einzig wahre Bewahrer des Mythos ist aus seinem Sommerschlaf erwacht. :D:hammer::hammer::prost:

    Du willst uns doch bloß unterwandern und unser reichlich mit Skandälchen gefülltes Sommertheater in einem Fred abgreifen. ;)8o . Nix da, mein Lieber, scroll Dich mal schön hier durch das ganze Forum!!! Schließlich mussten wir für unsere wunden Finger "hart arbeiten". :P;):prost:

  • Moin Moin @GoFischtownGo! ...hast mich erwischt :thumbsup: ...nen Versuch wars wert ;) ...hatt ich gehofft, schnell und kompakt Infos und Meinungen zu kriegen, da hast Du mich aber hübsch von weg geholt 8o
    Marc, auch wenn Dein Beitrag ganz und gar nicht im Sinne des Fred-Verfassers war ( :D ). schick ich trotzdem liebe Grüße an die Waterkant :prost:
    ....wenn mich jemand sucht, ich bin dann mal "scrollen" , hab ja aufzuholen :saint:

  • ....wenn mich jemand sucht, ich bin dann mal "scrollen" , hab ja aufzuholen :saint:

    Ich hoffe inständig, dass du der Familie und auf der Arbeit Bescheid gesagt hast. Nicht das bald ein SEK wie in der Coke Zero Werbung dich bald sucht und scrollend vor dem PC findet 8o:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (16. August 2016 um 10:12)